GTA_SA, 49 Hufeisen!

Ian442

Bekanntes Gesicht
Also, ich will nun die 100 % Marke knacken :-D

Naja, hab mich auf die Suche nach den 50 Hufeisen gemacht und mir fehlt noch EINS!

Obwohl es noch 2e auf meiner Liste gibt, die mir noch fehlen...

Das wäre einmal, oben rechts im "KACC M... Gelände... in einer kleinen Gasse", das finde ich nicht und das andere "Roca Escalante, Rock Hotel im Pool"

Hab beides gründlich abgesucht und nichts gefunden, kann mir einer weiter helfen und die Lage jeweils davon beschreiben (wo das Päckchen ist)??

Wäre nett
 
assman am 21.03.2005 17:58 schrieb:
http://hem.bredband.net/708145/horseshoes.html
hier sind alle Hufeisen mit Fotos. könnte behilflich sein.

aber ab jetzt fragen bitte in den Helpthread


Das Hufeisen am Pool ist im auf einer Terasse. Dieser Pool ist Gittarenförmig. Versuche es mal mit dem Jet-Pack.
 
Zurück