• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[GTA San Andreas] Help Center

AW: Schnapschuß 5

Starbattler am 08.11.2004 13:00 schrieb:
Kann man auch irgendwann andere Autos als Alpha und Infernus bei Transfender in Los Santos tunen? Was ist mit der Werkstadt wo man nur Lowrider tunen kann? Und wo in Los Santos gibt es eine Kugelsichere Weste außer bei Ammunation? Weil Ammunation is bei mir noch net offen.

im polizie revier.. ich glaube die erste rechte tür rein, dann sind da so umkleide kabinen und da liegt immer ne kugelsichere weste rum
wenn du weiter zu den duschen läufst findest du n dildo ^^

_Solid_Snake_ am 08.11.2004 14:13 schrieb:
Kann man auch irgendwann andere Autos als Alpha und Infernus bei Transfender in Los Santos tunen? Was ist mit der Werkstadt wo man nur Lowrider tunen kann? Und wo in Los Santos gibt es eine Kugelsichere Weste außer bei Ammunation? Weil Ammunation is bei mir noch net offen.

im polizie revier.. ich glaube die erste rechte tür rein, dann sind da so umkleide kabinen und da liegt immer ne kugelsichere weste rum

Kann mir jemand sagen wozu der Blumenstrauß gut ist ausser damit zu schlagen irgend einen anderen Sinn muss der dochh haben

Kann mit dem Dildo auch schlagen?

Walti am 08.11.2004 14:29 schrieb:

Kann mir jemand sagen wozu der Blumenstrauß gut ist ausser damit zu schlagen irgend einen anderen Sinn muss der dochh haben

den Blumenstrauß kann man seiner Freundin schenken, was einem Respekt einbringt! Vieleicht kannst du Ihr den Dildo auch schenken ;)

Kann mir denn keiner sagen ob man in San Fierro Starßenbahn fahren kann???????????

Gruß

Chris

solid_snake_2222 am 08.11.2004 15:03 schrieb:

den Blumenstrauß kann man seiner Freundin schenken, was einem Respekt einbringt! Vieleicht kannst du Ihr den Dildo auch schenken ;)

Kann mir denn keiner sagen ob man in San Fierro Starßenbahn fahren kann???????????

Gruß

Chris

Ich habs auch schon probiert, geht aber glaub ich nicht...
Kann man den Dildo wirklich der Freundin schenken? ;) Die Reaktion würde ich mal gerne sehen... :finger:

Also ich such immer noch den Feltzer, könnte nen auto sein aber auch nen Mottorad. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

Lance

Lance-Vance-Dance am 08.11.2004 19:44 schrieb:
solid_snake_2222 am 08.11.2004 15:03 schrieb:

Gruß

Chris

Ich habs auch schon probiert, geht aber glaub ich nicht...
Kann man den Dildo wirklich der Freundin schenken? ;) Die Reaktion würde ich mal gerne sehen... :finger:

Also ich such immer noch den Feltzer, könnte nen auto sein aber auch nen Mottorad. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

Lance
Also der Feltzer ist ein Auto ein Cabrio um genau zu sein.

Hi, suche den Feltzer und den infernus, wisst ihr wo ich sie finden kann.
Ich weiß wie der Feltzer aussieht, etwas wuchtiger als Blade, aber er fährt nie bei mir rum, genau wie der Infernus, bei dem ich auch keine Ahnung ab wie sein Äußeres ist.
Tunt mal einen Stallion auf, der sieht verdammt sexy aus ;)

Mansorox am 08.11.2004 23:20 schrieb:
Hi, suche den Feltzer und den infernus, wisst ihr wo ich sie finden kann.
Ich weiß wie der Feltzer aussieht, etwas wuchtiger als Blade, aber er fährt nie bei mir rum, genau wie der Infernus, bei dem ich auch keine Ahnung ab wie sein Äußeres ist.
Tunt mal einen Stallion auf, der sieht verdammt sexy aus ;)

Der infernus fuhr letztens in Las Venturas an mir vorbei, da musste ich natürlich gleich zugreifen. :-D

Um genau zu sein auf der "The Strip" Straße, höhe Four dragons, bin mir aber nicht sicher...

Nen Stallion hab ich auch mal getunt, sieht bischen wie ein getunter Mazda aus.
Du musst mal das Auto "Jester" tunen, vom feinsten! :X (Und zwar in der Garage in Hashbury, Wheels of irgendwas)

Achja jetzt weiss ich wenigstens wie der Feltzer ungefähr aussieht, aber kennt vielleicht jemand ein Parkplatz oder zumindest die Stadt wo der vorkommt?

Gruß
Lance

also der feltzer ist ein cabrio, allerdings auf gar keinen fall wuchtiger als der blade !!
er sieht so ein wenig aus, wie ein altes mercedes sl cabrio. ich habe ihn öfter in SF gefunden und zwar im südwesten der city (in der nähe vom strand etc.)

kann mir mal einer bitte sagen, wie und wo ich am besten UND unkompliziertesten an einen patriot komme ????

ach ja, mal zum tunen:

kann es sein, dass man bestimmte autos nicht in ALLEN werkstätten tunen kann, sondern zu einer speziellen? den JESTER zb. habe ich noch gar net tunen können !!

mfg

rakwus

HackerBerryFil am 08.11.2004 12:31 schrieb:
Zuerstmal kann das sein , dass ALLE Bilder von den Fotos im LB nicht stimmen?
Ich habe 49 fotos und brauche noch eins.Das ist hoffe ich entweder das Fünfte oder das 14te.Die sind beide auf der Garver Bridge.Ich glaube ich brauche noch das fünfte , bloß wie kann man das machen , wenn man noch nicht in LV ist?Ich habe alles versucht und habe es nicht gefunden und nicht geschoßen.geht das erst , wenn man in LV ist und wo liegt das genau?
bitte helft mit.

ich habhe jetzt alle Fotos und das bringt ne menge geld ein . 1 mio

ich habe jetzt das Gefunden.Es ist ganz leicht.mann kann nur wenn man noch nicht in LV ist nah genug hin und , weil man noch nicht auf die Brücke kann.und auf die muss man , um das Foto zu knipsen.Deswegen bin ich mit dem Flugzeug auf die Brücke geflogen und habe es dann mit 5 Sterne geschoßen.

HackerBerryFil am 09.11.2004 13:01 schrieb:
ich habhe jetzt alle Fotos und das bringt ne menge geld ein . 1 mio

ich habe jetzt das Gefunden.Es ist ganz leicht.mann kann nur wenn man noch nicht in LV ist nah genug hin und , weil man noch nicht auf die Brücke kann.und auf die muss man , um das Foto zu knipsen.Deswegen bin ich mit dem Flugzeug auf die Brücke geflogen und habe es dann mit 5 Sterne geschoßen.

hab die schnappschüsse auf den brücken auch ohne wanted level geschafft.
man muss nur an den absperrungen vorbeilaufen ;)

hi kann mir bitte jemand sagen wo ich einen patriot finde, die fahrn bei mir nie herum. vielleicht kennt jemand einen standort. brauch ihn ganz dringend für die garage.

danke

mfg mike

Hyalgan am 09.11.2004 17:52 schrieb:
hi kann mir bitte jemand sagen wo ich einen patriot finde, die fahrn bei mir nie herum. vielleicht kennt jemand einen standort. brauch ihn ganz dringend für die garage.

danke

mfg mike

Es gibt einen am Hafen in San Fierro, bei dem Flugzeugträger. Nachteil: 5 Fahndungslevel!

Hab vorhin den Feltzer gefunden, auf zur zweiten Liste!

Achja eines muss ich noch anmerken:
ICH BIN REICH!!! :-D :-D :-D
Im Four dragons, Roulette, 1 Millionen $ auf die Null =
35Millionen $!!!!!!!!! Ich hab virtuell ausgesorgt!

Hat einer von euch schon nen Sentinel gefunden, das is das letzte Auto, was mir auf der Liste fehlt, ich bin am verzweifeln, ich habs noch nicht gefunden ;) ;) ;) ;) ;)

kein plan.

nächste frage -vielleicht gibt`s die schon hab keine lust nachzuschauen:

kann mir einer einen aufenthaltsort eines van`s geben, mit denen man einbrüche machen kann?

ist es möglich seine basketball-stats zu verbessern?
wer hat die challenge geschafft? welche boni gibt`s dafür?

Habe soeben auch im Roullette 35 Millionen gewonnen, damit hätte ich NIE gerechnet.

So, den feltzer habe ich jetzt auch wieder gefunden, jetzt benötige ich nur noch den Infernus, welchen ich aber noch nie in 30 Stunden SPielzeit gefahren bin.
Ehrlich.
Se4it Vice City, achte ich imer auf die Autonamen , damit ich nicht soviel suchen muss, falls so ne import-export-mission kommt.

Wisst ihr wie er aussieht ?, wie in Vice ?
Wisst ihr wo er am häufigsten rumgurkt ?

Mansorox am 09.11.2004 22:00 schrieb:
Habe soeben auch im Roullette 35 Millionen gewonnen, damit hätte ich NIE gerechnet.

So, den feltzer habe ich jetzt auch wieder gefunden, jetzt benötige ich nur noch den Infernus, welchen ich aber noch nie in 30 Stunden SPielzeit gefahren bin.
Ehrlich.
Se4it Vice City, achte ich imer auf die Autonamen , damit ich nicht soviel suchen muss, falls so ne import-export-mission kommt.

In San Fierro ist er bei einem Haus abgestellt... so ca. Nordwesten... in der Nähe des Hippieviertels ein wenig weiter oben (Norden) Dort oben hat es auch 2 kleinere Teiche/Seen und irgend ein Weg bzw. so ein Park. Genauere Details fallen mir nicht ein... er ist auch auf der Karte der Autos eingezeichnet...

Kannst du mir sagen wo du den Remington gefunden hast???

ch-gr am 09.11.2004 22:27 schrieb:

Ehrlich.

In San Fierro ist er bei einem Haus abgestellt... so ca. Nordwesten... in der Nähe des Hippieviertels ein wenig weiter oben (Norden) Dort oben hat es auch 2 kleinere Teiche/Seen und irgend ein Weg bzw. so ein Park. Genauere Details fallen mir nicht ein... er ist auch auf der Karte der Autos eingezeichnet...

boah .. kann mir mal jemand sagen wie man die flug missionen schaffen kann ?? also bei dem flugzeug firedhof wenn man es gekauft hat..
ich häng bei der dritten aufgabe .. komm irgendwie nicht hoch genug für den ersten ring.. gibs da irgendnen trick???
danke schon mal ..
cyph

_Solid_Snake_ am 09.11.2004 22:58 schrieb:
ch-gr am 09.11.2004 22:27 schrieb:

Ehrlich.

boah .. kann mir mal jemand sagen wie man die flug missionen schaffen kann ?? also bei dem flugzeug firedhof wenn man es gekauft hat..
ich häng bei der dritten aufgabe .. komm irgendwie nicht hoch genug für den ersten ring.. gibs da irgendnen trick???
danke schon mal ..
cyph
1. muss du nicht vergässen die RÄder einzuklappen, denn dadurch kam ich auch nicht hochgenug.
2. nicht zu schnell hochziehen, gib ordentlich gas und dann gaaaanz langsam hochziehen. Ansonsten nur üben üben üben

Danke für die Infos:

Den Remington findest du üblicherweise öfters im Grove-Street-Viertel, das heißt im sogenannten Grove Street Viertel.
Der Wagen sieht verdamt geil aus, vorallem getunt und wenn du nicht wissen solltest wie der Wagen aussieht, schauste mal auf http://www.gta-action.com unter Vehikel an.
Den Infernus fand ich auch schon auf der Seite, jedoch fand ich ihn nicht im Spiel und man konnte zu wenig sehen.
Wisst ihr wie man wieder am Lowriderennen teilnehmen kann ?
Ich suche alles ab doch finde nichts, ich meine jetzt nicht den Wettbewerb ^^

Und woran kann iche rkennen, ob ich Schnappschüsse schieße oder nicht ?
Und kann es sein, das man mit weniger Muskeln schneller läuft ?

Zurück