Good-Bye PLAYZONE!

RhYmE am 21.12.2007 11:36 schrieb:
Ich sehe eigentlich noch die Gefahr, dass auch die Redaktion über kurz oder lang zusammenschrumpfen wird, denn für mich wäre es unlogisch, wenn die Herren jetzt gewillt wären mal eben doppelt so viele Gehälter zu bezahlen. (Immerhin bleibt ja wohl auch die vormalige play³ Redaktion bestehen, so wie ich das bis jetzt verstanden habe) Entlassungen wären da eigentlich vorprogrammiert. Aber das wünsche ich natürlich keinem der Redis.

Nee, nee. Das PlayZone-Team hat seit dem Wechsel der Play3 zu Computec beide Magazine verantwortet. Ein Schrumpfen der Redaktion wird es also (hoffentlich) nicht geben.

Hi,

Ich freue mich ehrlich gesagt sehr über die Nachricht, nicht Good Bye PlayZone sondern die Konzentration auf ein Magazin, wird sicher der play³ sehr gut tun.
Abgesehen davon ist ja der Name doch egal, wichtig ist der Inhalt, und ich hoffe doch sehr, dass die Qualität von dem hoch ist.

Verzeiht mir, dass ich nicht alle Antworten lese, vielleicht wurde ja schon die Frage gestellt:
Ich habe die PlayZone erst vor kurzem abonniert und die erste Ausgabe sollte 01/08 sein. (ist aber noch nicht angekommen:-D )

Wie sieht das nun aus, bekomme ich die play³ ab jetzt zugeschickt oder das Geld zurück?

Vielen Dank für euren Entschluss, muss sagen, bin ein altmodischer Mensch und mag einfach Magazine auf dem Papier.

Deshprim am 22.12.2007 11:57 schrieb:
Hi,

Ich freue mich ehrlich gesagt sehr über die Nachricht, nicht Good Bye PlayZone sondern die Konzentration auf ein Magazin, wird sicher der play³ sehr gut tun.
Abgesehen davon ist ja der Name doch egal, wichtig ist der Inhalt, und ich hoffe doch sehr, dass die Qualität von dem hoch ist.

Verzeiht mir, dass ich nicht alle Antworten lese, vielleicht wurde ja schon die Frage gestellt:
Ich habe die PlayZone erst vor kurzem abonniert und die erste Ausgabe sollte 01/08 sein. (ist aber noch nicht angekommen:-D )

Wie sieht das nun aus, bekomme ich die play³ ab jetzt zugeschickt oder das Geld zurück?

Vielen Dank für euren Entschluss, muss sagen, bin ein altmodischer Mensch und mag einfach Magazine auf dem Papier.
du bekommst die play³ so wie ich es verstanden habe

HI!

Ich hab mich, als ich die PlayZone am 19. gekauft hab, richtig auf die Ausgabe gefreut, und dann schlage ich sie auf... und was muss ich da lesen: Letze Ausgabe?? War ich schon was geschockt...
Ich finds echt schade, aber so ist das Geschäft leider...
Habe die PlayZone seit der 1. Ausgabe gelesen (und noch die CD irgendwo rumfliegen, nur die Ausgabe leider, leider nicht mehr... )
Zwar hab ich zwischenzeitlich auf die OPM2 gewechselt, wegn den Demos, aber die wurde mir irgendwann zu blöd (Kiddieheft... ) udn dann wieder die gute, alte PZ gekauft, aber damit is ja jetz Schluss, jetz kommt die Play³.. ma schaun ;)

Hoffentlich bleibt der Humor und Stil behalten :-D

bye,TheDude.

Heute ist der 23.12 und ich Habe meine PZ .. die letzte ;( immer noch nict bekommen .. obwohl ich Abonnent bin..

Soll es so bei mir zu ende gehen.... ?

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an die Redaktion für die schöne PlayZone-Verabschiedung auf der DVD. Dafür gibts von mir fünf fette :top: :top: :top: :top: :top: .

Kultig für mich insbesondere Uwes Aussage "Ich hasse GTA. Ich hasse es wirklich". Sehr geil!

Für die Play3 wünsche ich mir zukünftig viele schöne Shows. Macht Spaß da zuzuschauen. Nur der Profi-Sprecher der Beiträge geht mir völlig auf den Sack. Aber dazu habe ich mich ja schon öfter geäußert. Bitte, bitte lasst den nicht auf die Play3 los. Geht gar nicht, jemanden zuzuhören, der nur routiniert das ihm Aufgeschriebene runter erzählt, ohne auch nur irgendein Game selbst gezockt zu haben. Schrecklich.

Falconer75 am 23.12.2007 16:30 schrieb:
An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an die Redaktion für die schöne PlayZone-Verabschiedung auf der DVD. Dafür gibts von mir fünf fette :top: :top: :top: :top: :top: .

Kultig für mich insbesondere Uwes Aussage "Ich hasse GTA. Ich hasse es wirklich". Sehr geil!

Für die Play3 wünsche ich mir zukünftig viele schöne Shows. Macht Spaß da zuzuschauen. Nur der Profi-Sprecher der Beiträge geht mir völlig auf den Sack. Aber dazu habe ich mich ja schon öfter geäußert. Bitte, bitte lasst den nicht auf die Play3 los. Geht gar nicht, jemanden zuzuhören, der nur routiniert das ihm Aufgeschriebene runter erzählt, ohne auch nur irgendein Game selbst gezockt zu haben. Schrecklich.

DU KETZER - DAS IST WOLFGANG!!!!!ein1!eins111elf. :finger: :B :B
...manchen auch als Schellnkoenig bekannt. %)

Guten Tag zusammen !

Mich stimmt es ebenfalls sehr traurig das the one and only Playstation-Magazin eingestellt wird.
Aber für mich ist es wenigstens ein Hoffnungsschimmer das (vorerst?) das alte Rediteam erhalten bleibt.
Ich hoffe das man zukünftig auf der play3 DVD ebenfalls eine moderierte Show sehen kann (bitte bitte wieder mit Maik!).
Hab grade noch die letzte Ausgabe in meinem Kiosk gefunden, ich glaub wenn ich die gelesen hab, werd ich sie einrahmen und aufhängen. Als Erinnerung.

Für mich war die Playzone schon lange Kult. Ich weiss zwar nicht mehr welche meine erste Ausgabe war, aber ich kam auf jeden Fall schon früh dazu, noch zu PSone Zeiten.

Werde mir die play3 mal kaufen und schauen wie mir das Heft gefällt.

Abschliessend wünsche ich allen nen guten Rutsch !

Dennis

Carlinho86 am 05.01.2008 13:53 schrieb:
Wo ist eigentlich die dvd-box geblieben--ist sie wieder ab der nächsten ausgabe wieder dabei----wäre s******e wenn nicht !!!
Das kann man noch nicht so genau sagen. Maik wollte aber noch einmal nachhaken, ob da was möglich ist.

Habe auf Cynamite.de ein Playzone R.I.P Club gegründet. Link: http://r_i_p_playzone_club.cynamite.de/
oder
http://www.cynamite.de/home/community/clubs/

Für alle Cynamite.de User. Meldet euch doch an. ;)

P.S. Es kann sein das der Link noch nicht funktioniert.

Zurück