• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[GTA San Andreas] Help Center

Helghast am 09.11.2004 20:27 schrieb:
Hat einer von euch schon nen Sentinel gefunden, das is das letzte Auto, was mir auf der Liste fehlt, ich bin am verzweifeln, ich habs noch nicht gefunden ;) ;) ;) ;) ;)

Ich hab ihn in Ottos Autoshop gefunden, das liegt glaub ich Nordöstlich in San Fierro, an der Promenade. Im obersten Stock.
Ist aber leider nicht immer da...

mach dich schon mal auf zwei weitere listen bereit. ;)

Mansorox am 09.11.2004 22:00 schrieb:
Habe soeben auch im Roullette 35 Millionen gewonnen, damit hätte ich NIE gerechnet.

So, den feltzer habe ich jetzt auch wieder gefunden, jetzt benötige ich nur noch den Infernus, welchen ich aber noch nie in 30 Stunden SPielzeit gefahren bin.
Ehrlich.
Se4it Vice City, achte ich imer auf die Autonamen , damit ich nicht soviel suchen muss, falls so ne import-export-mission kommt.

Wisst ihr wie er aussieht ?, wie in Vice ?
Wisst ihr wo er am häufigsten rumgurkt ?

Geiles Gefühl nicht wahr? Unbegrenzter Reichtum! :-D :P :) :-D :haeh: :S :X :$ ;) :-D

Der infernus sieht dem aus Vice City relativ ähnlich, bis jetzt hab ich ihn nur auf "The strip" in Las Venturas gefunden, kommt aber verdammt selten.

Sollte ich einen Parkplatz finden wo er normalerweise steht, werde ichs natürlich schreiben.

Ich hab schon 80 Stunden gespielt und den Feltzer letzens das erste mal gefahren; ein weiterer Beweiss das das Spiel gigantisch ist! :-D

Wisst ihr ob man die Freundinnen zurück bekommen kann, (und wie) wenn die einen "gedumpt" haben? Ich hab die befürchtung, dass ich deswegen keine 100% mehr kriegen kann...

hilfe

ich schaffe die mission farewell my love nicht
des ist die mission wo du das rennen gewinnen musst um wieder bei der tussi zu landen
kann man mir da jemand nen tipp geben

BBBBIIIIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEEE :$

SolidSnake18 am 10.11.2004 10:59 schrieb:
hilfe

ich schaffe die mission farewell my love nicht
des ist die mission wo du das rennen gewinnen musst um wieder bei der tussi zu landen
kann man mir da jemand nen tipp geben

BBBBIIIIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEEE :$
Versuch doch mal ein schnelleres Auto zu benutzen,oder ihn seitlich ins heck reinzudonnern,so das er sich dreht.Dann hast du schon mal bisschen Vorsprung.Manche Checkpoints kann man auch querfeldein erreichen .Man muss also nicht immer genau auf den Sraßen bleiben.

splitercelle am 10.11.2004 14:04 schrieb:
Versuch doch mal ein schnelleres Auto zu benutzen,oder ihn seitlich ins heck reinzudonnern,so das er sich dreht.Dann hast du schon mal bisschen Vorsprung.Manche Checkpoints kann man auch querfeldein erreichen .Man muss also nicht immer genau auf den Sraßen bleiben.

bei dem rennen kann man sich kein anderes auto aussuchen.

ich bin nach den ersten paar fehlversuchen einfach ganz ruhig gefahren, vorallem in kurven muss man viel langsamer werden. bin dann mit jeder menge vorsprung ins ziel gekommen :)

FossilZ am 10.11.2004 16:09 schrieb:
weiß einer wo man den doppeldecker (agrarflugzeug?!?!?!)finden kann?

hab in nem gta forum gelesen, dass man dieses flugzeug auf der 2. insel findet. auf der karte nach der farm suchen, da soll es stehen. hab's selbst noch nicht nachgeschaut, kann also sein, dass es nicht stimmt.

FossilZ am 10.11.2004 16:09 schrieb:
weiß einer wo man den doppeldecker (agrarflugzeug?!?!?!)finden kann?

Einen gibt es Östlich vom Mount Chillad, ganz oben auf einem kleinen Berg. Und der andere, den ich gesehen habe, ist irgendwo im Nordosten, Westlich von Las Venturas, in der Wüste

Wisst ihr ob man die Freundinnen zurück bekommen kann, (und wie) wenn die einen "gedumpt" haben? Ich hab die befürchtung, dass ich deswegen keine 100% mehr kriegen kann...

die freundinnen zählen nicht dazu zu den 100%. das heißt es ist egal ob du sie beachtest oder nicht.

petib

petib am 10.11.2004 16:46 schrieb:

die freundinnen zählen nicht dazu zu den 100%. das heißt es ist egal ob du sie beachtest oder nicht.

petib

Danke, gut zu wissen...

Achja ihr müsst mal den "Slamvan" (zu finden in Las Venturas und Los Santos, Bulliger Pickup, sieht prollig aus) In Los Santos in der Lowrider Garage tunen. Das Teil sieht richtig geil aus! :-D Und erhöht den Sex Appeal ganz schön. (Wenn ihr davor rumchillt)

Hat jemand ne Liste von allen Autos die man "Custom painten" kann? Und wo man diese tunen kann?

Gruß
Lance

Ich weiß nur das es drei Garagen geben soll, einmal Transfender, dann ne andere und die Loco-Low-Werkstatt, inder man den slamvan tunen kann.
Nochmal: Remington tunen, HAMMER, Totenkopfstoßtstange usw, und damit zum Wettbewerb den ich immer verliere.
Woher soll ich wissen, was ich in San Fierro fotografiern muss ?

Mansorox am 10.11.2004 21:35 schrieb:
Ich weiß nur das es drei Garagen geben soll, einmal Transfender, dann ne andere und die Loco-Low-Werkstatt, inder man den slamvan tunen kann.
Nochmal: Remington tunen, HAMMER, Totenkopfstoßtstange usw, und damit zum Wettbewerb den ich immer verliere.

kA, frage ich mich auch schon die ganze Zeit?!?!?!!?!?

ch-gr am 10.11.2004 22:01 schrieb:
Mansorox am 10.11.2004 21:35 schrieb:

kA, frage ich mich auch schon die ganze Zeit?!?!?!!?!?

Achtet vor allem auf die aufälligen Gebäude wie die Train Station gleich am Anfangs punkt oder der Kran auf der Baustelle oder Brücken. Kleiner Tipp: Um 00:01 leuchten die Schnappschüsse hell auf (Ein helles flackerndes Licht, kann man leicht mit dem Licht einer Straßenlaterne verwechseln) Bis glaub ich 5:00 Morgens.

Das mit dem Remington muss ich gleich mal ausprobieren...

Ich such gerade einen Stafford (oder so) kann mir jemand weiterhelfen?
Ich hatte ihn zwar schonmal, kann mich aber echt nicht daran erinnern wo dieser zu finden ist...

Achja ich hab noch ein fiesen Trick:

Explodierende Homies

Ihr braucht erstmal ein paar Remote Explosives dann sucht euch eine Gruppe von Homies, rekrutiert diese. jetzt werft an jeden von ihnen eine Bombe. Steigt mit ihnen in ein auto und fahrt zu einem feindlichen Gebiet, startet dort einen Gang Krieg. Sobald die Gegner nah genug an euren Homies sind zündet die Bomben. BOOM!!! :B

Ist zwar irgendwie fies, kann aber durchaus effektiv sein... :-D

Oder nehmt doch mal einen Kollegen im Flugzeug mit und springt raus... Ich sag nur: Guten Flug alter! :-D

Gruß

Lance

Mithrandir16 am 11.11.2004 20:42 schrieb:
wo kann ich meine gang-mitglieder mitnehmen?
kann mit drei auf die piste gehen, hab aber keinen plan wie.

anvisieren und dann steuerkreuz nach oben.

hab auch ne frage. bin in der mission von zero, wo man die ferngesteuerten flugzeuge hat und damit die kuriere wegballern muss. hab die mission schon 20x gespielt, nie geschafft :( gibts irgend nen tipp? hab zwar alle kuriere erledigt, aber mein sprit reicht NIE aus, um zurück zu kommen :(

doenzDeluxe am 11.11.2004 21:07 schrieb:
hab auch ne frage. bin in der mission von zero, wo man die ferngesteuerten flugzeuge hat und damit die kuriere wegballern muss. hab die mission schon 20x gespielt, nie geschafft :( gibts irgend nen tipp? hab zwar alle kuriere erledigt, aber mein sprit reicht NIE aus, um zurück zu kommen :(

ich hab zwar schon die erste mission von zero nicht geschafft, aber vielleicht hilft folgender tipp ;)

man muss die missionen von zero nicht unbedingt machen, wenn man die story weiterspielen will :-D

Mithrandir16 am 11.11.2004 20:42 schrieb:
wo kann ich meine gang-mitglieder mitnehmen?
kann mit drei auf die piste gehen, hab aber keinen plan wie.

anvisieren und dann steuerkreuz nach oben.

ich hab das gleiche problem. Bei mir geht der sprit immer 5 meter vor dem ziel aus. >:|

junkiexxl am 11.11.2004 22:08 schrieb:

ich hab zwar schon die erste mission von zero nicht geschafft, aber vielleicht hilft folgender tipp ;)

man muss die missionen von zero nicht unbedingt machen, wenn man die story weiterspielen will :-D
und wieso konnte ich dann erst nachdem ich die missionen gemacht hatte weiterspielen :confused: :-o :confused:

FossilZ am 12.11.2004 15:01 schrieb:
und wieso konnte ich dann erst nachdem ich die missionen gemacht hatte weiterspielen :confused: :-o :confused:

ganz sicher? ich bin jedenfalls in las venturas ohne auch nur die erste mission von zero geschafft zu haben ;)

Zurück