• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gibts hier noch andere mädels???

Naoko

Neuer Benutzer
tja, bin erst seit kurzem hier dabei und wollt mal anfragen, ob es auch weibliche zocker gibt...

würd mich über etwas unterstüzung freuen, meine freundinnen kann ich leider schlecht über irgendwelche rpg-neuigkeiten vollquatschen...

ausserdem: weiss jemand schon wann und und ob der film advent children hier rauskommt?

Hallo :-D

ich bin zwar kein Mädchen, aber die findest du hier auch eher selten ;)
einzigsten die mir spontan einfallen sind Sarah und Rikkujule, aber die sind selten Online!Beides aber Planlos Member,siehe meine Signatur ;)

Zum Film hab ich mal nen Thread auf gemacht,schau mal hier. ...

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=4066788&x=12

Djzocken am 29.10.2005 20:31 schrieb:
Hallo :-D

ich bin zwar kein Mädchen, aber die findest du hier auch eher selten ;)
einzigsten die mir spontan einfallen sind Sarah und Rikkujule, aber die sind selten Online!Beides aber Planlos Member,siehe meine Signatur ;)

Zum Film hab ich mal nen Thread auf gemacht,schau mal hier. ...

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=123&tid=4066788&x=12

na, danke schon mal für die info! sollte auch nicht heissen , dass männliche member unerwünscht wären :)

hmmm, auf den film bin ich echt schon sehr gespannt, hab da höhere erwartungen dran als spirits within...

Naoko am 29.10.2005 21:49 schrieb:
hmmm, auf den film bin ich echt schon sehr gespannt, hab da höhere erwartungen dran als spirits within...

wer hat die nicht. ok spirits within fand ich im gegensatz zu vielen gar nicht so schlecht, aber gereade durch die geniale vorlage erwarte ich bei advent children eine klare steigerung vor allem in der story.

petib am 29.10.2005 21:57 schrieb:
Naoko am 29.10.2005 21:49 schrieb:

wer hat die nicht. ok spirits within fand ich im gegensatz zu vielen gar nicht so schlecht, aber gereade durch die geniale vorlage erwarte ich bei advent children eine klare steigerung vor allem in der story.

Also den Spirits within fand ich echt arm :|
war zwar gut gemacht, aber von FF hab ich dann doch schon einiges mehr erwartet :S

petib am 29.10.2005 21:29 schrieb:
mir fällt da noch spontan sword4 ein,
Sword4 is a Mädel? Irgendwie schockt das ein wenig! Nicht im negativen Sinne! Ich meine, stellt euch vor, man streitet sich im Forum heftig und beschimpft den anderen! Und dann erfährt man(n), dass es ein Mädel ist! Ich mein, ich würd nie ein Mädel so derbe beschimpfen wie nen Jungen!
Wär mir dann irgendwie auch peinlich...

Was für Spiele spielt ihr Mädels eigentlich? Man kennt ja die Klischees: Eye Toy, Singstar usw.
aber spielt ihr auch Ego Shooter oder Beat 'em Up's wie Tekken oder Mortal Kombat?
Es ist irgendwie schwer vorstellbar, dass ein Mädel Mortal Kombat oder Killzone spielt...

Aber auf jeden Fall: :top: für alle Mädels, die zocken! Vielleicht kommt die Masse ja somit von dem Vorurteil weg, dass alle Zocker fett sind und den ganzen Chips fressen...

Ich kann mir auch denken, dass es für ein Mädchen nicht leicht ist, sich zu "outen", da sie dann eine Minderheit darstellen, anders sind als die andren Mädchen und somit leicht zum Außenseiter werden....

championofnorrath am 29.10.2005 22:19 schrieb:
Ich kann mir auch denken, dass es für ein Mädchen nicht leicht ist, sich zu "outen", da sie dann eine Minderheit darstellen, anders sind als die andren Mädchen und somit leicht zum Außenseiter werden....

Die kommen dann einfach zu planlos und dann passt das schon :P
Kenne aber viele Mädels die zocken, so isat nich, in dem einen Thread den ich bei N-Zone gemacht hab, hat sich ja auch eine gemeldet ^^

mom ich such den mal ;)

http://www.n-zone.de/index.cfm?menu=0601&s=thread&bid=113&tid=4129470&x=23

hier gabs aber noch eine bei der man das nicht am Namen erkennen konnte, verdammt wie hieß die noch :confused:

championofnorrath am 29.10.2005 22:19 schrieb:
Was für Spiele spielt ihr Mädels eigentlich? Man kennt ja die Klischees: Eye Toy, Singstar usw.
aber spielt ihr auch Ego Shooter oder Beat 'em Up's wie Tekken oder Mortal Kombat?
Es ist irgendwie schwer vorstellbar, dass ein Mädel Mortal Kombat oder Killzone spielt...
Warum nich... ich hab mit meiner
Ex
-Freundin auch oft Tekken 3 und TTT gezockt, aber das is so frustierend gewesen....
Eigentlich alle Genres mal.

Djzocken am 29.10.2005 21:38 schrieb:
BellaB gabs glaub ich auch mal ^^ verdammt lang her :-o
aber die war ziemlich lieb ;)
sowas vergisst du nicht :P
ich weiß aber wo man se noch antreffen kann ;)

Ansonsten@Topic: Herzlich Willkommen im Forum :)

Mg-4 am 29.10.2005 22:53 schrieb:

öhm what :confused:
ich weiß wie gesagt noch das se ziemlich lieb war ^^
aber ich weiß auch nicht mehr in welchen Threads :-o

Djzocken am 29.10.2005 23:04 schrieb:
Mg-4 am 29.10.2005 22:53 schrieb:

öhm what :confused:
ich weiß wie gesagt noch das se ziemlich lieb war ^^
aber ich weiß auch nicht mehr in welchen Threads :-o
:confused: ich meinte nicht dass man sie hier noch antrifft...

junge junge was hab ich denn da oben zamgequotet :rolleyes:

also, kann ja nicht für alle mädels sprechen, aber ich zocke vor allem rollenspiele, hab aber auch sowas wie onimusha oder tekken bei mir stehen...
und zum outen: bei jungs kommt das meist besser an als bei mädels :)
ist ja auch zu erwarten...
die meisten freundinnen von mir können son hobby nicht nachvollziehen, wobei es nicht so ist, dass ich mich nicht für "frauenkram" wie shoppen, schuhe und sex and the city interessiere :)

Hier ist auch öfter mal "Dantes Girl" oder so unterwegs. Dürfte auch ein Mädel sein (bzw. ich weiß es :-D ).

nee, das trifft glaub für die wenigsten zu...hab schon ein paar freundinnen vor meine ps2 gesetzt und die konnten sich nicht so dafür begeistern...ausser für tekken, da kann man halt auch einfach drauflos drücken :-D
mit meiner schwester hab ich aber tatsächlich kürzlich das NES ausgekramt und wir haben bubble bobble gezockt...kennt das hier noch einer? war aber echt 'n riesenspass...

Stimmt Tekken geht immer,das können dann auch gleich die meißten auf anhieb,auch wenn se nicht wissen was se da tun.
Was bei Frauen eigentlich auch immer ganz gut ankommt ist sowas wie Mario,Tetris oder Sims.
Meine Mutter wollte damals nie das ich einen Game Boy bekommen, als ich dann einen hatte und mir bei Tetris zugeschaut hat, war es das dann für meinen Game Boy ^^
bubble bobble ist echt witzig,hab das aber immer auf dem C64 gespielt ;)

außerdem kannst du ja auch mit uns jungs über rpg's labern :P
wenn es um final fantasy geht kann ich sehr gut mitreden. aber auch sonst treiben sich hier ein paar rpg fans rum. z.b. roy03 und furybahamut fallen mir da spontan ein.

Zurück