• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA

Legend-of-Zelda-tp

Bekanntes Gesicht
hi..... weil es ein allgemein-thread ist, wollte ich fragen welchen gta teil ihr am besten findet

vice city oder san andreas........

(weil ich keine ps2 besitze sondern einen pc, beziehe ich die frage an alle pc-user. ps2- und x-box-user dürfen sich trotzdem melden :P )

also mein lieblings-gta ist san andreas weil es so riesig ist..... :X und geile missionen hat :X . nur die missionen die man mit einem hubschrauber machen mus ist zum :$

(ob san andreas oder vice city, steuerung für hubschrauber is besch*****)

hmm also das beste gta ist imo San Andreas dicht gefolgt von Vice City (wegen dem geilen 80er flair ^^ )

aber einen klassiker-bonus bekommt gta2 weil es einfach nur cool war und ich es endlos lang gezockt hab :)

Von der Athmosphäre ganz klar Vice City , aber San Andreas ist besser wegen der riesigen Welt ;)

HellFalcon am 11.09.2005 16:19 schrieb:
hmm also das beste gta ist imo San Andreas dicht gefolgt von Vice City (wegen dem geilen 80er flair ^^ )

aber einen klassiker-bonus bekommt gta2 weil es einfach nur cool war und ich es endlos lang gezockt hab :)

yeah gta2 hab ich auch letzdens wieder gezockt das is immer wieder lustig ^^

Ich finde alle zum KOTZEN!Auch bei SA hab ich,sobald ich die 2te Insel erreicht hab,aufgehört und es von der Festplatte gekickt,weil es langweilig wurde...seit GTA3 wiederholen sich alle Misionen...töte Person X,fahre zum Punkt y...gähn!

Garcian-Smith am 14.10.2005 00:06 schrieb:
Ich finde alle zum KOTZEN!Auch bei SA hab ich,sobald ich die 2te Insel erreicht hab,aufgehört und es von der Festplatte gekickt,weil es langweilig wurde...seit GTA3 wiederholen sich alle Misionen...töte Person X,fahre zum Punkt y...gähn!

welches spiel wiederholt sich nicht bei ein oder mehreren sequels? ;)

HellFalcon am 14.10.2005 01:11 schrieb:

wenn ich vergleiche fand ich zur damaligen Zeit GTA 1 am besten da es was ganz neues war und die Musik war gut im start

HellFalcon am 14.10.2005 01:11 schrieb:

Ist trotzdem langweilig weil die Missionen sich in GTA widerholen ^^

Mittlerweile hass ich es

Legend-of-Zelda-tp am 11.09.2005 16:15 schrieb:
weil es ein allgemein-thread ist, wollte ich fragen welchen gta teil ihr am besten findet
also selber hab ich kein einziges gta, aber gespielt hab ich schon alle auser dem zweiten teil. und am besten find ich irgentwie vice city. hat mir irgentwie super gefallen (kann auch daran liegen, das ich das fast komplett zusammen mit nem freund von mir durchgezogt habe und san andreas nur nen paar stunden gespielt hab).

mfg, eat

Nicht ganz on Topic aber vielleicht trotzdem interessant:
GTA 1 und 2 sind inzwischen Freeware .

der Link: http://www.rockstargames.com/classics/

MfG :)

Die alten Gtas hab ich immer n bisschen gespielt aber nie große Lust, sie durchzuspielen.
Mit Vice City hab ich mich schon bisschen mehr beschäftigt, das hab ich 2 mal bis zur Hälfte gespielt.
SA fand ich aber genial und habe es genossen, es durchzuspielen. Mit einer der besten Spiele letzten Jahres und wohl auch das beste Xbox-Spiel 2k5 (habs eben für Box), da wird auch Half-Life 2 denk ich ma nix dran ändern.

gaklr san andreas, danach vice city aber ich kann kaum noch librety city stories erwarten :X :X schon die AT-version vorbestellt :P

Ich besitze alle drei Teile (GTA 3, Vice City, San Andreas, alle PS2). Von der Story her ist GTA 3 klar vorne. Von der Atmophäre ganz klar Vice City und von den Funktionen ganz klar San Andreas. GTA ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele für die PS2, aber ich verstehe nicht, wieso alle Game Cube Besitzer auch unbedingt ein GTA will. Für was gibt es denn True Crime.

mfg Sword

FrederikLilienbrunn am 14.10.2005 19:36 schrieb:
Nicht ganz on Topic aber vielleicht trotzdem interessant:
GTA 1 und 2 sind inzwischen Freeware .

der Link: http://www.rockstargames.com/classics/

MfG :)

gibt auch auf deutsch?

Zurück