S
ssj4gogeta
Gast
tach leude,
kennen mich ja ev. wegen meinen hirnrissigen threads, aber bitte lest es erstma durch.
es ist folgendes:
mario party 7(eig. schon der 8.teil gba titel berücksichtigen)
mario tennis
mario golf
mario football
mario baseball
mario in ssx
mario in nba
diese spiele hab ich gestern im media markt in einer reihe gesehn.... und wer das so sieht muss sich doch eig. nur denken: die schlachten mario aus.
nein, nicht ausschlachten sondern sie lassen ihn auch ausbluten...
nintendo hatte doch gemeint, sie wollen neue franchises bringen....
vielleicht wollen sie dementsprechend mario...so verkommen lassen bis ihn keiner mehr mag, damit man die neuen sachen dann mehr "in herz schließt"?
ich halte es für wahrscheinlich...
und außerdem, sonic wurde ja genauso ausgeschlachtet(sonic pinball,sonic fighters, sonic 3d(also dieses 3d teil für md,ss),sonic shuffle,sonic riders!!!!
im grunde genauso scheiße von sega---
kennen mich ja ev. wegen meinen hirnrissigen threads, aber bitte lest es erstma durch.
es ist folgendes:
mario party 7(eig. schon der 8.teil gba titel berücksichtigen)
mario tennis
mario golf
mario football
mario baseball
mario in ssx
mario in nba
diese spiele hab ich gestern im media markt in einer reihe gesehn.... und wer das so sieht muss sich doch eig. nur denken: die schlachten mario aus.
nein, nicht ausschlachten sondern sie lassen ihn auch ausbluten...
nintendo hatte doch gemeint, sie wollen neue franchises bringen....
vielleicht wollen sie dementsprechend mario...so verkommen lassen bis ihn keiner mehr mag, damit man die neuen sachen dann mehr "in herz schließt"?
ich halte es für wahrscheinlich...
und außerdem, sonic wurde ja genauso ausgeschlachtet(sonic pinball,sonic fighters, sonic 3d(also dieses 3d teil für md,ss),sonic shuffle,sonic riders!!!!
im grunde genauso scheiße von sega---