• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geschwister - Nett oder nervig?

Eine älteren Bruder hab ich (Ich: 16, Er: 18)

Wir verstehen uns super, haben dieselben Freunde und gehen oft zusammen weg. In letzter Zeit ist er zwar oft mit seiner Freundin unterwegs aber ich sehihn auch so oft genug :B

Ich habe eine elfjährige Schwester, die, als sie noch klein war, ein echter Frauenmagnet war. Heute ist das leider nicht mehr der Fall...

Am liebsten hätte ich eine ältere Schwester, vielleicht drei bis vier Jahre älter. Mit ihr könnte ich Arm in Arm in den Club gehen, um Eindruck zu machen. Niemand muss wissen, dass sie meine Schwester ist. Es soll so aus sehen, dass mich Frauen gut finden und den Abend mit mir verbringen möchten.

Greetz Proble

Sorry für den Doppelpost aber da muss jetzt einfach ein dickes fettes :B rauf. ^^

:B

Ich glaube, der Proble hat einen tiefen Einblick in die weibliche Psyche und WEIß was gut ist :-D

Aber ganz ehrlich, ich hätte auch gerne eine ältere Schwester, mit der kann man über Probleme reden ohne das sie lacht oder sich drüber lustig macht.
Mein BRuder würde sich in die Hosen machen vor lachen wenn ich dem eben diesen pubertären "Quatsch" vorkaue

Ich hab eine jüngere Schwester (19 Jahre) mit der ich mich sehr gut verstehe und auch als wir noch jung waren haben wir uns nur sehr selten gestritten

Ich habe keine Geschwister, von daher hat sich der Thread für mich glaube ich erübrigt %)

Hab 'ne große Schwester und 'n kleinen halben Bruder.
Sie ist meistens ziemlich zickig, manchmal supernett und er ist zu nah am Wasser gebaut für meine sadistische Ader. :B

Ich hab ne jüngere Schwester (21 J.), die zwar ab und zu nervt, aber das tun sie ja alle :B
Wir kommen gut miteinander aus

Zurück