• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gun

Darksamus5 am 20.11.2005 15:38 schrieb:
Simpsonking am 20.11.2005 15:35 schrieb:
Du solltest dir nicht so leicht von anderen die Meinung ändern lassen. Ich kaufe mir das Spiel doch auch trotzdem noch. Warten wir mal die Wertung ab, ich denke mal Minimum 80%. Der erste Test ist glaub ich in der Play-Zone und die kommt Mittwoch raus.

Meinst du mich :-o Also ich werde mir jetzt True Crime 2 kaufen. Bin eben in Sachen Games sehr beeinflussbar :-D

True Crime: New York City? Auch gut :top:

Simpsonking am 20.11.2005 14:09 schrieb:
snatch am 19.11.2005 17:11 schrieb:
Simpsonking am 19.11.2005 17:00 schrieb:
Terrorlord am 19.11.2005 14:36 schrieb:
Also das SPeil is nicht zu empfehlen.

Ich hab mir das Spiel für PS2 bestellt, ich werd euch dann auch mal sagen wie ich es finde.
Übrigens sehr nett von dir Terrorlord, dass du mir die Vorfreude versaust :pissed:
wieso er hat doch nur seine meinung zu dem spiel geschrieben, ich hatte auch erst vor mir das spiel für pc zu holen aber nachdem ich das gelsen habe (nachdem ich auch noch andere tests gelesen hatte) hab ich doch eher abstand von dem spiel genommen also eher danke terrorlord :-D

Ja hast recht, jedem seine Meinung, aber im Internet habe ich auch schon ganz andere Meinungen (überwiegend positiv) zum Spiel gesehen. Activision hat für das Spiel eine riesen Werbekampagne losgetreten (z.B. TV-Werbung, Mini-Heft in Play-Zone/Xbox-Zone) und wenn so ein Aufwand betrieben wird, dann kann man eigentlich davon ausgehen (denke ich), dass das Spiel gut ist und einen gewissen Qualitätsstandart erfüllt.

Ja und ? Muss ja nichts zu sagen haben. Das ist doch alles nur Kommerzkacke damit das Spiel gekauft wird. Genauso wie die ganzen Billigspiele zu den Filmen programmiert werden.

Weiß JEmand was das SPiel so für Wertungen bekommen hat ?

hello, this is clark, i want to ask why i can not write in my thread?
what was happened? do you think i´m funny? i want to find new german friends....please give me some respect...thanks
your clark jefferson

So ich habe mir das Spiel jetzt für PS2 und bin überrascht, dass es so gut ist. Terrorlord, versteh mich nicht falsch, ich will nicht deine Meinung in den Dreck ziehen, sondern nur immer jeweils dazuschreiben, wie ich das sehe. Ich hab ja auch die PS2 Version und nicht für PC wie du.

So hab das Spiel bereits auf meinem PC und muss sagen das das Spiel der totale reinfall ist.
Wie gesagt finde ich das Spiel sehr gut.

Jede Mission besteht nur dadraus möglichst viele Leute über den Haufen zu schießen, also kaum Abwechslung.
Da kann ich dir im Prinzip zustimmen, aber gerade eben das Über-den-Haufen-schießen finde ich macht viel Spaß. Und so abwechslungslos sind die Missionen auch nicht, denn in einer Mission haben Indianer mit Feuerpfeilen auf TNT geschossen und ich musste mit der Slow-Mo-Funktion die fliegenden Pfeile abschießen, damit sie das TNT nicht treffen.

DIe komplette Stadt sowie die Landschaften isind total langweilig.
Naja gut das sieht jeder anders, also ich finde bis jetzt die Landschaften nicht langweilig, denn oft laufen einem Tiere über den Weg oder es gibt einen Banditen-Überfall also ist eigentlich immer etwas los. Außerdem sieht sie klasse aus. Die Städte sind nicht ganz so spannend, stimmt.

Das kommt zu einem daher das man lediglich 3 verschiedene Charaktermodelle für die Bevölkerung der Stadt genommen hat und zu anderem das kaum Detaisl vorhanden sind. Höchstens alle paar Meter mal n Felsbrocken oder so.
Das mit den Charaktermodellen ist gut möglich, aber ich achte da gar nicht drauf und es stört nicht. Aber wer sollte da auch anderes rumlaufen als ein paar Cowboys? Die Details sind teilweise, eher selten, wirklich nicht so gut, denn die Berge im Hintergrund wirken manchmal etwas eckig. Aber mich würden zuviele Felsbrocken sogar stören, wenn ich immer drumrumreiten müsste.

Wenn sich einer gedacgt hat cool über Landschaften und Wüste zu reiten kann sich das gleich abschminken. Irgendwann taucht ne unsichtbare Wand auf die einen einfach nich weiterlässt.
Ja, irgendwann ist die Welt aber zuende und dann kann man nunmal nicht weiter. So einfach wie bei GTA, einfach rundrum ein Meer, gehts hier nicht, also geht es kaum anders als mit einer unsichtbaren Wand. Mir ist es bis jetzt noch nicht aufgefallen, weil ich keinen Grund habe, bis an die Grenze zu reiten. Wenn bei dir mitten in der Landschaft einfach ne Wand ist, könnte es ein Spielfehler sein, sowas gabs bei True Crime: LA auch manchmal.

Die Nebenmissionen kann man auf vergessen. Wenn man z.B als Kopfgeldjäger Leute schnappen will sind die Gesuchten lediglich 20Sek weiter weg und mann muss ihn dann nur nochüber den Haufen ballern. manchmal isses sogar so das er gleich in Bar hinter dir sitzt.
Ja hast Recht, aber mich persönlich stört das nicht, das ist mir sogar ganz recht, wenn die Nebenmissionen nicht so zeitaufwendig sind und man nicht erst quer durch die ganze Welt reiten muss. Im laufe des Spiels werden die Nebenmissionen auch schwerer. Insgesamt sind sie sehr abwechslungsreich, denn von Pokern bis Kopfgeldjäger ist alles dabei.

Grafik is so mittelmaß und die VIdeosequenzen sind ganz nett aber allerdings tauchen die so plötzlich auf wie ein Vorschlaghammer gegen den Kopf.
Insgesamt finde ich Grafik und Sound sehr gut, außerdem läuft das Spiel flüssig. Die Videosequenzen wurden leider nicht vorberechnet, also sind sie zwar an sich gut, von der Story und so, aber so gut sehen sie nicht aus. Das mit dem Vorschlaghammer stimmt nicht, denn entweder hat man gerade eine Person angesprochen, man weiß also, dass gleich eine Sequenz kommt, oder eine Mission wurde gerade abgeschlossen, aber dann kommt erst eine entsprechende Textmeldung.

Also das SPeil is nicht zu empfehlen.

Ich würde das Spiel, zumindest für PS2, jederzeit weiter empfehlen.

Eine Sache noch: Als ich gehört habe, dass in der deutsche Version geschnitten, also sprich kein Blut vorhnaden ist, habe ich mir gleich die englische Version. geholt, die ist aber wirklich komplett englisch, und sie läuft auch nur, wenn die PS2 auf englisch gestellt ist. Die Gewalt in der englischen Version ist teilweise für manche Geschmäcker etwas übertrieben, denn bei Kopfschüssen fliegt der ganze Kopf des Feindes auseinander und man sieht die Knochensplitter und Fleischreste rumliegen. Außerdem kann man die Arme abschießen und Gegner skalpieren (ja, richtig gelesen). Aber vom Skalpieren sieht man nicht viel, denn er schneidet zwar, aber mehr passiert nicht.
Man höre und staune, aber die englische Version (für PS2) kann man sogar bei Amazon bestellen.

Ja für ein Konsolenspiel ist Gun bestimmt ganz ok wer auf solche Spile steht. Aber wenn man das auf dem PC spielt merkt man mal wieder total das es ein Konsolenspiel ist weil es total billig konvertiert ist .

So ich hab das Spiel jetz für Gc und ich find geilo :X
Naja und schon häng ich. (ich spoilere würde spoilern: )
Und zwar bei 'Hoodoo' (der dicke mit der Augenklappe :B ) ich weiß ned wie ich den elemenieren soll :-o
Ihm tun ja meine schüsse nichts. Und mit dem Dynamit-Bogen hab ich ned so viel Munition, um ihn zu besiegen. (es hilft ja bloß dynamit)
Wer is schon soweit und kann mir helfen? %)

PS: Ich glaub ein Helpthread ist noch unnötig %)
edit: der spoiler will/funzt nicht

Rickflairthenurse am 28.11.2005 20:12 schrieb:
So ich hab das Spiel jetz für Gc und ich find geilo :X
Naja und schon häng ich. (ich spoilere würde spoilern: )
Und zwar bei 'Hoodoo' (der dicke mit der Augenklappe :B ) ich weiß ned wie ich den elemenieren soll :-o
Ihm tun ja meine schüsse nichts. Und mit dem Dynamit-Bogen hab ich ned so viel Munition, um ihn zu besiegen. (es hilft ja bloß dynamit)
Wer is schon soweit und kann mir helfen? %)

PS: Ich glaub ein Helpthread ist noch unnötig %)
edit: der spoiler will/funzt nicht

Meinst du nicht Hollister? Hoodoo Brown hat glaub ich keine augenklappe.
Beschreib ihn mal, dann kann ich dir helfen. Bin schon zu 100% durch.

hm, mir fällt jetzt der Name ned ein, aber der is dick und hat ne Augenklappe, ich glaub der is der Chef von Chester und dem unechten Prediger.
Ich hoffe du weißt jetzt wem ich meine
:-D :-D

Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde.
Also Der Mann heisst Thomas Magruder und das ist der letzte Endgegner.
Du befindest dich in doch in einer großen Kammer voll Gold, oder?
Schau auf den Boden. Dort siehst du so ne Art Geysire. Kurz bevor Magruder darüber oder daneben läuft, feuerst du einen Explosiven pfeil in den kleinen Erdhügel und kurze Zeit später bricht dieser "Geysir" aus und verletzt Thomas. Mach das solange bis eine Cutszene startet. Dann musst die Höhle über ihm zum einsturz bringen. Feuere dazu erst 2-3 Expl. Pfeile auf die Steinplatte über ihm. Erledige die Gegner die von hinten kommen und nimm dann das Gewehr oder das Scharfschützengewehr um auf seinen Kopf zu schießen. er wird dich beleidigen und wirft dann ein TNT bündel. Benutze Schnellziehen (Zeitlupe) um das Bündel noch kurz über seinem Kopf, also in der Nähe der Steinplatte zum explodieren zu bringen. Mach das Solange bis die Platte runterfällt und er besiegt ist. Dann hast du´s geschafft.

Wenn du noch Hilfe bei irgendwelchen Nebenmissionen brauchst, sag mir über eine Nachricht bescheid. (Oder mach ein Helpthread auf :-D )
Viel Glück! ;)

Hylianer am 29.11.2005 19:42 schrieb:
Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde.
Also Der Mann heisst Thomas Magruder und das ist der letzte Endgegner.
Du befindest dich in doch in einer großen Kammer voll Gold, oder?
Schau auf den Boden. Dort siehst du so ne Art Geysire. Kurz bevor Magruder darüber oder daneben läuft, feuerst du einen Explosiven pfeil in den kleinen Erdhügel und kurze Zeit später bricht dieser "Geysir" aus und verletzt Thomas. Mach das solange bis eine Cutszene startet. Dann musst die Höhle über ihm zum einsturz bringen. Feuere dazu erst 2-3 Expl. Pfeile auf die Steinplatte über ihm. Erledige die Gegner die von hinten kommen und nimm dann das Gewehr oder das Scharfschützengewehr um auf seinen Kopf zu schießen. er wird dich beleidigen und wirft dann ein TNT bündel. Benutze Schnellziehen (Zeitlupe) um das Bündel noch kurz über seinem Kopf, also in der Nähe der Steinplatte zum explodieren zu bringen. Mach das Solange bis die Platte runterfällt und er besiegt ist. Dann hast du´s geschafft.

Wenn du noch Hilfe bei irgendwelchen Nebenmissionen brauchst, sag mir über eine Nachricht bescheid. (Oder mach ein Helpthread auf :-D )
Viel Glück! ;)
Hm, das irgendwas mit den Geysiren is dacht ich mir weil die so auffällig aussehen.
Naja ein dickes Danke an dich
:top:

Als ich alle Jagd-Missionen gemacht hatte, sagt der Indianer zu mir, dass er mir irgendein Shirt schenken will; aber ich habe nichts bekommen. Was hat es damit auf sich?

...gibt es irgendeinen trick beim endgegner??

Ich schaff den fettsack nicht =____=
muss ich erst die beiden säulen in die Luft jagen oder ist das völlig egal?

Spoiler:

Ich hab recht lange gebraucht um den platt zu machen. Also zuerst das mit den komischen Hügeln und Explosivpfeile drauf.
Danach wenn er oben steht wirft er zuerst so kleine Dynamitstangen. Denen einfach ausweichen. Dann muss man ihn mit nem Gewehr so oft in den Kopf ballern bis der irgendsone komische Bewegung macht. Danach beleidigt er dich und wirft son großes Dynamit. Dann in Zeitlupe schalten und das Dynamit abballern. Das ganze solange machen bis alles einstürzt und der Typ besiegt ist.

Bei mir kamen keine Soldaten von hinten.

Ich habe jetzt die 100% und ich habe ein gepanzertes Pferd, das unbesiegbar ist bekommen (dachte zuerst das ist ein Roboter-Pferd) und eine riesige Shotgun aus der Kanonenkugeln (!) kommen.

Zurück