• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Germany's next Top Avatar

NintendoFanatic123

Bekanntes Gesicht
Moin Leutz,
so wie ich das mal gesehn hab, hab's hier mal nen Avatar Wettbewerb...wollen wir des nicht nochmal machen?Freiwillige vor...wer von euch möchte mit mir den Germany's next Top Avatar-Thread machen, gestalten, verwalten?alleine wäre das nämlich öde und man hädde viel zu viel zu tun:

-Casting ( :B )
-Kanditanen vorschlagen
-Stimmenauszählen

usw...

Nein Leutz, dies ist nur der thread für die, die sich dafür bereit erklären mir zu helfn...am besten wären 3 Leudde...danach wird der "Casting thread" erstellt, dort können sich dann alle teilnehmer vorstellen...daraus wählen wir dann 20 Top Avatare und im nächsten Thread :"Auszählung" werden dann die Stimmen abgegebn...der letzte thread wäre dann "Der Gewinner"...tja...dort wird eben der gewinner bekannt gegebn!!!

Der gewinner kann ab dann in seiner Signatur "Germany's Next Top Avatar Gewinner" schreiben...wer das jetzt schon macht...der wird als Cheater beschimpft :finger:

So...WER HAT LUST? :-D

NintendoFanatic123 am 26.03.2007 17:58 schrieb:
Kawashima am 26.03.2007 17:57 schrieb:
NintendoFanatic123 am 26.03.2007 17:55 schrieb:
ok...dann sind wir 3...mehr nicht...wollen wir das Casting öffnen?ac´hja...du musst dich entscheiden: Jury oda teilnehmer...beides geht net :)
Ähm Jury! %)

Ok...ich öffne dann ma das Casting... :B
*übern laufsteg stolzier* %) *Kawashima anmach* :B

DarkDemon13 am 26.03.2007 17:58 schrieb:
Kawashima am 26.03.2007 17:57 schrieb:
NintendoFanatic123 am 26.03.2007 17:55 schrieb:
ok...dann sind wir 3...mehr nicht...wollen wir das Casting öffnen?ac´hja...du musst dich entscheiden: Jury oda teilnehmer...beides geht net :)
Ähm Jury! %)
stimm für mich *HUUST* :B

Noch mehr Hustenbonbons? Du machst mich noch arm! %) :hop:
*Über den laufsteg stolzier und jeden schwul anguck* :B

Zurück