Geldmangel

N

Nomac

Gast
Im nä. Monat legt Nintendo richtig los. Am 12.November kommt
Paper Mario 2, am 19.November kommt Tales of Symphonia und dann auch noch am 26.November Metroid Prime 2, nur um die meiner Meinung nach besten GCN - Titel zu nennen. Und das alles in einem Monat. Das Problem dabei meinerseits, Geld. Wo soll man das ganze Geld auftreiben, und das obwohl ich in der Ausbildung bin :finger: . Außerdem muss man ja auch noch die Zeit haben, sich mit jedem einzelnen Spiel zu beschäftigen. Bei mir ist es aber so, ich muss die Spiele immer gleich zum Veröffentlichungstermin besitzen, warum auch immer :-D . Und dann will ich mir auch noch die japanische Version von Donkey Konga und Naruto 3 holen, in diesem Monat bzw. dem nächsten Monat :X . Wie beseitigt ihr denn so eine Art von Problemen, wenn ihr so welche mal haben solltet, oder seit ihr einfach nur reich und habt zu viel Zeit :finger: ?
 
SkiZZor am 28.10.2004 17:48 schrieb:
Du kannst ja was von deinen Sachen bei Ebay verkaufen!
So hab ich in 2 Wochen 150€ bekommen!

Also ich hab beschlossen, mir ne PS2 zu holen, da ich aber nich soviel Kohle raushauen möchte, und wir einen geilen EBGames Laden bei uns haben, geb ich 6 von meinen alten Games ab (Pikmin 1, Luigis Mnsion etc.) und leg 50€ drauf, schon hab ich ne schmucke PS2 zu Hause.
Das geht übrigens auch mit Games, man kann alte abgeben und kriegt dafür das neue billiger :top:

Edit:200. Post!
Olé olé olé olé!
Jubiläum (schreibt man das so? Keine Ahnung...)!!!!!!!
;)
 
Nomac am 28.10.2004 17:47 schrieb:
Im nä. Monat legt Nintendo richtig los. Am 12.November kommt
Paper Mario 2, am 19.November kommt Tales of Symphonia und dann auch noch am 26.November Metroid Prime 2, nur um die meiner Meinung nach besten GCN - Titel zu nennen. Und das alles in einem Monat. Das Problem dabei meinerseits, Geld. Wo soll man das ganze Geld auftreiben, und das obwohl ich in der Ausbildung bin :finger: . Außerdem muss man ja auch noch die Zeit haben, sich mit jedem einzelnen Spiel zu beschäftigen. Bei mir ist es aber so, ich muss die Spiele immer gleich zum Veröffentlichungstermin besitzen, warum auch immer :-D . Und dann will ich mir auch noch die japanische Version von Donkey Konga und Naruto 3 holen, in diesem Monat bzw. dem nächsten Monat :X . Wie beseitigt ihr denn so eine Art von Problemen, wenn ihr so welche mal haben solltet, oder seit ihr einfach nur reich und habt zu viel Zeit :finger: ?


guckst du! http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3078445
 
Super-Andy-Deluxe am 28.10.2004 18:56 schrieb:
Nomac am 28.10.2004 17:47 schrieb:
Im nä. Monat legt Nintendo richtig los. Am 12.November kommt
Paper Mario 2, am 19.November kommt Tales of Symphonia und dann auch noch am 26.November Metroid Prime 2, nur um die meiner Meinung nach besten GCN - Titel zu nennen. Und das alles in einem Monat. Das Problem dabei meinerseits, Geld. Wo soll man das ganze Geld auftreiben, und das obwohl ich in der Ausbildung bin :finger: . Außerdem muss man ja auch noch die Zeit haben, sich mit jedem einzelnen Spiel zu beschäftigen. Bei mir ist es aber so, ich muss die Spiele immer gleich zum Veröffentlichungstermin besitzen, warum auch immer :-D . Und dann will ich mir auch noch die japanische Version von Donkey Konga und Naruto 3 holen, in diesem Monat bzw. dem nächsten Monat :X . Wie beseitigt ihr denn so eine Art von Problemen, wenn ihr so welche mal haben solltet, oder seit ihr einfach nur reich und habt zu viel Zeit :finger: ?


guckst du! http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3078445
Sorry, da muss mir wohl ein Fehler mit der Suchfunktion unterlaufen sein :finger: . Passiert nicht wieder ( Hoffe ich ) :P
 
Ich würde einfach warten, bis Die Players-Choise Editions rauskommen.
Dauert zwar ein Weilchen, aber lohnt sich. Aber ToS und MP2 würd ich mir vor PM2 holen. Und das mit dem jap. Donkey Konga ( du meintest wahrscheinlich Vol. 2) kannste doch vergessen. Bei den Lieder kriegst du ja Kopfschmerzen.
 
Nomac am 28.10.2004 17:47 schrieb:
. Wie beseitigt ihr denn so eine Art von Problemen, wenn ihr so welche mal haben solltet
Gar Nicht! Ich hab das gleiche Problem. Nur, dass bei mir auch noch der GBA dazu kommt. Geldmangel ist aber immer ein Problem und das hat ja sogut wie jeder. Ich hab mir vorgenommen jeden Monat etwas Geld zurückzulegen und mir dan das zu kaufen, was ich am meisten möchte. Das wäre dann in einem Monat Metroid Prime 2 :X :X :X Ich kann kaum mehr warten. Natürlich möchte ich auch noch unbedingt ein paar andere Zocks haben. Doch man kann nun mal nicht alles haben auch wenn man gerne möchte. Eine Tatsache, die man leider hinnehmen muss.
 
domidomek am 29.10.2004 19:04 schrieb:
Hmm
Ich hab das Glück am 4.Dez Geburtstag zu haben, darauf folgt der 6.Dez., und Weinachten :-D !!!

Was, du bekommst zum Nikolaus ein Gamecube Spiel :-o
Bei uns gibts nur Süßigkeiten.

PS: hab auch das Glück, aber schon am 20. November
 
domidomek am 29.10.2004 19:04 schrieb:
Hmm
Ich hab das Glück am 4.Dez Geburtstag zu haben, darauf folgt der 6.Dez., und Weinachten :-D !!!

Was ist daran Glück?

Glück wäre einmal Mitte des Jahres Geburtsag zu haben und Geschenke zu bekommen, und eben einmal am Jahresende zu Weihnachten.

Dann ist das schön verteilt. =)
 
gamechris am 29.10.2004 19:22 schrieb:
domidomek am 29.10.2004 19:04 schrieb:
Hmm
Ich hab das Glück am 4.Dez Geburtstag zu haben, darauf folgt der 6.Dez., und Weinachten :-D !!!

Was ist daran Glück?

Glück wäre einmal Mitte des Jahres Geburtsag zu haben und Geschenke zu bekommen, und eben einmal am Jahresende zu Weihnachten.

Dann ist das schön verteilt. =)


Aber zur Weinachtszeit kommen immer so viele Top-Titel raus, nicht so wie im Sommer :finger: !
 
gamechris am 29.10.2004 19:22 schrieb:
domidomek am 29.10.2004 19:04 schrieb:
Hmm
Ich hab das Glück am 4.Dez Geburtstag zu haben, darauf folgt der 6.Dez., und Weinachten :-D !!!

Was ist daran Glück?

Glück wäre einmal Mitte des Jahres Geburtsag zu haben und Geschenke zu bekommen, und eben einmal am Jahresende zu Weihnachten.

Dann ist das schön verteilt. =)

Also ich zumindest hab da das Sommerloch gemeint, denn wer mitte des Jahres Geburtstag hat, bekommt meist keine neuen Spiele zum Geb. Aber danach hat man dann umso mehr davon!
 
Nintendofuzzy am 29.10.2004 19:13 schrieb:
domidomek am 29.10.2004 19:04 schrieb:
Hmm
Ich hab das Glück am 4.Dez Geburtstag zu haben, darauf folgt der 6.Dez., und Weinachten :-D !!!

Was, du bekommst zum Nikolaus ein Gamecube Spiel :-o
Bei uns gibts nur Süßigkeiten.

PS: hab auch das Glück, aber schon am 20. November


Hör ma net unbedingt ein NGC-Spiel, aber z.B. als ich noch ne PS hatte bekam ich 1 Spiel...Und letztes mal ein GBA Titel...
Vielleicht wirds diesmal ein NGC Game?

edit : nintendofuzzy, 2 mal Doppelpost :-D !
 
Nintendofuzzy am 29.10.2004 19:25 schrieb:
gamechris am 29.10.2004 19:22 schrieb:
domidomek am 29.10.2004 19:04 schrieb:
Hmm
Ich hab das Glück am 4.Dez Geburtstag zu haben, darauf folgt der 6.Dez., und Weinachten :-D !!!

Was ist daran Glück?

Glück wäre einmal Mitte des Jahres Geburtsag zu haben und Geschenke zu bekommen, und eben einmal am Jahresende zu Weihnachten.

Dann ist das schön verteilt. =)

Also ich zumindest hab da das Sommerloch gemeint, denn wer mitte des Jahres Geburtstag hat, bekommt meist keine neuen Spiele zum Geb. Aber danach hat man dann umso mehr davon!

Bitte....
Es gibt auch noch was anderes als Videospiele.

Wenn ich hier oft reinschaue, denk ich mir immer öfters, wie normal ich doch bin O_o
 
Bei mir war das immer so: Irgendwann fing es damit an, dass ich genug Geld hatte, selbsständig Spiele zu kaufen. Anfangs waren es nur wenige, doch dann wollte ich jedem TopTitel (und davon gibts bei Nintendo eine ganze Menge) bis ich irgendwann merkte, dass ich mehr ausgebe, als ich mit meinem damals bescheidenen Taschengeld einnehme.
Doch dann kam die Erlösung. Ich habe mir ein Nebenjob geholt und seitdem wegen höheren Alters eine Taschengelderhöhung gekriegt. Jetzt reicht mir das Geld für meine Spiele aus, und ich kann fast mehr kaufen, als ich mir Zeit nehme zu spielen.

Dass du aber in einer Ausbildung bist, und mit mickrigen 3 Spielen Finanzprobleme hast, versteh ich nicht. Wieviel kriegst du monatlich?
 
domidomek am 29.10.2004 19:04 schrieb:
Hmm
Ich hab das Glück am 4.Dez Geburtstag zu haben, darauf folgt der 6.Dez., und Weinachten :-D !!!

Ich habe am 5. Dezember Geburtstag und finde, dass das einige Vorteile hat, weil, wie gesagt, viele Top Titel zu Weihnachten rauskommen.
 
SamusDave am 29.10.2004 17:48 schrieb:
Und das mit dem jap. Donkey Konga ( du meintest wahrscheinlich Vol. 2) kannste doch vergessen. Bei den Lieder kriegst du ja Kopfschmerzen.
Ne. Ich meinte das jap. Doppelpack mit DK 1 und 2 und DK Bongo für "nur" 70 Euro. Und ich als absoluter Japan Fan werde alle diese Lieder LIEBEN :finger:
 
Zurück