thunderman2
Bekanntes Gesicht
in letzter zeit kommen für cube so geile zocks z.B paper mario ,tales of symphonia u.w.s.was wollt ihr eigentlich für spiel?entweder ein hammer grafik spiel oder eine spielspaß granate?
ich sag dir da werden nur solche antworten kommen:thunderman2 am 04.12.2004 17:52 schrieb:in letzter zeit kommen für cube so geile zocks z.B paper mario ,tales of symphonia u.w.s.was wollt ihr eigentlich für spiel?entweder ein hammer grafik spiel oder eine spielspaß granate?
SSX-Tricker am 04.12.2004 18:16 schrieb:Für mich trägt die Grafik 0% zum Spielspass bei. Mir ist es absolut egal, wie das Spiel aussieht, Hauptsache, es macht Spass.
SSX-Tricker am 04.12.2004 18:16 schrieb:Für mich trägt die Grafik 0% zum Spielspass bei. Mir ist es absolut egal, wie das Spiel aussieht, Hauptsache, es macht Spass.
Stevex am 04.12.2004 21:10 schrieb:SSX-Tricker am 04.12.2004 18:16 schrieb:Für mich trägt die Grafik 0% zum Spielspass bei. Mir ist es absolut egal, wie das Spiel aussieht, Hauptsache, es macht Spass.
Kantenflimmern, das man es nur mit Sonnenbrille spielen kann, eckige Bälle, Mauern mit nur einer Textur, ein komplett eckiges Schwert und dazu nirgends Spiegelungen und das Wasser kann man selbst mit Paint besser machen!
Ne, etwas Grafik muss schon sein
LuCypha am 04.12.2004 21:19 schrieb:glaub ich dir nich!!!!! ein spiel kann doch auch spass machen auch wenn es ne wirklich sch*** grafik hat!!!!!
thunderman2 am 04.12.2004 17:52 schrieb:in letzter zeit kommen für cube so geile zocks z.B paper mario ,tales of symphonia u.w.s.was wollt ihr eigentlich für spiel?entweder ein hammer grafik spiel oder eine spielspaß granate?
Stevex am 04.12.2004 21:10 schrieb:SSX-Tricker am 04.12.2004 18:16 schrieb:Für mich trägt die Grafik 0% zum Spielspass bei. Mir ist es absolut egal, wie das Spiel aussieht, Hauptsache, es macht Spass.
Kantenflimmern, das man es nur mit Sonnenbrille spielen kann, eckige Bälle, Mauern mit nur einer Textur, ein komplett eckiges Schwert und dazu nirgends Spiegelungen und das Wasser kann man selbst mit Paint besser machen!
Ne, etwas Grafik muss schon sein
ist doch klar die sony zocker stehen nur auf geile grafik und brutal muss das spiel auch sein sonst kauft es keiner .bei nintendo ist das anders hammer spiel spaß.LuCypha am 04.12.2004 20:40 schrieb:mach ma diesen thread im Play-Zone forum aufda sagen dir bestimmt 99% grafik!!!!!^^ oda frag am besten ma warum sie sich für den kauf einer Playstation 2 entschlossen haben!!!!!!^^ das wird geil wenn dann einer was anderes sagt!!!!!^^ ich mach das ma!!!!!^^
also für mich is ganz kla der spielspass entscheident!!! da kann es auch ruhig ne kästchengrafik sein!!!!! solange es mir spass macht is mir die grafik egal!!!!!!
Eigentlich schon :oSuper-Andy-Deluxe am 05.12.2004 11:25 schrieb:1. Man kann nicht sagen: "hauptsache das Spiel macht Spaß, der rest ist mir egal."
Super-Andy-Deluxe am 05.12.2004 11:25 schrieb:ODer stellt euch mal Resi4 mit Schrott-Grafik vor
thunderman2 am 05.12.2004 13:08 schrieb:ist doch klar die sony zocker stehen nur auf geile grafik und brutal muss das spiel auch sein sonst kauft es keiner .bei nintendo ist das anders hammer spiel spaß.LuCypha am 04.12.2004 20:40 schrieb:mach ma diesen thread im Play-Zone forum aufda sagen dir bestimmt 99% grafik!!!!!^^ oda frag am besten ma warum sie sich für den kauf einer Playstation 2 entschlossen haben!!!!!!^^ das wird geil wenn dann einer was anderes sagt!!!!!^^ ich mach das ma!!!!!^^
also für mich is ganz kla der spielspass entscheident!!! da kann es auch ruhig ne kästchengrafik sein!!!!! solange es mir spass macht is mir die grafik egal!!!!!!
LuCypha am 05.12.2004 13:29 schrieb:nicht nur grafik(obwohl die dafür ga keinen grund haben stolz drauf zu sein^^)
und brutalität sondern auch spiele die hoch gepusht werden finden die imma geil weil die ja so "cool" sind!!!!!!
und die fachzeitschriften machen auch noch imma mit!!!!!! z.B. (is jez echt das beste) GTA A hat für mich keine tolle grafik aba was gibt z.B. XBOX-Zone der grafik? 85 %!!!!! sowas von lächerlich!!!! dann frag ich mich warum andere spiele die ne bessere grafik haben nich ne besser wertung darin bekommen!!! ach ja stimmt!!!!! weil sie ja nich hoch gepusht wurden oda weil sie nich für die ps2 sind!!!!!!!!!! das spiel is ja an sich geil aba in sachen grafik find ich schon das es überbewertet wurde!!!!!
junkiexxl am 06.12.2004 18:47 schrieb:LuCypha am 05.12.2004 13:29 schrieb:nicht nur grafik(obwohl die dafür ga keinen grund haben stolz drauf zu sein^^)
und brutalität sondern auch spiele die hoch gepusht werden finden die imma geil weil die ja so "cool" sind!!!!!!
jaja, laber laber laber. nintendofans finden cube exklusive titel nicht "cool", wie?
da wird nix hochgepusht, ne?
tu doch nicht so, als wär das nur bei der PS2, bzw. PS2 spielern so.
und die fachzeitschriften machen auch noch imma mit!!!!!! z.B. (is jez echt das beste) GTA A hat für mich keine tolle grafik aba was gibt z.B. XBOX-Zone der grafik? 85 %!!!!! sowas von lächerlich!!!! dann frag ich mich warum andere spiele die ne bessere grafik haben nich ne besser wertung darin bekommen!!! ach ja stimmt!!!!! weil sie ja nich hoch gepusht wurden oda weil sie nich für die ps2 sind!!!!!!!!!! das spiel is ja an sich geil aba in sachen grafik find ich schon das es überbewertet wurde!!!!!
seit wann testet die xbox-zone PS2 spiele?
und san andreas hat 85% grafikwertung sehr wohl verdient.
aber bei dir ist eh alles auf der PS2 überbewertet