• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gibt's hier eigentlich jemanden der sich nich Twilight Princess hohlt ?

Junger-Link am 13.05.2006 20:51 schrieb:
snatch am 13.05.2006 11:44 schrieb:
ich hosl mir nicht...
mfg snatch
Spinnst du???
Ich hols mir gleich doppelt und du willst es gar net holen was bist denn du für einer :confused: :confused:

Wieso denn? Es muss doch jeder selber wissen oder? Manche Leute mögen Zelda halt nich so.
Ich werd es mir auch nich am Anfang hohlen, ich mag zwar Zelda, da ich aber das Geld für die Wii brauche, muss ich halt auf was verzichten in dem fall Zelda. Vieleicht werde ich es mir später kaufen wenn es eine Zeit gibt in der es keine oder nich viele Wii gute Games gibt.

ich hosl mir nicht...
mfg snatch
Spinnst du???
Ich hols mir gleich doppelt und du willst es gar net holen was bist denn du für einer :confused: :confused:
ja ich werde gehasst weil ich mir ein spiel nicht hole :B , son bisschen krank seid ihr aber schon... nur weil ich mit zelda nichts anfangen kann is man unbeliebt O_o kranke leute...
mfg snatch

snatch am 13.05.2006 21:36 schrieb:
ich hosl mir nicht...
mfg snatch
Spinnst du???
ja ich werde gehasst weil ich mir ein spiel nicht hole :B , son bisschen krank seid ihr aber schon... nur weil ich mit zelda nichts anfangen kann is man unbeliebt O_o kranke leute...
mfg snatch
wer ist hier krank? duuuuuuu! du kaufst dir zelda tp, das genialste spiel auf erden, nicht!!!!!!!!!!!!!!!! wie kannst du sowas machen?!?!?! das ist das beste spiel aller zeiten sogar vor zelda oot und zelda tww. jedes zeldaspiel ist sowas von genial und du honk kaufst es nicht!!! omfg! wtf? schiesse du bist sowas von blöd wenn du das game nicht kaufst! das spiel ist einfach das beste der welt und nix kann dagegen gesagt werden! und es wird mit der wiimote noch einiges geiler als sonst schon! aaaaaaah ich halts nich aus, solche ignoranten wie dich machen mich krank! aaaaah
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :S :$ :oink: :finger2: :hop:

Krunkalunga am 13.05.2006 21:49 schrieb:
wer ist hier krank? duuuuuuu! du kaufst dir zelda tp, das genialste spiel auf erden, nicht!!!!!!!!!!!!!!!! wie kannst du sowas machen?!?!?! das ist das beste spiel aller zeiten sogar vor zelda oot und zelda tww. jedes zeldaspiel ist sowas von genial und du honk kaufst es nicht!!! omfg! wtf? schiesse du bist sowas von blöd wenn du das game nicht kaufst! das spiel ist einfach das beste der welt und nix kann dagegen gesagt werden! und es wird mit der wiimote noch einiges geiler als sonst schon! aaaaaaah ich halts nich aus, solche ignoranten wie dich machen mich krank! aaaaah
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :S :$ :oink: :finger2: :hop:
ignoranter vollpfosten, nur weil man mal ein spiel nicht mag is man doof? wtf? was bisten du für ein mainstreamler, nur weil viele leute sagen das es gut is, muss man es doch noch lange nicht selber gut finden, man kann mögen was man will du anus. :|
also leg dir ne eigene meinung und think different. dieses spiel is einfach scheisse. meiner meinung nach isses scheisse und damit ende :finger2:
mfg snatch

snatch am 13.05.2006 21:55 schrieb:
Krunkalunga am 13.05.2006 21:49 schrieb:
ignoranter vollpfosten, nur weil man mal ein spiel nicht mag is man doof? wtf? was bisten du für ein mainstreamler, nur weil viele leute sagen das es gut is, muss man es doch noch lange nicht selber gut finden, man kann mögen was man will du anus. :|
also leg dir ne eigene meinung und think different. dieses spiel is einfach scheisse. meiner meinung nach isses scheisse und damit ende :finger2:
mfg snatch
wie willst du behaupten ob zelda scheisse ist? hast du jemals son spiel gespielt? du hast doch keine ahnung von zelda! du bist bestimmt son kiddie der nur action will ohne nachzudenken! zelda ist genial! oot war ein meilenstein der videospielgeschichte und du ignorant denkst einfach anders weil du die rätsel nicht verstehst in dem spiel. welches zelda besitzt du denn? ich wette keines. du hast zelda noch nie gespielt und denkst es ist scheisse da damals bei media markt der analog stick ausm controller rausgerissen war als dus antesten wolltest! ich hasse dich du hast keine ahungn von games!

Ach was soll das eigentlich. Jeder hat seine eigene Meinung und wenn sich das Game jemand net holen will ist das auch egal, ich würde mir auch nie ein Game kaufen das ich net mag oder mit dem ich nichts anfangen kann, wobei ich bezeifele das es jemanden gibt der noch nie was von Zelda gehört hat^^

was ist das auch für ein beschissenes thema, wayne interessierts wer das game nicht holt?

da ist ein schlimmer rechtschreibfehler im topic, tststs

Krunkalunga am 13.05.2006 22:04 schrieb:
snatch am 13.05.2006 22:03 schrieb:
krunka unser fiktionaler streit is aufgeflogen also weg hier... :B
mfg snatch
husch husch in einen neuen fred :B

Leute, ihr seid so krank.... :P

Egal, ich werd mir das Game wahrscheinlich auf dem Wii hohlen, und das gleich am ersten Tag.

Das Game ist zwar übelst geil, aber irgendwie nervt es mich das soviel davon gezeigt wird, da kennt man ja schon sehr viel, bevor mand as Game erst anpackt. Ich weiß, ich weiß, es werden mindestens 70 Stunden spielspass sein aber trotzdem.

MM hatte ich auch nach einer Woche durch, zu Weihnachten bekommen und Silkvester durchgezockt :B
Hoffe das ist mit TP nicht so.

MfG

Spellfire

Ich hols mir auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!

Aber ein kumpel von mir (auch ein Gamecube-Zocker) wird es sich nicht holen, er leiht es sich höchstens von mir aus, wie OOT.

Natürlich hol ich´s mir - für Wii! Mein GameCube hat langsam ausgediehnt! Das letzte Spiel, das ich mir holen werde, ist Super Paper Mario!
Zelda: Twilight Princess hat über 100h Spielspaß zu bieten! Selbst wenn man von Montags bis Freitags UNUNTERBROCHEN durchzocken würde, hätte man es immer noch nicht durch!!! Das muss man sich mal vorstellen!!! :top:

Mini-Bowser am 14.05.2006 18:27 schrieb:
Natürlich hol ich´s mir - für Wii! Mein GameCube hat langsam ausgediehnt! Das letzte Spiel, das ich mir holen werde, ist Super Paper Mario!
Zelda: Twilight Princess hat über 100h Spielspaß zu bieten! Selbst wenn man von Montags bis Freitags UNUNTERBROCHEN durchzocken würde, hätte man es immer noch nicht durch!!! Das muss man sich mal vorstellen!!! :top:

Ich wette in HÖCHSTENS 50 Stunden kann man es durchhaben, denn nicht jeder sucht alle Herzcontainter oder sonstwas...

ich denke, ich benötige beim ersten durchspielen 70 h, beim zweiten mal 40-50 h, beim dritten mal 30 und beim 15. mal 15-20 h... ohne Nebenaufgaben...
mit Nebenaufgaben warscheinlich nie, weil ich mir bisher bei keinem Zelda jemals die Mühe gemacht hab, wirklich 100 % zu haben...

WEDA am 14.05.2006 20:33 schrieb:
ich denke, ich benötige beim ersten durchspielen 70 h, beim zweiten mal 40-50 h, beim dritten mal 30 und beim 15. mal 15-20 h... ohne Nebenaufgaben...
mit Nebenaufgaben warscheinlich nie, weil ich mir bisher bei keinem Zelda jemals die Mühe gemacht hab, wirklich 100 % zu haben...

Ich auch nicht! Das ist viel zu viel Arbeit, die ganzen Herzstücke(Herzcontainer sind doch 4 Herzteile zusammen). Z.B. Bei Wind Waker habe ich noch nicht mal eine ganze Leiste Herzen gehabt, (beim ersten Durchspielen alleine)

Zurück