• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hab seit heute KILLZONE(Collectors Edition)

shinmen

Benutzer
also killzone is verdammt goil des spiel hab zuerst 4 stunden am stück gez0ckt dann kurz pause gemacht und dann wieder 2 stunden am stück da meine ps2 online grad ned geht(hab grad mein langes patch kabel geschrotted muss jetzt schnell n neues kaufen :B )
also
single player :is absolut :top: :top: :top: super abwechslung durch die charakter und absolut stimmige atmosphäre die cutszenes sind inhaltlich und technisch absolut mui macho
grafik:absolut genial manchmal könnts flüssiger sein is aber immer noch sehr gut spielbar also keine horror framerate einbrüche wie bei medal of honor:frontline damals, des rag doll is auch erste sahne weiss gar ned was die leute für probs haben bei mir hats keine größeren verenkungen gegeben, charaktere und umgebung sehen fantastisch aus :X
(und ich hab spiele wie hl2 doom3 oder far cry)
KI:auch sehr gut die gegner gehen in deckung und feuern sehr gezielt das team genauso(ich hab bis jetzt nur 2 mal gesehen wie ein soldat nicht wusste ob er nach rechts oder links gehen sollte is dann halt stehen geblieben nachdem er sich n paar mal hin und her gedreht hat hat aber immer noch geschossen etc)
multiplayer:hab bis jetzt ja nur offline gespielt hat aber volle kanne bock gemacht und der offline mod läuft flüssiger wie der single player mod ich kanns kaum noch abwarten online spielen zu können :B
also falls ihr des absolut sau geile spiel auch habt könnt ihr ja mir vll mal eure meinung zum spiel geben, also ich bin voll auf zufrieden ich´bin echt begeistert das spiel hat meine erwartungen ÜBERTROFFEN definitiv der beste Ps2 shooter meiner meinung nach sogar der beste consolen shooter aber ich lass mich jetzt nicht mit streitereien ein welches der beste shooter ist für MICH ist es KILLZONE!!!

shinmen am 30.11.2004 21:45 schrieb:
also killzone is verdammt goil des spiel hab zuerst 4 stunden am stück gez0ckt dann kurz pause gemacht und dann wieder 2 stunden am stück da meine ps2 online grad ned geht(hab grad mein langes patch kabel geschrotted muss jetzt schnell n neues kaufen :B )
also
single player :is absolut :top: :top: :top: super abwechslung durch die charakter und absolut stimmige atmosphäre die cutszenes sind inhaltlich und technisch absolut mui macho
grafik:absolut genial manchmal könnts flüssiger sein is aber immer noch sehr gut spielbar also keine horror framerate einbrüche wie bei medal of honor:frontline damals, des rag doll is auch erste sahne weiss gar ned was die leute für probs haben bei mir hats keine größeren verenkungen gegeben, charaktere und umgebung sehen fantastisch aus :X
(und ich hab spiele wie hl2 doom3 oder far cry)
KI:auch sehr gut die gegner gehen in deckung und feuern sehr gezielt das team genauso(ich hab bis jetzt nur 2 mal gesehen wie ein soldat nicht wusste ob er nach rechts oder links gehen sollte is dann halt stehen geblieben nachdem er sich n paar mal hin und her gedreht hat hat aber immer noch geschossen etc)
multiplayer:hab bis jetzt ja nur offline gespielt hat aber volle kanne bock gemacht und der offline mod läuft flüssiger wie der single player mod ich kanns kaum noch abwarten online spielen zu können :B
also falls ihr des absolut sau geile spiel auch habt könnt ihr ja mir vll mal eure meinung zum spiel geben, also ich bin voll auf zufrieden ich´bin echt begeistert das spiel hat meine erwartungen ÜBERTROFFEN definitiv der beste Ps2 shooter meiner meinung nach sogar der beste consolen shooter aber ich lass mich jetzt nicht mit streitereien ein welches der beste shooter ist für MICH ist es KILLZONE!!!
Gibt es die Special Edition im Laden oder muss ich es mir übers Internet bestellen?

Hier in Bremen gibts die SE wohl auch im Laden. Mein Laden kriegts leider erst mittags... Saturn und Karstadt konnten mir nicht genau sagen, ob sie es überhaupt kriegen, war bei denen jedenfalls nicht gesondert in der Datenbank eingetragen.

habs fast nur online gespielt.
fazit:

es macht spass, ist aber überhaupt net so durchdacht wie socom.
man kann nur einen charakter nehmen. menschen und helgast im gefecht zu unterscheiden ist verdammt schwer, beide ähneln sich.
socom 1:0 killzone

killzone läuft prima flüssig und hat ne gute hs unterstützung.
socom 1:1 killzone

man kann bei killzone KEINE clans gründen. jeder clanspieler muss sich also bei der cs nen nick anlegen, der das jeweilige clankürzel enthält.
socom 2:1 killzone

nach jedem spiel muss man zurück in die hauptlobby. man kann also nicht in der spielelobby bleiben und weiterspielen wie bei socom.
socom 3:1 killzone

endfazit:

socom 2 bleibt von den features her einfach das beste ol spiel für die ps2. von der spielbarkeit her liegt killzone mindestens gleich auf.
ach ja, was mir noch bitter aufstiess ist, dass man bei kz net springen kann.

was ich zudem noch sehr schade fand ist, dass die spiele mags nicht auf diese frappierenden mankos aufmerksam gemacht haben und nur meinten, online war es noch net spielbar.
die online aufmachung und die ol features hätten aber vorher bekannt gewesen sein müssen.

aber wie heisst es so schön, playzone gehört zum cypress verlag und dieser verlag gehört glaube ich sony. falls ich mich irre, bitte ich um richtigstellung. habe auf jeden fall mal sowas gehört.

abschliessend bleibt zu hoffen, dass sich heute zum offiziellen termin (1.12) online mässig noch was tut. ansonsten wird das spiel leider wohl net allzulange motivieren und kann mit starwars battlefront in eine schublade gesteckt werden, leider.

cheffes am 01.12.2004 00:45 schrieb:
fazit:

man kann nur einen charakter nehmen. menschen und helgast im gefecht zu unterscheiden ist verdammt schwer, beide ähneln sich.

Ähm...und bei Socom ist das etwa einfach? :confused:

Ich hatte in den Offline-Sessions keine Probleme damit, aber das ist trotzdem maximal ein 1:1

was ich zudem noch sehr schade fand ist, dass die spiele mags nicht auf diese frappierenden mankos aufmerksam gemacht haben und nur meinten, online war es noch net spielbar.
die online aufmachung und die ol features hätten aber vorher bekannt gewesen sein müssen.

Nein. Der Online-Modus war nicht anwählbar und später lief es einfach nie richtig und ohne entsprechende Mitspieler ist ein Online-Test IMHO albern.

Die Clan-Geschichte ist natürlich ärgerlich, aber nicht zwangsläufig ein Grund das Spiel abzuwerten. Es ist eher verwunderlich, dass Sony derartige Features nicht mit hat einbauen lassen.

aber wie heisst es so schön, playzone gehört zum cypress verlag und dieser verlag gehört glaube ich sony. falls ich mich irre, bitte ich um richtigstellung. habe auf jeden fall mal sowas gehört.

Noch mehr Fehler hättste da jetzt aber auch nicht einbauen können ...

Diese Kritikpunkte mal außen vor gelassen, wann treffen wir uns online?

Ich bitte um Terminvorschläge. Heute (also Mittwoch) am späteren Abend vielleicht?

Mancubus

Mancubus77 am 01.12.2004 00:57 schrieb:
fazit:

Ich hatte in den Offline-Sessions keine Probleme damit, aber das ist trotzdem maximal ein 1:1

Nein. Der Online-Modus war nicht anwählbar und später lief es einfach nie richtig und ohne entsprechende Mitspieler ist ein Online-Test IMHO albern.

Die Clan-Geschichte ist natürlich ärgerlich, aber nicht zwangsläufig ein Grund das Spiel abzuwerten. Es ist eher verwunderlich, dass Sony derartige Features nicht mit hat einbauen lassen.

Ich bitte um Terminvorschläge. Heute (also Mittwoch) am späteren Abend vielleicht?

Mancubus

Was ist späteren Abend? bis 22:00 Uhr bin ich dabei.

Die Clannummer finde ich auch eher rudimentär. Allerdings ist der Webcode von Killzone für Socom ein Schlag ins Gesicht, jedenfalls bei dieser Spielerstärke, denn das Spiel beweist eindeutig, daß es flüssig und ohne Lagging geht. Naja, vielleicht sind ja nur die unfairen Hardwarecheater mit ihren laufenden Downloads nur noch nicht auf Killzone aufmerksam geworden.

S_Markt am 01.12.2004 10:16 schrieb:
Mancubus77 am 01.12.2004 00:57 schrieb:
fazit:

Mancubus

Was ist späteren Abend? bis 22:00 Uhr bin ich dabei.

Die Clannummer finde ich auch eher rudimentär. Allerdings ist der Webcode von Killzone für Socom ein Schlag ins Gesicht, jedenfalls bei dieser Spielerstärke, denn das Spiel beweist eindeutig, daß es flüssig und ohne Lagging geht. Naja, vielleicht sind ja nur die unfairen Hardwarecheater mit ihren laufenden Downloads nur noch nicht auf Killzone aufmerksam geworden.

kann man killzone mit maus und tastatur spielen? dann hol ichs mir auch :-D

Chrono am 01.12.2004 11:07 schrieb:

Von Haus aus nicht, nein.

Also, ich werd dann vermutlich mal so gegen 21.45 online gehen.

Ciao,
Mancubus

Mancubus77 am 01.12.2004 11:42 schrieb:

Ciao,
Mancubus

bin auf jeden fall online, aber leider erst gegen 23 uhr.
spiele dort als gtf cheffes, falls ich reinkomme. gestern bin ich nämlich rausgeflogen und da ging dann nix mehr. mir wurde gesagt mein cs nick mit dem passwort existiert net, obwohl ich den nick vorher stundenlang benutzte. mein hauptnick ging dann auch net mehr, obwohl ich den seit monaten benutze. komisch.

bei socom kann man freund und feind aber wunderbar an der schrift über den köpfen erkennen.
also doch 1:0 für socom, lol

Mancubus77 am 01.12.2004 11:42 schrieb:

Ciao,
Mancubus

In der PZ ist doch ein Hardwaretest drin von nem JoyFrag oder wie des heißt. Ein Adapter mit dem sich Maus und Tastatur anschließen lässt. gibts bei http://lik-sang.com

Ich hab die PLAYZONE gerade nicht zur Hand, deshalb frag ich einfach mal hier:
Welche Offline-MP-Modi gibt es bei Killzone? Nicht zufällig einen Koop-Modus?

Thx im Vorraus!

Nee, leider leider kein Koop-Modus.. Nur 1-2 Spieler gegeneinander mit Bots. TDM, DM etc.
Ich muß übrigens sagen die geile Metalbox der Collector`s Edition haut mich um. Sone schicke Box hatte ich noch bei keinem Spiel! War in dem Laden wo ich die her hab genauso teuer wie die normale Ausgabe :confused: .

arescrew

arescrew am 01.12.2004 20:02 schrieb:
Nee, leider leider kein Koop-Modus.. Nur 1-2 Spieler gegeneinander mit Bots. TDM, DM etc.
Ich muß übrigens sagen die geile Metalbox der Collector`s Edition haut mich um. Sone schicke Box hatte ich noch bei keinem Spiel! War in dem Laden wo ich die her hab genauso teuer wie die normale Ausgabe :confused: .

arescrew

Aber man kann doch wohl im Multiplayer (offline immernoch) wohl zusammen in einem Team gegen Bots spielen, oder?

ab freitag kann ich hoffentlich wieder online spielen dann zeig ich euch ma wo der hammer hängt(spass;))
n paar leute die ich von dieser sehr sehr guten killzone site kenn: http://killzone.ng-gamer.nl/experience.php
haben schon nen clan(lol obwohls noch keiner von uns online gespielt hat)
die clan site is:
http://thorsvikings.rp-studio.com/
mein nickname ist DESOLATOR
axo und könntet ihr mir bitte eure meinung zum SINGLE player mod von dem spiel geben thx
cu online :B

fazit:

killzone läuft prima flüssig und hat ne gute hs unterstützung.
socom 1:1 killzone

man kann bei killzone KEINE clans gründen. jeder clanspieler muss sich also bei der cs nen nick anlegen, der das jeweilige clankürzel enthält.
socom 2:1 killzone

nach jedem spiel muss man zurück in die hauptlobby. man kann also nicht in der spielelobby bleiben und weiterspielen wie bei socom.
socom 3:1 killzone

endfazit:

socom 2 bleibt von den features her einfach das beste ol spiel für die ps2. von der spielbarkeit her liegt killzone mindestens gleich auf.
ach ja, was mir noch bitter aufstiess ist, dass man bei kz net springen kann.

abschliessend bleibt zu hoffen, dass sich heute zum offiziellen termin (1.12) online mässig noch was tut. ansonsten wird das spiel leider wohl net allzulange motivieren und kann mit starwars battlefront in eine schublade gesteckt werden, leider.

Ich sag einfach dazu Killzone ist ein Ego-Shooter und Socom Taktik-Shooter.
Und der größte Nachteil bei Socom ist das ganze Ruckeln und laggen und nach dem führt für mich Killzone den ich kann auf die paar Sachen kann ich verzichten, wenn ich gut spielen kann und mich nicht ärgern muss.

Habe im Moment keine Kohle um mir KillZone zu holen ;(
Firmen zahlen kein WGeld mehr :finger2:
Killzone hat ja ein ab 18 bekommen es kann aber nicht sein das sie es nach einen MOnat vom Markt nehmen oder so??? oder total nochma kürzen??

DadaMan3 am 02.12.2004 11:40 schrieb:
Habe im Moment keine Kohle um mir KillZone zu holen ;(
Firmen zahlen kein WGeld mehr :finger2:
Killzone hat ja ein ab 18 bekommen es kann aber nicht sein das sie es nach einen MOnat vom Markt nehmen oder so??? oder total nochma kürzen??

Hi,
also ich halte es für unwahrscheinlich, daß es nachträglich nochmal gekürzt oder indiziert wird. Der Brutalitätsfaktor hält sich einigermaßen in Grenzen. Es fließt zwar reichlich Blut, aber man kann keine Gliedmaßen abschießen oder Leichen fleddern. Ich würds vom Gewaltfaktor mit Riddick vergleichen (für die die es haben). Abgesehen von den Zombies, die man da zerfetzen kann.

Hat mich aber auch gewundert und gefreut, daß Killzone unzensiert auf den Markt kam. Ich glaube in der Demo war das Spiel noch ohne Blut, wenn man die Konsole auf deutsch gestellt hatte.

arescrew

Zurück