Ich habe das Spiel zwar nie gespielt, es aber oft genug in Bewegung gesehen, um sagen zu können, dass die Grafik absolut in Ordnung ist. Klar, Cel-Shading ist derbe Geschmackssache, etwa wie eine 800x600-Auflösung am PC-Monitor
Aber es gilt: An beides kann man sich gewöhnen und wird es zwangsläufig auch müssen, falls keine Alternativen vorhanden sind...
Ich hätte da aber noch etwas zum Thema Cel-Shading:
Wie in der neusten N-Zone zu lesen ist, wird "The Ultimate Spider-Man" in Cel-Shading gehalten, was ich ein wenig komisch finde. Wieso denn plötzlich Cel-Shading? Klar, werden einige sagen, das liegt ja auf der Hand! Spider-Man ist schliesslich ursprünglich ein Comic!
Und noch was spricht für den Cel-Shading-Look: Spider-Man 1 und 2 sind wahrscheinlich in "realistischer" Grafik dargestellt, weil beides Filmversoftungen sind und die Filme ja nicht in Cel-Shading dargestellt wurden. "The Ultimate Spider-Man" wird aber keine Filmversoftung werden!
Auf der anderen Seite wird dieser geniale Adrenalin-Kick beim Schwingen durch die Häuserschluchten fehlen, da dieser mit diesen weissen Strichen, die beim Cel-Shading-Stil die einzige Möglichkeit darstellen, Geschwindigkeit einigermassen als solche darzustellen, kaum so gut rüberkommen wird wie bei Spider-Man 2.
Aber wer weiss, vielleicht wird "The Ultimate Spider-Man" ja wieder linear sein und eher auf Kämpfe als auf's Schwingen ausgelegt sein, was ich durchaus begrüssen würde, würde sich nichts an der Tatsache ändern, dass das Spiel in Cel-Shading dargestellt wird...
Hab ich irgendwas zum eigentlich Thema gesagt?