GT4 Meisterschaft

1:24:3xx =)
Beweisbild kommt morgen ich hab meine Kamera jetzt nicht zur Hand.

http://img69.imageshack.us/img69/9758/1kc9.jpg

Die Zeit von Stiller wäre für mich sogar erreichbar gewesen, weil ich nach 70 Runden am Samstag einige gute Abschnitte geschafft hab und rechnerisch mit einer sehr guten Runde auf 1:22:5 etwa gekommen wäre aber das hätte ich eh nicht geschaff %)
 
So, da bin ich:

1. Stillerssportfreund: 1'22.980 (10 P.)

2. Roy03: 1'24.398 (8P.)

3. Mipu: 1'24.591 (6P.)

4. Kewell: 1'24.790 (5P.)

5. Beefi: 1`24:956 (4P.)

6. assman: 1'26.091 (3P.)

7. Sc4rFace: 1'26.909 (2P.)

8. Pardyyyy-Lance: 1'27.032 (1P.)

9. Ch-gr: not ranked


Das ergibt folgenden Punktestand:

1. StillersSportfreund: 62 Points (+-0)
2. Beefi: 40Points (+-0)
3. Kewell: 33 Points (+-0)
4. Roy: 31 Points (+2)
5. assman: 29 Points (-1)
6. Sc4rFace: 26 Points (-1)
7. Pardyyyy-Lance: 22 Points (+-0)
8. mipu: 18 Points (+1)
9. ch-gr: 14 Points (-1)

die nächste und übrigens letzte strecke:

Grand Valley Speedway

Auto: Nissan MOTUL PITWORK Z (JGTC) '04

Rennreifen Weich

Auch wenn Stillerssportfreund schon GT4 Meister ist, ist dahinter noch alles offen. Der zweite platz wird schwer sein, aber der dritte platz ist hart umkämpft.

Abgabe ist diesmal wieder sonntag: 23:59!
 
Roy03 am 08.09.2006 08:56 schrieb:
Wieso denn die letzte? %)
Ich dachte die letzte ist Nordschleife =P
einige Spieler hatten da wehement gegen protestiert, wollten boykotieren und mich stürzen... Da ich dem Fußvolk solche aufstände zutraue, und mich nicht zu wehren wusste hab ich aus einer kurzschlußreaktion heraus zugestimmt. Wäre ich mehr bei Sinnen gewesen hätts nen Ban gegeben und die Nordschleife mit dem 1900 auto dazu! %)
 
assman am 08.09.2006 09:37 schrieb:
Roy03 am 08.09.2006 08:56 schrieb:
Wieso denn die letzte? %)
Ich dachte die letzte ist Nordschleife =P
einige Spieler hatten da wehement gegen protestiert, wollten boykotieren und mich stürzen... Da ich dem Fußvolk solche aufstände zutraue, und mich nicht zu wehren wusste hab ich aus einer kurzschlußreaktion heraus zugestimmt. Wäre ich mehr bei Sinnen gewesen hätts nen Ban gegeben und die Nordschleife mit dem 1900 auto dazu! %)
jaja, jetzt wieder ;)
 
http://img57.imageshack.us/my.php?image=spa0245qz9.jpg


War spaßig mit euch. Bis zur nächsten GT-Meisterschaft... in... vier Jahren oder so. Dann nämlich ist dieser ganze neue Kram auch für mich bezahlbar.


Winke.
 
StillersSportfreund am 10.09.2006 22:10 schrieb:
http://img57.imageshack.us/my.php?image=spa0245qz9.jpg


War spaßig mit euch. Bis zur nächsten GT-Meisterschaft... in... vier Jahren oder so. Dann nämlich ist dieser ganze neue Kram auch für mich bezahlbar.


Winke.

Bis das neue GT rauskommt wird schon noch eine Gt4-Meisterschaft fällig. ;)
Ich habe eine 142:899, ich geb mich damit zufrieden und hoffe das die für meinen zweiten Platz reicht. :)

Ich möchte noch anmerken das mir die Meisterschaft sehr viel Spass bereitet hat, und sie mich vor allem GT näher gebracht hat als der ganze Gt-Modus. Denn ich persöhnlich finde so ein Zeitfahren gegen reale Gegner motivierender als gegen den Computer anzutreten. :top:
Dazu noch ein grosses Lob an den Veranstalter Assman, er hat das souverän über die Runden gebracht. :top:
 
assman am 11.09.2006 12:00 schrieb:
Leider hab ich noch nicht alle zeiten erhalten, und somit dauert es wohl noch ein wenig...
Von mir wirst du leider keine Zeit kriegen weil ich die Strecke irgendwie nicht habe :B Frag mich nicht warum, naja ist mir leider zu spät aufgefallen und weil ich die letzten Tage nicht soviel Zeit zum zocken hatte konnte ich sie auch nicht mal eben freischalten.

Naja hat mir Spaß gemacht die Meisterschaft auch wenn ich am ende den 3. Platz leider verfehlt habe ;)
 
Roy03 am 11.09.2006 12:14 schrieb:
assman am 11.09.2006 12:00 schrieb:
Leider hab ich noch nicht alle zeiten erhalten, und somit dauert es wohl noch ein wenig...
....weil ich die letzten Tage nicht soviel Zeit zum zocken hatte konnte ich sie auch nicht mal eben freischalten.

Naja hat mir Spaß gemacht die Meisterschaft auch wenn ich am ende den 3. Platz leider verfehlt habe ;)
Sieht bei mir nicht viel anders aus... bin auch heute noch etwas im Streß... aber egal... ab heute abend ist erst mal Ruhe und Lost angesagt...
Danke auch für assmans Aufopferung für diese Meisterschaft... bin beim nächsten mal wohl auch dabei, solange das mit GT4 ist ;)
 
Bis das neue GT rauskommt wird schon noch eine Gt4-Meisterschaft fällig. ;)

ich hoffe doch, dass es noch eine meisterschaft geben wird, denn ich hab erst gerade von dieser meisterschaft wind bekommen.
hoffe zudem dass es nicht mehr allzulange auf sich warten lässt :-D
also sollte nochmal eine neue meisterschaft gestartet werden, bevor der neue teil schon draußen ist, dann bin ich gern dabei
 
Beefi am 01.10.2006 18:02 schrieb:
Assman, ich seh gerade dass wir noch immer keine entgültige Tabelle haben ;)
huch :B %)

1. Stillerssportfreund: 1.41.031 (10P.)

2. Kewell: 1'42.297 (8 P.)

3. Beefi: 1.42:899 (6P.)

4. assman: 1'44.711 (5P.)

4. Roy03: 1'44.711 (5P.)

4. Mipu: 1'44.711 (5P.)

9. Sc4rFace: not ranked

9. Pardyyyy-Lance: not ranked

9. Ch-gr: not ranked


Das ergibt folgenden Punktestand:

1. StillersSportfreund: 72 Points (+-0)
2. Beefi: 46Points (+-0)
3. Kewell: 41 Points (+-0)
4. Roy: 36 Points (+-0)
5. assman: 34 Points (+-0)
6. Sc4rFace: 26 Points (+-0)
8. mipu: 23 Points (+1)
7. Pardyyyy-Lance: 22 Points (-1)
9. ch-gr: 14 Points (+-0)

Ich hatte von Sc4r, lance und chgr gar keine zeit erhalten, mipu und roy hatten die strecke nicht deswegen haben sie die schlechteste zeit (meine :B ) erhalten... somit ändert sich nicht viel an der tabelle. Jedoch noch mal von meiner seite aus großes lob an alle die mitgemacht haben, an Stillerssportfreund für seine überragende leistung
weshalb er beim nächsten mal nicht mehr mitmachen darf ^^
;)
Ansonsten noch mal danke an alle, das wars aus der Boxengasse, ich geb hoch zu meinen Kollegen in der komentatorenkabine.

Euer Kai ebe... ehhhhh assman
 
Servus,bin auch ein begeisterter GT4 zocker,wollt deshalb fragen wann ihr wieder eine GT4 Meisterschaft macht und wie läuft des dann eigentlich ab??
 
Zurück