• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[GTA San Andreas] Help Center

Ps2ProGamer am 21.11.2004 12:43 schrieb:
he ich hab das jetpack nach der truth mission irgendwie verloren. wo bekomm ich das wieder? wenn überhaupt

sollte eigentlich, nachdem man die mission geschafft hat, immerwieder an deinem flugfeld auftauchen. direkt neben der garage (nicht hangar!)

Brandy1000 am 22.11.2004 14:48 schrieb:
Brauche mal Hilfe
Bei der Freundin in SanFierro (die man am Golfplatz findet; Katie Zahn)...
In welches Restaurant oder so muss man mit der gehen? :confused:

Also ich bin mit ihr immer in das Restaurant gleich hinter ihrem Haus gegangen (Ist auch auf der karte eingezeichnet) Das hat ihr eigentlich immer gefallen...

gruß

Marlon

Danke... Hat geklappt...

Alle die wissen wollen, wo man ein richtiges Passagierflugzeig (ähnlich wie eine Boing 737-400 (hier:AT-4000)) fliegen kann aufpassen :rolleyes:

1.Fahrt auf den Airport von LAS VENTURAS
2.Südlich von dem Flughafen-Terminal, östlich von der Startbahn ist noch ein großes Hangar
3. Stellt euch vor das Tor. Dieses öffnet sich langsam (das Tor geht nach unten auf)
4. Geht dann in dem Hanga links die kleine Steigung hoch (damit ihr in die Tür gehen könnt)
5. Steigt ein!
6. Startet :B

Beim ersten mal als ich da geguckt habe war es nicht da. Dann müsst ihr erst ein bischen wegfahren, und wieder dahin fahren. :top:

Ich hab jetzt in Los Santos alle Tags übersprüht aber es ist nichts passiert, außer das die Meldung kam ich hätte alle übersprüht! Bekommt man vielleicht noch irgendwas anderes?

Starbattler am 24.11.2004 20:52 schrieb:
Ich hab jetzt in Los Santos alle Tags übersprüht aber es ist nichts passiert, außer das die Meldung kam ich hätte alle übersprüht! Bekommt man vielleicht noch irgendwas anderes?

ich glaub paar waffen am johnson haus, wenn ich mich nicht irre

junkiexxl am 24.11.2004 22:32 schrieb:
Starbattler am 24.11.2004 20:52 schrieb:

ich glaub paar waffen am johnson haus, wenn ich mich nicht irre

Ja stimmt, nen paar waffen sind im Johnson Haus (In der Küche) erschienen.
AK-47, Molotov Cocktails,
Sawed off Shotgun, Tec-9

Vor allem die 20 Molotovs auf einmal sind lustig
:-D :B

Hi

Ich habe auch mal eine Frage: und zwar nach der mission wo man mit dem heli den transporter klauen soll, der heli steht doch danach aufm flugplatz in verdeant meadows. Nun isses aber so das wenn ich mit dem losflieg, dann hat der keine seilwinde mehr. Ist das normal? Weil in der missi kann man die Seilwinde ja benutzen

thx micha

Achso

141 Mio

Micha0204 am 25.11.2004 18:30 schrieb:
Hi

Ich habe auch mal eine Frage: und zwar nach der mission wo man mit dem heli den transporter klauen soll, der heli steht doch danach aufm flugplatz in verdeant meadows. Nun isses aber so das wenn ich mit dem losflieg, dann hat der keine seilwinde mehr. Ist das normal? Weil in der missi kann man die Seilwinde ja benutzen

thx micha

Achso

141 Mio

also meiner hat auch keine Seilwinde mehr... Ist glaube ich normal...

Es ist schon wieder passiert - die zweite Freundin hat mir den Laufpass
gegeben. :S :S :S
Aber es gibt ja noch andere "Girlfriends" die man haben kann...
Meine Frage: Wo zu Hölle find ich die?!
und: Was soll ich machen um diese Bitches zufriedenzustellen?

THX

crabman am 25.11.2004 18:48 schrieb:

THX

bei diesem slang ist es ja kein wunder, wenn sie dir weglaufen..... ;o)

crabman am 25.11.2004 18:48 schrieb:

THX

Das fragt sich doch jeder Mann... :-D ;)
Also du solltest viel zeit mit ihr verbringen, und mit ihr in ihr Lieblings Restaurant/Bar/disko gehen. einfach nen paar Tage durchziehen und schon kommst du zum pimpern...
Achja kleine Geschenke wie Blumen, Dildos oder Vibrator (Kein Scherz) sind auch gern gesehen.

Naja also eine findest du noch auf dem golfplatz in san fierro ach was schau selber nach:
http://gta-action.com/SanAndreas/freundinnen.php?sid=410eab191dd6b9c8892b34401e914b5f

:-D

servus,ich hab ein grosses problem.ich kann mit denise nicht mehr ausgehen,also das herz wird noch angezeigt,aber eine rote markierung erscheint nicht mehr,bestimmt seit 3 tagen.ich bin bei fortschritt bei 25 % und es sinkt kontinuierlich,aber ich kann einfach nicht mehr mit ihr ausgehen.mein sexappeal ist hoch meine auto geil,aber sie ist einfach von 16 - 6 uhr nicht mehr da.sie ruft auch nicht mehr an.also was kann ich machen?ich will doch das pimp outfit.
gruss fuse

Mansorox am 09.11.2004 22:00 schrieb:
.
Wisst ihr wie er aussieht ?, wie in Vice ?
Wisst ihr wo er am häufigsten rumgurkt ?

Der Infernus schaut wie ein Honda NSX aus.
Man bekommt ihn relativ einfach. Man nimmt sich einen x beliebigen Sportwagen und gondelt den "Strip" in Las Venturas hoch und runter, spätestens nach 5 Minuten sollte die PS2 dann ein paar Infernus herbeizaubern.
Auf diese weise kann man nahezu jeden Sportwagen bekommen.

fuse am 26.11.2004 15:09 schrieb:
servus,ich hab ein grosses problem.ich kann mit denise nicht mehr ausgehen

Versuch es mal ab Mitternacht also 0 Uhr, da habe ich sie fast immer angetroffen.
Im übrigen locken hoher Sexappeal und guter Wagen die Freundin nicht mehr hervor als sonst auch.
Ich habe das Fräulein zum essen auch schon zu Fuss abgeholt, in pisseligen Boxershorts... ;)

Zurück