• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Genre

Chozo-Geist

Benutzer
Mich würde interessieren, welche Genres euch am meisten Spaß machen, bzw. welche euch nicht gefallen, oder gar langweilen. :]

P.S. Ich bin mir nicht sicher, ob es einen solchen Thread schonmal gab. :>

Chozo-Geist am 06.02.2005 00:37 schrieb:
Mich würde interessieren, welche Genres euch am meisten Spaß machen, bzw. welche euch nicht gefallen, oder gar langweilen. :]

Also mir machen viele genres spaß Rennspiele, jump & run, Ego-Shooter, Action adventure, Rollenspiele und Action spiele. Eigentlich gefallen mir alle außer Sport spiele und echte Kampfspiele. Smash Brothers macht mir z.B auch viel spaß ist ja aber auch kein echtes Kampspiel.

Mir machen Aktion Adventures am meisten Spaß , aber ich kann Sportsimulationen bis auf wenige nicht ausstehen.

Sport-spiele mag ich auch net so....

Was mir sehr gefällt sind Rollenspiele, Action Adventure und manche Strategie-spiele.

Mfg
Wegley

Action, Action-Adventures, Jump'n'Runs, Trendsport (THUG2), (Ego)-Shooter... edit: RPGs edit2: Beat'em Ups

PS: chozo was magst denn du? ;)

Ich find "Aktiongrußeladventure" am besten. Mir gefallen auch viele Shooter-Spiele.
Sport-Spiele gefallen mir überhaupt net.

mir gefallen vor allem rpgs, (action) adventures, arcade racer, partygames, jumpn runs und ego shooter. mit sport und strategie kann ich nicht viel anfangen.

zubba am 06.02.2005 13:26 schrieb:
mir gefallen vor allem rpgs, (action) adventures, arcade racer, partygames, jumpn runs und ego shooter. mit sport und strategie kann ich nicht viel anfangen.
Mir gefallen Action Adventures und Egoshooters und JumpandRuns
mir gefallen nicht Rennspiele!!!!

mfg
sensus

Ich mag Survival-Horror, Action-Adventures, RPGs, ab und an auch Shooter, Hack 'n Slay (*g*), Strategie oder Prügelspiele ala "Soul Calibur".
(Und zu was zählt denn "Hikaru no Go 3"? Brettspiel? *lol*)

Nichts anfangen dagegen kann ich mit Sport- oder Rennspielen, ausgenommen Fun Racer wie Mario Kart.

Action-Adventure. Weil Resident Evil als Survival-Horrer auch da rein gesteckt wird.
Ausserdem auch wegen Zelda und anderen.

Vorallem Action Adventures und Rollenspiele. :X :X
Rennspiele und Stratigiespiele sind auch noch wenn sie
gut gemacht sind ganz nett. Von Ego-Shootern halte ich nicht
allzu viel und Sportspiele/Trendsportspiele kann ich nicht leiden :$
bis auf ISS 2000 und 1080( beide N64) die beiden sind :top: :top:

Am liebsten mag ich Jump'n'Run Spiele. Ansonsten gefallen mir:

Rollenspiele
Ego-Shooter (à la Metroid Prime1/2)
Action Adventures
Rennspiele (à la Need for Speed Underground 1/2)

Gar nicht ausstehen kann ich:

Strategiespiele
Sportspiele (FIFA, Madden, NBA o.Ä.)
Party-Spiele (à la Mario Party)

Am Liebsten spiele ich stundenlang Rollenspiele und Action- Adventures, da ich sehr viel Wert auf Story und Spieltiefe lege (meiner Meinung nach bei diesen Genres am Stärksten ausgeprägt). Ich verabscheue realistisch umgesetzte Sport- und Rennspiele wie Fussball oder NFSU, dafür mag ich aber Mario Kart und SSBM. Strategie und Jump & Run spiele ich eher selten (z.B. Pikmin, Mario) und ich besitze nur einen Ego-Shooter (Timesplitters). Beim Genre Simulation liebe ich die Harvest Moon Reihe, die Sims finde ich aber :hop:

Meine bevorzugten Genre sind Rollenspiele und Action-Adventures.
Hauptsachlich weil sie meiner Meinung nach die besten Hintergrundgeschichten und die meistens eine enorme Spieltiefe aufzuweisen haben, aber auch weil sie gut mit anderen Genres kombiniert werden konnen. Z.B. kann man den Kämpfe eines Rollenspiels wunderbar einen taktischen oder aber auch eher einen Hack'n Slay Touch verpassen u.ä
:top:
Gar nicht leiden kann ich Sport- und Rennspiele. Gefallen mir einfach nicht.
:hop:

Zurück