• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hab íhr es geschafft?

Wumme

Erfahrener Benutzer
Habtr ihr auch den Trick in Super Mario Bros. für NES gepakt um in Welt "-1" zu kommen?
Ich habs geschafft und das ist sau geil!
Man wird durch die Röhre und Wand nach rechts gezogen und rechts sind dann drei Röhren:

1.Röhre Welt "-1"
2.Röhre Welt 5-1
3.Röhre Welt "-1"

War aber ein ungefähr 7Minuten aufwand bei mir... :-D

Wumme am 09.08.2006 13:10 schrieb:
Habtr ihr auch den Trick in Super Mario Bros. für NES gepakt um in Welt "-1" zu kommen?
Man wird durch die Röhre und Wand nach rechts gezogen und rechts sind dann drei Röhren:

1.Röhre Welt "-1"
2.Röhre Welt 5-1
3.Röhre Welt "-1"

Geht das auch in der GBC Version?

kami1 am 14.08.2006 15:14 schrieb:

Schatze mal, dass es auch auf der GBC Version klappt, da es ja 1:1 umgesetzt wurde. (Probiert hab ich es aber noch nicht..)

Gibts da n Video auf youtube? [/quote]

Glaub nicht, dass hab ich aus der letzten N-ZONE wo ein Interview mit Leuten vom NES Center drin war

Bevor ich was falsches sage:

Wenn man durch die Wand gezogen wurde darf man nicht oben ausenrum sonst führen die Röhren nämlich in normale Welten ;)

kami1 am 14.08.2006 15:14 schrieb:

1.Röhre Welt "-1"
2.Röhre Welt 5-1
3.Röhre Welt "-1"

Hab ich noch nicht probiert :)
Hab mir das NES Spiel einfach aufn PC geladen ;)

Jo, ich habs nach etlichen Versuchen auf meinem alten NES geschafft, aber ich habs mir irgendwie spannender vorgestellt.

Hab's nicht geschafft, kA warum, habe aber auch keinen besonderen Unterschied gesehen zwischen dem, was ich machte und dem im Video...

Der Trick geht afaik nur auf dem NES und wurde in sämtlichen späteren Neuauflagen des Spiels korrigiert.

Ist eine witzige Sache, wie das Springen über die Fahnenstange, aber viel verpasst man schlussendlich nicht, wenn man es nicht geschafft hat. ;)

1.Röhre Welt "-1"
2.Röhre Welt 5-1
3.Röhre Welt "-1"

Cool, es gibt auch in Level 3-3 einen kleinen Trick bzw. ein Prog. Fehler! Denn am Ende des Levels ist es möglich über die Fahne zu Springen, was es bringt nichts ausser das es unendlich weiter geht bis die Zeit abläuft!

Aber wahrscheinlich wurde das hier schon einmal erwähnt!

Zurück