• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Google weiß alles über dich!!

bluefalcon128

Bekanntes Gesicht
Hallöchen,
habe mal aus spaß meinen nick bei google eingegeben........und dan kam dort alles über mich :( , wo ich angemeldet bin und so. Kann mich sogar im XBOX- und Play-zone forum anmelden mit meinen nick und password das ich bei N-zone habe. Und das noch auf ein paar anderen seiten. Probiert es mal und gebt euren Nick bein google ein.
Viel spaß ;)

PS.: so kann man viel über einen anderen rausfinden sovern man den nick kennt :P

bluefalcon128 am 29.01.2006 16:11 schrieb:
Hallöchen,
habe mal aus spaß meinen nick bei google eingegeben........und dan kam dort alles über mich :( , wo ich angemeldet bin und so. Kann mich sogar im XBOX- und Play-zone forum anmelden mit meinen nick und password das ich bei N-zone habe. Und das noch auf ein paar anderen seiten. Probiert es mal und gebt euren Nick bein google ein.
Viel spaß ;)

PS.: so kann man viel über einen anderen rausfinden sovern man den nick kennt :P

Ne echt? Du kannst dich damit im Play und Xbox Forum anmelden,sag mal bitte wie das geht! Ich möchte das so gerne wissen!

mh... interessant... da gibts aber auch andere mit meinem nick, das ist gut :-D (sorry, aber ich würde mich einfach nicht auf einer partnersuche-seite anmelden *lol* ) :B

bei "SuperLink" findet es nur so Müll .
Wenn man aber z.B. Superlink N-Zone eingibt , kommen da ein paar Sachen %)

Ich hab meinen Nick auch gefunden.Aber da stehen nur Infos die teilweise net auf mich zutreffen.(Was für ein Glück.)

Mfg:Swat2004

Mach ich häufiger...
früher war ich unique, mittlerweile gibbet noch nen zweiten in Pinneberg, der den gleichen Nick hat wie ich.
Nix besonderes also :)

Psycho

Ich hab 10 Seiten bei Google, allerdings hab ich gemerkt dass es noch einen Ultimatik auf der Welt gibt, nämlich nen Franzosen, der hat den Nick auch bei Icq und im Msn Netzwerk :B Scheiss Baguettefresser es gibt nur einen Ulti :B

Gut, dass es nur einen einzigen FlyingBock auf der Welt zu geben scheint. Weder MSN noch Google finden unter diesem Suchwort jemand anderen als mich. Sogar mit Bildern... :B

Jo, bei mir wird da 5 mal oder so mein Online Status angezeigt :P
Der Name einer Seite gefällt mir jedoch besonders: The Devil and Lex Luthor :B

Zurück