• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Germany's Next Topavatar 2009 : Das Voting

eBi14 am 12.05.2009 17:30 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 12.05.2009 17:11 schrieb:
edit: Und frauen in unterwäsche sind doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu gewöhnlich, wer hat denn das ausgesucht? das ist doch voll langweilig :oink:
Keeley Hazell ist aber nicht langweilig.
Und ob. eine Frau in unterwäsche zeigt lediglich, das die Jury perverse sachen mag, und wenn sowas rauskommt, ist das nur mehr als peinlich. wieso habt ihr z.b. nicht das von xElldIncht genommen? das ist doch cool und sogar selbst gezeichnet

Herr-Semmelknoedel am 12.05.2009 17:46 schrieb:
Und ob. eine Frau in unterwäsche zeigt lediglich, das die Jury perverse sachen mag, und wenn sowas rauskommt, ist das nur mehr als peinlich. wieso habt ihr z.b. nicht das von xElldIncht genommen? das ist doch cool und sogar selbst gezeichnet
Dass ein Bild von einer Frau in Unterwäsche unter den Top 10 ist, zeigt, dass die Jury sich leicht von ihren natürlichen Trieben beeinflussen lässt. Pervers ist subjektiv, genau wie das Empfinden darüber, ob xElldInchts Avatar cool ist oder nicht. Für mich sieht es aus wie eine Zeichnung eines Dreijährigen mit einer hässlichen Pyramide. Und wieso sollte es peinlich sein, wenn man halbnackte Frauen ästhetisch findet? Das ist doch genau das, worum es bei diesem Wettbewerb nun mal geht. Und in Sachen Ästhetik kann xElldInchts Avatar meiner Meinung nach The-Masterpieces Avatar nicht mal annähernd das Wasser reichen.

Dieser Post beinhaltet keinerlei Aussagen, die Anti- bzw. Sympathie gegenüber bestimmten Usern vermitteln sollen.
Außer das mit der Pyramide :finger:

Coookie am 12.05.2009 18:34 schrieb:
Dass ein Bild von einer Frau in Unterwäsche unter den Top 10 ist, zeigt, dass die Jury sich leicht von ihren natürlichen Trieben beeinflussen lässt. Pervers ist subjektiv, genau wie das Empfinden darüber, ob xElldInchts Avatar cool ist oder nicht. Für mich sieht es aus wie eine Zeichnung eines Dreijährigen mit einer hässlichen Pyramide. Und wieso sollte es peinlich sein, wenn man halbnackte Frauen ästhetisch findet? Das ist doch genau das, worum es bei diesem Wettbewerb nun mal geht. Und in Sachen Ästhetik kann xElldInchts Avatar meiner Meinung nach The-Masterpieces Avatar nicht mal annähernd das Wasser reichen.

Dieser Post beinhaltet keinerlei Aussagen, die Anti- bzw. Sympathie gegenüber bestimmten Usern vermitteln sollen.
Außer das mit der Pyramide :finger:
100% aggree :X

edit: Und frauen in unterwäsche sind doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu gewöhnlich, wer hat denn das ausgesucht? das ist doch voll langweilig :oink:
Man kann es eben leider nicht allen recht machen. Jeder der 5 Jurymitglieder hat die 2 Avatare ausgewählt, die ihm am besten gefallen haben und ich denke, dass die 10 Bildchen, die es jetzt in die Wahl geschafft haben, allesamt ok sind.

Ich denke es ist schon ok.
Wenn man alles nehmen müsste, wäre das Scrollen und merken viel zu schwierig.
Gönn es ihm doch.
Würde dir das gefallen wenn man so über dein Ava herzieht? ;)

1 und 3

Semmelknödel hat Angst vor Frauen!!!!!!!!!!111eins :haeh:
WAAAAHAHA! :-D

7 + 9
man hat die jury n hässlichen geschmack ^^
wenn es irgendjemand verdient hat zu gewinnen dann die 7.

(Im Paint kann ich halt nich besser malen, darum sieht das auch aus wie von nem 3jährigem :P Aber in meinem Ava steckt immerhin noch Liebe drin :X )

mir gefallen 1 und 7 %)

Ganz ehrlich? Ich finde nur ein Avater ganz toll aber hier musst man leider 2 Ava wählen und , habe ,,ene, mene, muh und raus bist du" gespielt.

Platz 1: Bild 4 ( Beefi)
und per zufall auf Platz 2: Bild 3 (undergrounderX)

Sry, aber ich finde die Auswahl nicht gerade schön. :|

NintendoFanatic123 am 15.05.2009 13:04 schrieb:
ich als jurymitglied darf naürlich auch voten und wähle die 1 sowie die 8

Ach, wir dürfen?

Dann nehm ich 5 und 6 bittö.

PS: Das Stimmsystem suckt. Wenn ich das gewusst hätte, wär ich nicht Juror geworden. :B :p

Zurück