guck mal, ich hab ins Gras gebissen, frag nur nicht wie...

Mastersith

Bekanntes Gesicht
Ich hab war letztens in der Thalia Buchhandlung und hab gestöbert und bin dabei auf ein tolles Buch
gestoßen von der Autorin "Cynthia Ceilan" , das Buch heißt "Dumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge"
und ich werde hier immer wieder ein paar dieser Stories zum besten geben %)
lasst euch einfach überraschen auf wie viele (absurde) arten der Mensch doch sterben kann, es ist teilweise recht makaber und
man meint "das kann doch nicht wahr sein" aber jede der 600 Geschichten ist wirklich passiert!
Das buch ist in viele Kategorien unterteilt, diese schreibe ich immer oben drüber und dann die Story.

also los gehts, befassen wir uns mit dem Thema Tod :B

Kategorie: ~So Sexy, das es weh tut~

Im Sommer 2006 waren die Studenten Jason Ackerman und Sara Rydman auf der Suche
nach einem Abenteuer und ein wenig ungestörter zweisamkeit. Sie krochen in einen nicht mehr aufgeblasenen
Helium Ballon und machten sich übereinander her, das Paar wurde leblos aufgefunden. Todesursache: Heliumvergiftung!

Kategorie: ~ups!~

Der Regisseur "Boris Sagal" war bei Dreharbeiten zur TV-Miniserie "Wolrd War III (ja 3!) so in seine Arbeit vertieft, das er
nicht merkte, wie sehr er sich in Gefahr begab. Er ging rückwärts, während er seine Vorstellungen von einer
bestimmten Szene erläuterte, und lief direkt in die Rotorblätter eines Hubschraubers. Er wurde in Stücke gerissen!

kategorie: ~Hätte ja klappen können~

Mitte der 80ér Jahre fand Wladimir Boronow, ein Schmied aus dem Russischen Irkutsk, eine
alte Artilleriegranate, ein überbleibsel aus dem Krieg und benutzte sie über Zehn Jahre lang als Amboss.
Eines tages wurde er in Fetzen gerissen, als sein Hammer die Granate genau an der richtigen Stelle traf, die Kraft von
ca. 50 TNT Stangen wurde frei...
 
Schon komisch was alles so passiert.
Diese Geschichten hier hab ich aus nem anderen Forum. So ähnlich ging sie.

Ein Mexikaner überlebte 5 schwere Bahnunglücke in 2 Monaten (ich glaub es wahren 2 Monate, schon lange her).
Als er danach mit der Spielzeugeisenbahn seines Sohnes spielte, bekam er einen Stromschlag und starb.

Eine Frau wollte sich nach einem schweren Streit mit ihrem Mann umbringen. Sie sprang aus dem Fenster
und landete genau auf ihrem Mann der gerade darunter lang ging. Der Mann starb, die Frau aber überlebte den Sprung.

Ein Mann angelte, und fing seit Stunden keinen Fisch. Auf einmal musste er Gähnen. In dem Moment sprang im
ein kleiner Fisch in den Mund. Er verschluckte ihn vor Schreck und erstickte daran.


Es gibt noch seltsamere Geschichten. Ist wohl Schicksal sowas.
 
Ich hoffe ich werde auch einen lustigen Tod finden, damit ich in der Fortsetzung des Buches erwwähnt werde. :X Hoffentlich werde ich dann in der Kategorie "Zu blöd um ein Loch ins Schnee zu scheißen" gelistet.
 
Zurück