UF-ScarFace am 12.12.2004 16:05 schrieb:Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
sch...sch....scheisssssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeee!!!
fuck Rock Star (und das ist nicht das erste mal das ich das sage)
mein spielstand ist auch im arsch!!!!! mein gott ich bin grad mit den nerven am ende!!!!!!!! ich...ich...was soll ich bloß tun???????????
bitte funfan sag mir, dass du ne lösung gefunden hast. oder könnte ein redi uns hilfestellung geben?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Argh...ich sags nicht gerne. Aber bin über ne Halbe-Stunde sämtiche Spielstände durchgegangen und hab einfach alles ausprobiert, aber nix zu machen...bzw. stimmt nicht ganz. Es gibt einen kleinen Hoffungsschimmer (zumindest für Dich) den meine sind jetzt ganz weg.
Also die möglichkeit die du noch hast:
Ich nehme mal an du hast nicht nur einen Speicherplatz benutzt, sondern mehrere? Wenn ja, dann lass einfach das Spiel das neue Spiel Starten, danach versuchst du jeden Speicherstand zu Laden. Irgeneiner funzt vielleicht doch noch, auch wenn evt. dann halt ein paar Stunden Zocken umsonst waren...ich habe so einen endekt der noch funzt wodurch ich ca. 3 Stunden Zocken verloren hab...genützt hats mir aber reichlich wenig. Denn jedes Speichern NACH dem Laden dieses noch Intakten Speicherstandes ist nachher aber ebenfalls für die Katze gewesen. Zum schluss habe ich dann noch versucht den Intakten Spielstand den ich noch habe mit dem X-Port zu sichern (auf den PC), dann die Memory Cards zu Formatieren (damitralles wieder sauber is) jetzt ist der Spielstand aber ganz geschliessen und gar nicht geht mehr
Argh....das darf doch einfach nich wahr sein
Übrigens kann es sein das du gerade mit Spiel druch bist? Also die Story Missonen vor kurzem abgeschlossen hast?
Grüsse funfan
.gif)