Gruß aus der PLAYZONE!

HeichachiMishima am 10.01.2005 17:28 schrieb:
NicoLindner am 10.01.2005 13:49 schrieb:
Harhar, Ihr liegt leider bislang daneben. Jedenfalls zum größten Teil. Schätze, die kommende PZ wird euch sehr gut gefallen. :)

Gruß
Nico "PiNk Ass" Lindner :-D

jetzt sag net, ihr habts euch nackt ablichten lassen, das würde eher das gegenteil bewirken :P

hachi hat recht :P
 
HeichachiMishima am 10.01.2005 17:28 schrieb:
NicoLindner am 10.01.2005 13:49 schrieb:
Harhar, Ihr liegt leider bislang daneben. Jedenfalls zum größten Teil. Schätze, die kommende PZ wird euch sehr gut gefallen. :)

Gruß
Nico "PiNk Ass" Lindner :-D

jetzt sag net, ihr habts euch nackt ablichten lassen, das würde eher das gegenteil bewirken :P


:$ Wäre gar nicht gut :$
Spaß :-D

Greetz da Dark_Curly
 
Soll GTA nit für den PSP erscheinen???? Wäre eigentlich ganz witzig, hab davon gehört!
 
junkiexxl am 08.01.2005 20:40 schrieb:
Solidus_Dave am 08.01.2005 20:32 schrieb:
ich dachte immer, die hohen Tiere hier bekommen extra-Infos :-D


nee, aber gute idee ;)
nico, lässt sich da was einrichten? *g

z.b., dass ich die neue ausgabe schon 2 tage vor anderen abonnenten bekomme? :-D

achja, ne PSP zum testen hätte ich auch noch gern :]
Dabei würd ich dich sogar unterstützen. Für deine Arbeit hier und die Mühe mit einigen Usern solltest du belohnt werden. Dafür wirste nich mal mit Infos belohnt...*kopfschüttel*
 
The_Final am 11.01.2005 11:17 schrieb:
junkiexxl am 08.01.2005 20:40 schrieb:
Solidus_Dave am 08.01.2005 20:32 schrieb:
ich dachte immer, die hohen Tiere hier bekommen extra-Infos :-D


nee, aber gute idee ;)
nico, lässt sich da was einrichten? *g

z.b., dass ich die neue ausgabe schon 2 tage vor anderen abonnenten bekomme? :-D

achja, ne PSP zum testen hätte ich auch noch gern :]
Dabei würd ich dich sogar unterstützen. Für deine Arbeit hier und die Mühe mit einigen Usern solltest du belohnt werden. Dafür wirste nich mal mit Infos belohnt...*kopfschüttel*

:)
 
NicoLindner am 11.01.2005 12:45 schrieb:
The_Final am 11.01.2005 11:17 schrieb:
junkiexxl am 08.01.2005 20:40 schrieb:
Solidus_Dave am 08.01.2005 20:32 schrieb:
ich dachte immer, die hohen Tiere hier bekommen extra-Infos :-D


nee, aber gute idee ;)
nico, lässt sich da was einrichten? *g

z.b., dass ich die neue ausgabe schon 2 tage vor anderen abonnenten bekomme? :-D

achja, ne PSP zum testen hätte ich auch noch gern :]
Dabei würd ich dich sogar unterstützen. Für deine Arbeit hier und die Mühe mit einigen Usern solltest du belohnt werden. Dafür wirste nich mal mit Infos belohnt...*kopfschüttel*

:)
Kann ich das als "Wir werden junkie ab jetzt informieren und bedanken uns für den Hinweis" interpretieren?
 
Nicht weinen mein kleiner =)

Auch du wirst irgendwann einmal zu Ruhm und Ehre kommen... eventuell... vielleicht... wohl eher nicht... ne, das wird nix ^^

Aber immerhin kannst du uns alle glücklich machen, in dem du die PlayZone-Welt schöner machst :B
 
NicoLindner am 07.01.2005 20:59 schrieb:
Hi zusammen,

das Ende der Produktion der kommenden PLAYZONE rückt immer näher. Und ich darf schon mal so viel verraten: Actionfans, gerade solche, die GTA lieben, sollten sich das Mag unbedingt kaufen! Mehr soll erst einmal nicht hier stehen :) Denn: Ein bisschen seine Leser zu quälen, muss doch auch sein, oder? ;)

Ach ja, der Erstverkaufstag ist der 19. Januar :)

Gruß
Nico


Es wird doch nicht der Pate sein? ;) :-D
 
otherside am 17.01.2005 09:31 schrieb:
NicoLindner am 07.01.2005 20:59 schrieb:
Hi zusammen,

das Ende der Produktion der kommenden PLAYZONE rückt immer näher. Und ich darf schon mal so viel verraten: Actionfans, gerade solche, die GTA lieben, sollten sich das Mag unbedingt kaufen! Mehr soll erst einmal nicht hier stehen :) Denn: Ein bisschen seine Leser zu quälen, muss doch auch sein, oder? ;)

Ach ja, der Erstverkaufstag ist der 19. Januar :)

Gruß
Nico


Es wird doch nicht der Pate sein? ;) :-D

Doch der Pate wird auch dich kriegen.
mmmuuuuaaaahhhhaaahhhaaaaa
 
Zurück