servus,gta ist der hammer,das beste spiel überhaupt.perfekte musik (bei der musik werden erinnerungen wach - los santos sender),perfekte atmosphäre usw. ihr wisst was ich meine.
so jetzt meine fragen:
ich kann erst wieder in 2 wochen zocken, da ich dann erst wieder zuhause bin,deswegen kann ich es noch nicht selber ausprobieren.
1.)ich bin grad dabei los santos von den anderen gangs zu befreien.die ballas hab ich schon komplett beseitigt, nur von den spaniern fehlen mir noch 2 viertel.ich werde ja immer wieder in einem besetzten viertel angegriffen, wie ist das aber wenn mir komplett los santos gehört?ìch mein dann haben die anderen gangs ja keine viertel mehr von denen sie mich aus angreifen könne,oder?
2.)ich hab zwar die komplettlösung, aber da steht nicht wo ich die anderen käuflich immobilien finde (also ausser den verstecken), die aus dene ich profit ziehen kann.
3.)es gibt ja waffen mit dene ich ein hit man level erreichen kann.ist das hit man level erreicht wenn der waffen skill balcken ganz voll ist (100
.gif)
?denn unter statistik steht bei waffen, nicht die bezeichnung gangster oder hit man sondern schlecht, standart oder pro.entspricht also schlecht dem anfangswert, standart dem gangster level und pro dem hit man level?
3.1.)man kann ja mit 3 (pistole,uzi und abgesägte shotgun)verschiedenen waffen ab dem hit man level, 2 waffen führen.also wenn der waffen skill balcken voll ist,oder???
Vielen Dank für eure antwort.
gruss