Grand Theft Auto V (+ Online)

Zweiter Teil:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Übrigens so nebenbei, bei zavvi gibts mit dem Code "10POG" -10% auf Vorbestellungen, also GTA5 um 50€.

Hmm, nettes Angebot. Aber da ich GTA V lieber sofort zum Release haben will, kaufe ich es doch ausnahmsweise mal bei Spielegrotte oder ähnlichen Anbietern. Sonst ist natürlich Zavvi einfach unschlagbar mit den Preisen. :top:

Hmm, nettes Angebot. Aber da ich GTA V lieber sofort zum Release haben will, kaufe ich es doch ausnahmsweise mal bei Spielegrotte oder ähnlichen Anbietern. Sonst ist natürlich Zavvi einfach unschlagbar mit den Preisen. :top:
Versteh ich natürlich, bei zavvi wartet man sicher mindestens eine Woche länger. Das ist halt dann Ansichtssache ob diese Woche es wert ist oder nicht.

ich warte erstmal obs geschnitten ist, sonst gibts die österreichische fassung... außerdem bin ich zumindest von amazon sehr enttäuscht worden was Vorbestellungen anbelangt....
Ich denke zwar nicht das das Spiel härter werden wird als die letzten Rockstar-Titel und die sind ja auch alle Uncut (bis auf Max Payne 3) hier erschienen, falls es aber doch gekürzt wird werde auch ich zur Ösi-Version greifen.

Ich denke zwar nicht das das Spiel härter werden wird als die letzten Rockstar-Titel und die sind ja auch alle Uncut (bis auf Max Payne 3) hier erschienen, falls es aber doch gekürzt wird werde auch ich zur Ösi-Version greifen.

Naja, zumindest GTA 3 (und Vice City + San Andreas wenn ich mich nicht irre), konnte man in der dt. Version zwar uncut spielen, aber auch nur wenn man die PS2 auf "englisch" gestellt hat.. war da nicht sowas?
Ich denke zwar dass GTA 5 uncut kommt, aber wer weiß...

Naja, zumindest GTA 3 (und Vice City + San Andreas wenn ich mich nicht irre), konnte man in der dt. Version zwar uncut spielen, aber auch nur wenn man die PS2 auf "englisch" gestellt hat.. war da nicht sowas?

Bei GTA III und Vice City war das so, ja. Die deutsche Version von San Andreas war jedoch leicht geschnitten und konnte nicht durch das Ändern der Sprache unzensiert gemacht werden.

Bei Vice City musste man dann aber Glück haben, es früh genug gekauft zu haben, weil die dt. Uncut-Version schnell aus den Läden genommen und gegen eine Cut-Version ersetzt hat, bei welcher der Trick nicht mehr funktionierte.

Ich denke zwar dass GTA 5 uncut kommt, aber wer weiß...

Mit den "letzten Rockstar-Titeln" meinte ich jetzt auch eher die Spiele die auf der aktuellen Konsolen-Gen veröffentlicht wurden, die kann man finde ich jetzt nicht mehr mit den übertrieben comichaften der PS2-GTAs vergleichen.

Ich dachte, Rockstar hätte endlich das Cover veröffentlicht ("later this month"). :S

@Linkes Vorbesteller-Plakat:

gta3boxcover61uce.jpg

Jedes

gtavc3jutv.png

GTA-Cover (ab 3 und außer Chinatown Wars)

cover_gta_san_andreas7bs4g.jpg

hat

grand_theft_auto_iv_crvuim.jpg

oben links

gta_eflc_neutral_covemqsmr.jpg

einen Helicopter. %)

Zuletzt bearbeitet:
wird wohl bei GTAV auch so sein, da das Cover zu 100% auch wieder diesen ich nenne es mal "Waben-Stil" macht, was ich auch gut finde, gehört einfach seit Teil 3 zu der Reihe.

Ich hege allerdings langsam Zweifel dass es noch im Januar enthüllt wird, denn der endet morgen =) es wird knapp zumindest

Immerhin haben sie ein Statement zum späten Releasedatum abgegeben:

Wir wissen, dass der neue Termin ungefähr vier Monate hinter dem ursprünglich geplanten Release liegt. Wir wissen auch, dass es für einige Fans eine Enttäuschung sein wird. Aber seid versichert: Das Warten wird sich lohnen.

Einerseits bin ich froh, dass nicht noch ein Blockbuster mitten im März/April erscheint, andererseits ist das doch ein wieder weitentferntes Datum. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich darüber jetzt sauer sein soll oder nicht. :-D

Zurück