• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[GTA San Andreas] Help Center

Keef am 18.11.2004 17:41 schrieb:
Hatte im mom wenig zeit zum zoggn,aber könnt ihr mir sagen was ich bei diesem Lowrider-contest genau machen muss?
cya Keef

den rechten analogstick in die richtung drücken, die angezeigt wird. aber immer erst, wenn das symbol in dem kreis unten ist ;)

junkiexxl am 18.11.2004 17:48 schrieb:
Hatte im mom wenig zeit zum zoggn,aber könnt ihr mir sagen was ich bei diesem Lowrider-contest genau machen muss?
cya Keef

den rechten analogstick in die richtung drücken, die angezeigt wird. aber immer erst, wenn das symbol in dem kreis unten ist ;)

Oh,thx!Hab mir scho gedacht... :B
cya Keef

Lance-Vance-Dance am 18.11.2004 00:57 schrieb:
fuse am 17.11.2004 22:33 schrieb:
servus,gta ist der hammer,das beste spiel überhaupt.perfekte musik (bei der musik werden erinnerungen wach - los santos sender),perfekte atmosphäre usw. ihr wisst was ich meine.
so jetzt meine fragen:
ich kann erst wieder in 2 wochen zocken, da ich dann erst wieder zuhause bin,deswegen kann ich es noch nicht selber ausprobieren.
1.)ich bin grad dabei los santos von den anderen gangs zu befreien.die ballas hab ich schon komplett beseitigt, nur von den spaniern fehlen mir noch 2 viertel.ich werde ja immer wieder in einem besetzten viertel angegriffen, wie ist das aber wenn mir komplett los santos gehört?ìch mein dann haben die anderen gangs ja keine viertel mehr von denen sie mich aus angreifen könne,oder?
2.)ich hab zwar die komplettlösung, aber da steht nicht wo ich die anderen käuflich immobilien finde (also ausser den verstecken), die aus dene ich profit ziehen kann.
3.)es gibt ja waffen mit dene ich ein hit man level erreichen kann.ist das hit man level erreicht wenn der waffen skill balcken ganz voll ist (100%)?denn unter statistik steht bei waffen, nicht die bezeichnung gangster oder hit man sondern schlecht, standart oder pro.entspricht also schlecht dem anfangswert, standart dem gangster level und pro dem hit man level?
3.1.)man kann ja mit 3 (pistole,uzi und abgesägte shotgun)verschiedenen waffen ab dem hit man level, 2 waffen führen.also wenn der waffen skill balcken voll ist,oder???

Vielen Dank für eure antwort.
gruss

GTA ist auf jeden Fall der Hammer! :-D

1. Sobald du ganz Los santos übernommen hast, sollten keine Probleme mehr auftreten.
2.Hier findest du ne Karte aller käuflichen Immobilien: http://www.planetgrandtheftauto.com/image.asp?/gtasa/maps/props.jpg
Von welchen man Profit ziehen kann erfährt man, glaub ich hier : http://www.neoseeker.com/resourcelink.html?rlid=89681&rid=83246

Beim zweiten Link bin ich mir nicht ganz sicher, hatte keine Lust alles durchzulesen.

3. wenn du den Balken ganz voll hast solltest du das Hitman Level erreicht haben. Was schlecht, standard und pro angeht, das werden wohl die Bezeichnungen in der deutschen Version sein. (Keine Ahnung hab die UK Version)

3.1.Richtig. wenn du die Waffen Skills schnell pushen willst geh am besten nach Ammu-Nation und üb dort oder such dir nen Speicherer und baller auf alles was dir übern weg läuft. (Vor allem auf Reifen, Köpfe :B , Bullen...)
wenn dein Fahndungslevel zu hoch wird, geh einfach speichern.
Ein paar mal Wiederholen und solltest den höchsten Level erreicht haben...

Gruß

MA

Vieln Dank für deine Antwort
Gruss

junkiexxl am 18.11.2004 17:48 schrieb:
cya Keef

Genau, wie beim tanzen nur mit nem Lowrider! :-D

Achja hier mal nen Link für alle die unbedingt cheaten müssen: Vorsicht könnte Spuren von Spoilern enthalten http://cheats.ign.com/ob2/068/611/611957.html

soweit ich weiß, sind das teilweise noch die gleichen wie bei VC.
Das wird dann wohl demnächst ubgedatet....

1 frage, hab mir kaum was durchgelesen also sorry falls sie schon war:

wo, wie und wann kann ich speditionelle aufträge erfüllen (also mim truck ware von A nach B bringen)
??

danke!

danilo9 am 19.11.2004 14:04 schrieb:
1 frage, hab mir kaum was durchgelesen also sorry falls sie schon war:

wo, wie und wann kann ich speditionelle aufträge erfüllen (also mim truck ware von A nach B bringen)
??

danke!

irgendwann sollst du vier läden überfallen. einer davon ist ne tankstelle, bei dem dann ein tanklaster gestohlen werden muss. den muss man dann zur spedition fahren und da abliefern. danach kann man die aufträge annehmen :)

junkiexxl schrieb:
irgendwann sollst du vier läden überfallen. einer davon ist ne tankstelle, bei dem dann ein tanklaster gestohlen werden muss. den muss man dann zur spedition fahren und da abliefern. danach kann man die aufträge annehmen :)

cool danke!!! ähm nur wann ca.? bin noch nicht so weit *kaumzeit* :(

Hi.
Ich brauche undbedingt hilfe weil ich nicht weiterkomme. Ich bin bei der ersten Mission von Zero in SF. Das ist die Mission wo man Die Flugzeuge mit der Minigun abschießen soll. Es sind einfach nur zu viele und es dauert einfach nur lange ich habe es immer wieder versucht aber nicht geschafft ich hoffe ihr könnt mir helfen.

DarkMG am 19.11.2004 16:45 schrieb:
Hi.
Ich brauche undbedingt hilfe weil ich nicht weiterkomme. Ich bin bei der ersten Mission von Zero in SF. Das ist die Mission wo man Die Flugzeuge mit der Minigun abschießen soll. Es sind einfach nur zu viele und es dauert einfach nur lange ich habe es immer wieder versucht aber nicht geschafft ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Spiel auf einem Fernsehr, der einen großen Bildschirm hat. So siehst du die Flugzeuge schon sehr früh und sobald man sie sehen kann, kann man sie auch schon treffen und abschießen. Sobald ein Flugzeug die Bombe, die es transportiert abgeworfen hat, lass es in Ruhe. Es kommt nicht nochmal. Dh nur auf Flugzeuge schießen die noch ihre Bomben haben.
Ich hab die Mission mit den oben genannten Tipps schon beim 2. Versuch geschafft, obwohl ich eigentlich auch ein "Noob" bin, wenn es um freies Zielen mit den Analogsticks geht. (Beim 1. Versuch brauchte ich nur noch 1 Sekunde :B )

DarkMG am 19.11.2004 16:45 schrieb:
Hi.

falls du nicht unbedingt auf 100% aus bist: die mission sind nicht nötig, um in der story weiterzukommen:)

Lance-Vance-Dance am 17.11.2004 15:20 schrieb:
daxter am 17.11.2004 14:57 schrieb:
Diverse Fragen:

1. Wenn man den Hit-Man Level bei der Maschinenpistole erreichen will, reicht es dann nur in der Gegend rumzuballern oder muss man andere Leute erschießen?

2. Wann kann man bei Didier Sachs Klamotten kaufen?

3. Wie schafft man diese Mission von "The Truth", in der man im Sperrgebiet in den Bunker eindringen und das komische, fliegende Ding klauen muss?

Bitte helft mir!

1. Am besten ballerst du auf diverse Reifen, Köpfe :B u.ä. am besten eignet sich der Speicherpunkt in San Fierro (gegenüber vom Bahnhof). Sobald du zuviel Steß mit den bullen kriegst, schnell speichern...

2.Soweit ich weiss erst später im Spiel, kann dir aber nicht genau sagen wann...

3. Vorsicht Spoiler!
- The Truth takes CJ out to the secret air base and drops him off. He
explains to CJ that he has until 0530 to gain entrance into the lab. Of
course, this item is contained within a room with heavy blast doors. The
slightest hint of trouble and those doors will close forcing CJ to use a
ventilation shaft.

- When you have control again, get out the Sniper Rifle and pick off the
soldiers in front of the gate and in the watchtower to the right. Keep in
mind that in addition to the soldiers, the spotlights can also raise a
warning. If you are spotted, the base goes to Condition Blue. This means
you need to hide until things clear out. If the base goes to Condition Red,
everything gets locked down and they will be actively hunting for you.

- Go up into the right tower and snipe any guard that is on the path to the
doors. Also snipe the guards in the towers. Take out the searchlights
covering the blast door and in the southeast corner. Taking out more then
two searchlights will trigger the alarm.

- Once inside, either use stealth or firepower to get past the guards. Your
first goal is to disable the SAM site. You will definitely be happy you did
this later.

- Backtrack a little and go into the next room under the catwalk you used to
get to the SAM control room. Again, watch out for the guards since they are
very aware of your presence now.

- Go into the central lab and you will note it requires a keycard. This is
required for entrance into the area the "Black Project" is being stored in.
Go through the left passageway and into the next room. The scientist hands
over his keycard.

- Go back to the central lab area and use the keycard to gain entrance. This
also triggers an alert bringing the entire military down upon you. Blast a
path to the project as you go down. When you get to the project, equip it
and blast out of there.

- With the SAM site disabled, you won't have to worry about being shot down.
Fly toward the Arco del Oeste area to meet with The Truth. He take the
pack, thanks you, then leaves you stranded. Mission accomplished.

Quelle: http://www.neoseeker.com/resourcelink.html?rlid=90201&rid=83752

Irgendwie funktioniert die Spoiler Funktion nicht mehr....

Gruß

Lance

Danke für die Hilfe!

Ich hab es jetzt geschafft. Hab immer vergessen das SAM System auszuschalten.

jo danke für die antworten aber jetzt bin ich bei der zweiten Mission von Zero und die ist ja Total Schei... mit dem Benzin kann mir da auch jemand Tipps geben

DarkMG am 19.11.2004 19:47 schrieb:
jo danke für die antworten aber jetzt bin ich bei der zweiten Mission von Zero und die ist ja Total Schei... mit dem Benzin kann mir da auch jemand Tipps geben

Also ich hab cirka 2-3 versuche gebraucht und dann hats geklappt... Aber die Zero Missionen waren echt nervig. :finger2:
Ich hoffe dir hilft das hier weiter...

Achtung, Missions Spoiler!
2. *Supply Lines...* (555VIf2)
Difficulty: 7/10

This is the first mission that I've seen a ton of people have problems
with. It took me about five tries. It just takes patience. The key for
this is to plan your route. There are five couriers:

Target 1: A van right at the start. Shoot his van and he gets out, then
rail him again to kill him. This should take no more than five seconds.

Target 2: A bicycle just to the left. Turn around and get behind him. Fire
until he gets off, then shoot him again. This shouldn't take very long
either.

Target 3: Another van down the street. This guy won't get out of the van
when you shoot him, so get behind him at a steady speed and unload until
he catches fire. You should have these first three down in about thirty
seconds, and no more. You need all the fuel you can get now.

Target 4: A Sanchez towards Downtown. This is your first difficult target,
and it takes some practice. Get behind him at a steady speed and follow
him as soon as you start shooting. You need to blow him up before he gets
his speed up, or else you'll never see him again. It's all about timing
and practice, and once he's gone, you should be free for this mission.

Target 5: A third van northeast of the Sanchez. You should have about 50%
fuel after target four, and if you do, you've got this made. Get behind
this van as well, follow him for a bit, and then unload until the van
catches fire. As soon as it does, start high tailing it back to Zero's.
When you can see his pink blip on the roof, start decelerating and land
somewhere near the spot. It doesn't have to be exact. I had about thirty
seconds of fuel left when I finally got this mission down.

Du bist also nicht der einzige der Probleme mit dieser Mission hat...

Quelle: http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/grand_theft_auto_sa.txt

(...)

So hab gerade 98,5 % des Spiels erreicht mir fehlt nur noch ein einziges Hufeisen und die R3 Ambulanz Mission, da hatte ich bis jetzt noch kein Bock drauf. Wusstet ihr das der insgesamt Rang hauptsächlich vom Geld abhängt? Ich bin gerade "Shot Caller" und hab mir durch Pferdewetten 850 Millionen erspielt, damit kann man seinen Wert richtig pushen... (Immer 10 Millionen auf das gammligste Pferd= X12 = 120 Millionen)

also jetzt bin ich echt entäuscht!

hab san andreas durch (abspann), natürlich ohne cheats. und ich denk mir ich könnt meinen speck ein bisschen wegtrainieren, aber was steht da, für heute hast du genug trainiert bla bla. dann hab ich auf den nächsten tag gewartet und wieder der gleiche scheiß, danach bin ich alle fitnesscenter abgefahren und überall steht das. das dürft ein bug sein oder? mir kommt vor ich hab in irgendeinem forum schon darüber gelesen, hab aber gedacht der hat cheats benutzt und deswegen gehts bei ihm nicht mehr.
also, probierts einmal aus (die dies durch haben). oder vielleicht weiss ja wer wie man wieder trainieren kann.........

PS:
kennt irgendwer einen standort von einem cheetah? jetzt wo ich einen für den export brauch gibt es keinen mehr.

mfg mike

Ps2ProGamer am 20.11.2004 17:51 schrieb:
Lance-Vance-Dance am 19.11.2004 18:03 schrieb:
Danke für die Hilfe!

Ich hab es jetzt geschafft. Hab immer vergessen das SAM System auszuschalten.

Kein Problem, man hilft anderen GTA Fans doch gerne. :-D

ja es ist wirklich toll das so viele mitfeibern mit dem hype. *g*
ihr seid eben wahre playsi zocker :top:

Das hört man doch gerne :-D :top:

Achja mir ist aufgefallen, dass viele Karten von Hufeisen etc. sehr unpräzise sind. Hier findet ihr eine die mir persönlich am besten gefallen hat...
http://hem.bredband.net/708145/horseshoes.html
das gute daran ist, dass man jedes Hufeisen auch als Sceenshot angucken kann. das sollte die Suche doch erheblich erleichtern...

gruß

marlon

Hyalgan am 20.11.2004 20:46 schrieb:
also jetzt bin ich echt entäuscht!

hab san andreas durch (abspann), natürlich ohne cheats. und ich denk mir ich könnt meinen speck ein bisschen wegtrainieren, aber was steht da, für heute hast du genug trainiert bla bla. dann hab ich auf den nächsten tag gewartet und wieder der gleiche scheiß, danach bin ich alle fitnesscenter abgefahren und überall steht das. das dürft ein bug sein oder? mir kommt vor ich hab in irgendeinem forum schon darüber gelesen, hab aber gedacht der hat cheats benutzt und deswegen gehts bei ihm nicht mehr.
also, probierts einmal aus (die dies durch haben). oder vielleicht weiss ja wer wie man wieder trainieren kann.........

PS:
kennt irgendwer einen standort von einem cheetah? jetzt wo ich einen für den export brauch gibt es keinen mehr.

mfg mike

Seltsam... Ich hab das gleiche Problem, keine Ahnung woran das liegen könnte...

Hier ne Karte aller Vehikel: http://www.planetgrandtheftauto.com/image.asp?/gtasa/maps/vehics.jpg

Oben in der Nähe des Golfplatzes in LV sollte einer stehen. (wahrscheinlich nur manchmal...)

Gruß

marlon

Zurück