Grand Theft Auto V (+ Online)

Finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm, in den kommenden Monaten kommen ohnehin genug geile Games raus, da lässt sich die Wartezeit leicht überbrücken :)

Finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm, in den kommenden Monaten kommen ohnehin genug geile Games raus, da lässt sich die Wartezeit leicht überbrücken :)

Ich finde es auch nicht sooo schlimm. Lieber 'ne Verschiebung statt ein unfertiges Spiel zu releasen. Problem ist aber, dass GTA V das einzige Spiel neben BioShock Infinite ist, auf welches ich mich richtig freue und ich ausgerechnet ab September nur noch sehr wenig Zeit habe. :|

Wir wissen, dass der neue Termin ungefähr vier Monate hinter dem ursprünglich geplanten Release liegt.
Dann lag ich mit meiner Mai-Prognose ja gar nicht so falsch. ;)

Ich frage mich, welche Marketing-Strategie Rockstar über die nächsten 8 Monate verfolgen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Termin geht in Ordnung. Wollte eh noch "zur Vorbereitung" die Zusatzepisoden von GTA IV zocken und auch sonst muss ich meinen stetig wachsenden Spieleturm noch kleinkriegen bis dahin. %)

termin geht super in ordnung, denn der release ist mal schön 4 tage nach meinem geburtstag und ich kann dann mein geld schön in die superdupertollesauiwauicele investieren :-D .

Bin ehrlich gesagt auch froh um die Verschiebung. Bis zum Frühjahr hätte ich mich mental nie ausreichend auf GTA V vorbereiten können %) Hab wie viele von euch noch genügend anderes Zeug zum Zocken.

Neue Bilder :X

351ekir.jpg

2d6jpdw.jpg

ndn8ep.jpg

144gvk.jpg

9vazh5.jpg

1zfh25s.jpg

k3vss4.jpg

ajq891.jpg

2vuxywz.jpg

6p68mw.jpg

Vorallem die Berglandschaft sieht genial aus imo.

Solange es nicht so wird.... %)

Sag bloß du mochtest Vice City nicht! :P

Atmosphärisch war der Teil zwar sehr geil, aber spielerisch schlecht gealtert. Bin auf den Vergleich nur wegen den kräftigen Farben auf dem Cover gekommen, aber den Farbmix aus Lila-Orange-Gelb könnte man auch als Sonnenuntergang deuten. %)

Zurück