• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ghost recon advanced warfighter

atreyu8282

Neuer Benutzer
Hallo, hätt da mal eine Frage zu Graw! Und zwar wie bekomme ich den verdammten Helicopter mit dem Koffer an Board vom Himmel! Habe schon 10 Tonnen Muniton verschossen!

bitte um Hilfe

Danke

atreyu8282 am 14.10.2006 18:27 schrieb:
Hallo, hätt da mal eine Frage zu Graw! Und zwar wie bekomme ich den verdammten Helicopter mit dem Koffer an Board vom Himmel! Habe schon 10 Tonnen Muniton verschossen!

bitte um Hilfe

Danke
Befehle deinem Team, dass sie ihn ebenfalls angreifen. Du solltest einen schwer bewaffneten Panzer-Abwehr Schützen mit haben, oder selber mit schwerem Geschütz drauf los gehn.

SolidoHunk am 15.10.2006 13:25 schrieb:
atreyu8282 am 14.10.2006 18:27 schrieb:

bitte um Hilfe

Danke
Befehle deinem Team, dass sie ihn ebenfalls angreifen. Du solltest einen schwer bewaffneten Panzer-Abwehr Schützen mit haben, oder selber mit schwerem Geschütz drauf los gehn.

Geht leider nicht ,habe nur einen Mann dabei und ich habe nur ein mg mit dabei, da es sich um die letzte mission handelt ,man muss mit zwei Maschinengewehre schiessen um den Helicopter herunter zu bekommen was ich schon zikmal probiert habe aber einfach nicht funktioniert.

Zurück