• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gibt's hier eigentlich jemanden der sich nich Twilight Princess hohlt ?

Ich hols mir nicht !
(Aber nur wenn meine Mutter mir verbietet einen Cube zu kaufen,was sehr unwahrscheinlich ist :X :X :X schwääärm)

AW: Gibt's hier eigentlich jemanden der sich nicht Twilight Princess holt ?

Ich hole mir auf jeden fall Twilight Princess beim Release, außer ich leide wieder mal unter der Pleite. An diesem Spiel tüftelt Nintendo schon Ewigkeiten und sicher nicht ohne Grund. Ich bin ja eigentlich kein Zelda-Fan, nein, nicht falsch verstehen, als Fan verstehe ich jemanden, der jeden, oder fast jeden, Teil der Serie besitzt. Ich freue mich auf dieses Spiel schon sehr...

Fall erledigt, ich hab nen Cube und hol mir TP

Also irgendwie kann ich nicht glauben,das Twilight Princess mindestens 70h Spieldauer besitzt.Wenn das wirklich so ist,dann wäre es genial =) .
Aber ich hab Angst,das es genau so wie bei Tales of Symphonia ist.Das sollte ja angeblich 80h Spieldauer haben.

metallink am 26.05.2006 20:22 schrieb:
Also irgendwie kann ich nicht glauben,das Twilight Princess mindestens 70h Spieldauer besitzt.Wenn das wirklich so ist,dann wäre es genial =) .
Aber ich hab Angst,das es genau so wie bei Tales of Symphonia ist.Das sollte ja angeblich 80h Spieldauer haben.
Und wie viel hat es? (Ich habs noch nie gespielt ;( , da ich meinen GC gerade 3 Tage hab :-D , aber keine Sorge das kommt noch, ganz sicher :X )

Ja und dann war ich mit der Story nach 40 h fertig :B ! Naja, aber mit Nebenquests bin ich sogar über 80 gekommen, aber die sind halt nicht mehr so spannend wie die Story!

N4ever am 29.05.2006 21:39 schrieb:
Ja und dann war ich mit der Story nach 40 h fertig :B ! Naja, aber mit Nebenquests bin ich sogar über 80 gekommen, aber die sind halt nicht mehr so spannend wie die Story!

Ja klar hol ich mir das Game !!!

Zurück