Geschnittene Game-Trailer?

Solid-Trema

Benutzer
ich habe im internet nach einigen Trailern gesucht die auf der DVD vorhanden sind nun frage ich mich warum bei einigen trailern einige szenen geschnitten worden sind beispiel. wenn man etwas blut sieht oder sowas

passte das nicht mehr auf die DVD oder ist es verboten solche Szenen zu zeigen?

zum beispiel die Metal Gear Solid 4 Trailer

Solid-Trema am 04.12.2007 09:31 schrieb:
ich habe im internet nach einigen Trailern gesucht die auf der DVD vorhanden sind nun frage ich mich warum bei einigen trailern einige szenen geschnitten worden sind beispiel. wenn man etwas blut sieht oder sowas

passte das nicht mehr auf die DVD oder ist es verboten solche Szenen zu zeigen?

zum beispiel die Metal Gear Solid 4 Trailer
Das Heft und auch die DVD werden von der USK ganz einfach auf "ab16" geprüft. Szenen bei z.B. den MGS4 Trailern sind einfach "zu hart" um eine 16er Freigabe zu bekommen (z.B. das durchbohren von Vamp, das zerhäkseln durch die Endgegner...)

Ist sehr unglücklich, aber da kann man nichts gegen machen.

na das ist ja doof... hoffentlich werden die nich das fertige spiel schneiden...

das war bei The Darkness auch schon so in der deutschen version war kein blut zu sehen was das spiel ziemlich unrealistisch machte

naja trotzdem danke für die information^^

Solid-Trema am 04.12.2007 11:08 schrieb:
na das ist ja doof... hoffentlich werden die nich das fertige spiel schneiden...

das war bei The Darkness auch schon so in der deutschen version war kein blut zu sehen was das spiel ziemlich unrealistisch machte

naja trotzdem danke für die information^^

Kannst dir aber ziehmlich sicher sein, dass sie es schneiden. ;)

naja bei mgs bin ich mir da nicht sicher die letzten teile wurden auch nicht geschnitten ach und selbst wenn dann kauf ich mir halt die us version xD

aber wäre trotzdem doof... ich denke viel schneiden werden die im spiel nicht

das is voll dumm bei The Darkness das spiel ist ab 18 aber man sieht kein blut... nur eins verstehe ich nicht... warum ist die US version von The Darkness bei mir auf deutsch?

wie dem auch sei das mit dem schneiden is immer so ne sache aber ich finds manchmal echt lächerlich und schade

Solid-Trema am 05.12.2007 09:07 schrieb:
nur eins verstehe ich nicht... warum ist die US version von The Darkness bei mir auf deutsch?
Soeit ich weiß ist The Darkness multilingual. Es hat einfach mehrere Sprachen drauf und da du ne deutsche Konsole hast, hörst du halt die deutsche Sprachausgabe. So würde ich es mir erklären.

Ich habe die OPM UK abonniert, und da sind manche Demos auch Multilingual. Nichts außergewöhnliches, und auf einer Blu-Ray ist ja auch genügend Speicher. :)

Zurück