• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA San Andreas vs. True Crime: New York City

Hey alle miteinander,
Wollt mal wissen, was ihr besser findet:
GTA SA oder TRNYC?
Ich finde ja von der Technik Ture Crime besser, aber vom Umfang und Abwechslung, ja GTA. Wenn findet ihr besser und warum?

GTA find ich besser.wieso?weil mich der erste true crime titel total entäuscht hat, das mit dme gut cop böse copist zum kotzen.bei gta ist da viel mehr freiheit und auch ein wenig mehr style. :X

Da gibt es glaube ich keine 2 Meinungen, natürlich True Crime. Die geile Fahr Physik ! ! ! Ne, Spaß beiseite. Selbstverständlich GTA, es gab nur wenig Games die mich so wie GTA 3 und GTA Vice City gefesselt haben. Der Umfang, mehr Abwechslung bei der Musik, viel mehr Möglichkeiten und natürlich geht nichts über die Atmoh.

DMM am 23.01.2006 18:00 schrieb:
Da gibt es glaube ich keine 2 Meinungen, natürlich True Crime. Die geile Fahr Physik ! ! ! Ne, Spaß beiseite. Selbstverständlich GTA, es gab nur wenig Games die mich so wie GTA 3 und GTA Vice City gefesselt haben. Der Umfang, mehr Abwechslung bei der Musik, viel mehr Möglichkeiten und natürlich geht nichts über die Atmoh.

Ja aber in True Crime, gibst nicht soviele Grafikverspaätungen, ich muss zwar bejahen, dass GTA mehr Umfang und Atmosphäre bietet, aber True Crime ist realistischer. In Gta läüfst du mit nem Raketenwerfer mit 80 Schuss rum. Aber True Crime ist eine klasse für sich und Gta ebenso, also ich würd sagen in ma´nchen Sachen Tru Crime und in manchen GTA

Mister-Kanister am 23.01.2006 18:22 schrieb:
aber True Crime ist realistischer.
Willst du wissen, welches Spiel realistischer ist? Denn dann ist die Frage nämlich eindeutig... Aber realistischer heißt nicht unbedingt besser und GTA wollte nie realistisch sein...

also von der Engine soll ja TRNY um einiges besser sein habs leider nie gezockt kenn nur denn vorgänger.
GTA find ich hat einfach den style von ach weist was ich zock mal schnell ne runde oder so aber ich glaub im moment hat TRSNY die nase deutlich vorn. :)

Allein vom Umfang her GTA. Grafik allein macht nicht alles.... Gameplay bei GTA ist auch sehr gut.... Da stimmt ziemlich viel bei dem Spiel!

True Crime: Streets of L.A. fand ich geil, wenn auch kurz.
GTA SA war nicht nur wegen dem hip hop style ne derbe enttäuschung
und eine kleines GTA trauma hab ich auch noch davongetragen.
wenn ich mich heute nochmal entscheiden müsste würde ich weder zu
Streets of L.A. noch zu GTA SA tendieren.

ich würde gleich Streets of N.Y. kaufen :-D

San Andreas, N.Y ist zu verbuggt,zu dunkel und hat eine träge Fahrsteurung , überhaupt ist die Steurung träge

Pedaa am 23.01.2006 18:35 schrieb:
Mister-Kanister am 23.01.2006 18:22 schrieb:
aber True Crime ist realistischer.
Willst du wissen, welches Spiel realistischer ist? Denn dann ist die Frage nämlich eindeutig... Aber realistischer heißt nicht unbedingt besser und GTA wollte nie realistisch sein...

1. realistisch ist durch die grafik (bugs,verspäteter und absolut sichtbarer grafikaufbau) keines von beiden

2. habe true crime gezockt finde es aber für mich nicht ansprechend da gefällt mir die gta-reihe besser

3.war ich die ersten stunden von gta total euphorisch da gta eine riesige und abwechselungsreiche welt bietet ...aber das ist leider auch der knackpunkt....
gta bietet schon wieder soo viel das es einfach leider schon zu viel ist ....

und das ähnlche problem hat auch true crime......
die entwickler versuchen soo viel in die games rein zu packen das sie vergessen das wenn sie nur etwas weniger an möglichkeiten od. optionen verwenden sich die grafik vielleicht verbessert und dann auch sauberer wird und da rede ich nicht von details sondern nur vom grafik aufbau alleine also vom grund stock des games.....denn ein mieser grfikaufbau (beide games) kann dir das game auch sehr vermiesen......

redbullede am 31.01.2006 09:43 schrieb:
3.war ich die ersten stunden von gta total euphorisch da gta eine riesige und abwechselungsreiche welt bietet ...aber das ist leider auch der knackpunkt....
gta bietet schon wieder soo viel das es einfach leider schon zu viel ist ....
Dann wäre GTA LCS wohl das richtige für dich ;)
Coole Story, sehr witzig gestaltet, übersichtlich groß aber dennoch eine Menge zu entdecken, unzählige Minispielchen.... Und das mit dem Grafikaufbau müssten die inzwischen auch gebacken kriegen, auf der PSP siehts jedenfalls ganz ordentlich aus :X

Und wie stehts mit dem "50 Cent Müll" :B wie es Pedaa so schön ausgedrückt hat.
Ich mein über Geschmack lässt sich streiten und man muss ja bestimmte Sachen nicht gleich abwerten nur weil sie nicht dem eigenen Geschmack entsprechen :-D
Dewegen will ich darüber jetzt gar nicht diskutieren sondern nur wissen ob dass Spiel gut ist (Und nicht ob "50" gut ist.)
Kann man des überhaupt mit GTA und TC vergleichen? Ich hab immer gedacht das wird ein ganz Klassischer Third Person Shooter?
Oder gibt es da auch eine rießige Spielwelt?

PrinceRakeem am 31.01.2006 19:01 schrieb:
Und wie stehts mit dem "50 Cent Müll" :B wie es Pedaa so schön ausgedrückt hat.
Ich mein über Geschmack lässt sich streiten und man muss ja bestimmte Sachen nicht gleich abwerten nur weil sie nicht dem eigenen Geschmack entsprechen :-D
Dewegen will ich darüber jetzt gar nicht diskutieren sondern nur wissen ob dass Spiel gut ist (Und nicht ob "50" gut ist.)
Kann man des überhaupt mit GTA und TC vergleichen? Ich hab immer gedacht das wird ein ganz Klassischer Third Person Shooter?
Oder gibt es da auch eine rießige Spielwelt?
Ist das überhaubt schon erschienen?

ich mag 50 cent bullet proof nicht.das spiel hat bestimmt nciht so eine spieltiefe und grafik technik usw sehen auch nicht si berauschend aus.für mich würde das ne 70 % wertung höchstens geben.mein ding ist das nicht.hab auch nie dran gedacht das zu kaufen.kann aber für 50 cent fans nicht schlecht sein.

Pedaa am 31.01.2006 10:50 schrieb:
Coole Story, sehr witzig gestaltet, übersichtlich groß aber dennoch eine Menge zu entdecken, unzählige Minispielchen.... Und das mit dem Grafikaufbau müssten die inzwischen auch gebacken kriegen, auf der PSP siehts jedenfalls ganz ordentlich aus :X

THX .... aber die PSP s nix für mich .....aber ich bin mal auf den neuesten ableger gespannt ...auch wenn er noch einige zeit auf sich warten lässt...leider

denn GTA mit besserer leistung also mehr power...das dürfte verdammt gut kommen... :-D

redbullede am 01.02.2006 08:15 schrieb:
Pedaa am 31.01.2006 10:50 schrieb:

THX .... aber die PSP s nix für mich .....aber ich bin mal auf den neuesten ableger gespannt ...auch wenn er noch einige zeit auf sich warten lässt...leider

denn GTA mit besserer leistung also mehr power...das dürfte verdammt gut kommen... :-D
Dass GTs LCS soll ja auch noch auf die ps2 kommen, also brauchst du keine psp. ;)

Naja aber wenn es eins zu eins von der PSP übernommen wird, dann ist es bestimmt nicht so genial wie die anderen teile für die PS2.
Habs allerdings noch nicht gespielt bin nicht so der PSP Fan.
Hoffe dass die das noch ein wenig verändern.
Wenn es am schluss einen Umfang wie San Andreas hätte wäre dass sau cool. :top: :B

PrinceRakeem am 01.02.2006 18:43 schrieb:
Naja aber wenn es eins zu eins von der PSP übernommen wird, dann ist es bestimmt nicht so genial wie die anderen teile für die PS2.
Oh doch glaub mir ;)
Die Story ist meiner Meinung nach den anderen Teilen klar überlegen, die Aufträge sind gewohnt abwechslungsreich und Humorvoll und es gibt so verdammt viele Nebenmissionen, dass kommt an San Andreas fast heran :top:
Noch dazu übertrifft die Grafik letztlich sogar GTA3 (auf die Bildschirmgröße bezogen) und ich denke, da werden die noch ein wenig rausholen =)

Wenn es am schluss einen Umfang wie San Andreas hätte wäre dass sau cool. :top: :B
Das wird schwer, die Stadt Liberty City steht nunmal und da ist nicht mehr viel rauszuholen :P

ich kann mir nicht vorstellen, das LCS ein so großer knaller wird.Eben weil das spiel von der psp ist...irgendwie kommt mir das komisch vor^^

edit: @topic ist das bei true crime 2 immer noch so hart mit gut und böse ioder wurde das etwas entschärft?

Zurück