• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gedichterkette --> Zusammen schaffen wir das

AW: Aggro Berlin lutscht ******** in der Hölle

Daraufhin braucht er Hilfe von Donkey Kong und CO.
Das nütz Link nicht viel, denn er sitzt auf dem Klo.
Und Mario und Luigi hat die Pizza den Magen,
die Peach gebacken hat verschlagen.
Nun ist er allein. Selbst Ganondorf ist nicht mehr hier,
denn er trinkt mit Tingle ein schönes kaltes Bier.
=)

Und das wars auch von mir !
:top:

Oh es freut mich, dass sich so viele an meinem Thread beteiligen. Nur eine Zwischenfrage. Gefällt Euch das so oder sollen wir lieber mehr ins Detail gehen?
Denn irgendwie hat das Gedicht kaum Story. Es reimt sich zwar, dennoch scheifen wir zu sehr aus.

Vielleicht sollten wir Schritt für Schritt zusammen überlegen wie der nächste Vers aussieht. Den besten nehmen wir dann.

Schließlich soll er abgelichtet werden und dann muß das Gedicht :top: sein.
Was meint Ihr? :-o

Hyrule-on-Tour am 10.05.2005 19:42 schrieb:
Oh es freut mich, dass sich so viele an meinem Thread beteiligen. Nur eine Zwischenfrage. Gefällt Euch das so oder sollen wir lieber mehr ins Detail gehen?
Denn irgendwie hat das Gedicht kaum Story. Es reimt sich zwar, dennoch scheifen wir zu sehr aus.

Vielleicht sollten wir Schritt für Schritt zusammen überlegen wie der nächste Vers aussieht. Den besten nehmen wir dann.

Was meint Ihr? :-o
Genau, am besten ne Zeit lang sammeln, dann checken, was am besten passt und das dann fett drucken.
Man könnte auch einen Haupthandlungsfaden angeben, an dem sich die Story orientiert.
PS. Nichts zu danken, Hyrule-on-Tour , war doch ne perfekte Symbiose! :-D

Tingle, altes Haus. Das freut mich, dass du hier auch vorbei schaust. Super Idee. Nur irgendwas muß geändert werden. Irgendwie felht noch der biss in diesem Gedicht.
wir müssen uns zuerst einigen worauf man hinaus will.
so ich geh heute mal früh pennen. :schnarch:
Nacht, Tingle. Nacht, Community.

Wie ist das zu verstehen?

AlwaysWinter am 11.05.2005 00:44 schrieb:

Wie ist das zu verstehen?
Das Gedicht soll erst perfektioniert, dann an die N-Zone geschickt werden.
Hab die Überschrift mal korrigiert. Als Handlung wäre doch die Story von Oot gut, oder solls gar kein Zelda-Gedicht werden?
Man könnte ja auch ein schon existierendes Gedicht umschreiben, wie damals in der N-Zone oder im Club-Nintendo-Magazin die andere Erlkönig-Version. :)
Man könnte ja ungefähr so anfangen(nur Prototypvorschlag):

In einem weit entfernten Land
war einst ein Junge sehr bekannt.

Klingt aber zu sehr nach Biene Maja.

Trickmaster am 11.05.2005 15:17 schrieb:
Also ich find es bis auf einige Stellen o.k.

Obwohl es nicht mehr viel mit Zelda zutun hat.

@Trickmaster: Stimmt... Es hat fast nix mehr mit Zelda zu tun..

man sollte sich ne gantz neue Zelda storie einfallen lassen... Das waere cool... Aber es waere bstimmt auch lustig wenn yoshi mario und viele mehr im Gedicht vorkommen wuerden... Naja das sind meine Ideen

Was haltet ihr davon, wenn alle bekannten Nintendo-Charaktere sich irgendwo unerwartet treffen? Vielleicht am Kiosk oder so, um sich die neuste N-Zone Ausgabe zu kaufen.

Ganondorf, der Bösewicht,
sein N-Zone Abo unerwartet abbricht.
Dort trifft er auf den allseitsbekannten Link,
versteckt sich dabei hinter den nächsten Baum, ganz flink.

Was haltet ihr davon?

Oder halt ne neue Zelda-Story...

Ich denke mal das wenige N-Zone Leser sich erfreuen würden, dass Platz im Heft verschwendet wird für irgendein Gedicht das sich paar Leute auf N-Zone.de ausgedacht haben.

RCP am 11.05.2005 20:50 schrieb:
Ich denke mal das wenige N-Zone Leser sich erfreuen würden, dass Platz im Heft verschwendet wird für irgendein Gedicht das sich paar Leute auf N-Zone.de ausgedacht haben.
Versuchen kann man alles. Im Leserbriefteil ist doch häufiger so etwas abgedruckt. Siehe das Vater unser à la Nintendo.

Richtig, mein Arier... =) Kommentar zu unten

Momentan sind sie doch eh froh für jede Seite die sie abdrucken können, zu berichten gibt es ja fast nichts mehr, mal abgesehen dass in der nächsten ein Bericht über die E3 drin sein wird.

Ch haett n vorschlag. fals jemanden intressiert ist kann er ja weiter -schreiben...

GANONDORF ist heute froh

Wario Waluigi Bowser und Co.

sin bei ihm und hecken aus nen plan

um Hyrule und das Pilzkönigreich zu zerstören ohne scham

Wie wär's?????

Wenn jemand lust hat kann er ja weiterschreiben

DerArier am 11.05.2005 20:58 schrieb:

Momentan sind sie doch eh froh für jede Seite die sie abdrucken können, zu berichten gibt es ja fast nichts mehr, mal abgesehen dass in der nächsten ein Bericht über die E3 drin sein wird.

Das stimmt schon, trotzdem wäre es imo ein Armutszeugnis das Magazin ein paar Seiten mit einem Gedicht zu füllen das niemanden juckt damit man das Heft voll kriegt.

Edit: Ich will euch nicht abhalten oder so, macht nur euer Ding, ich sag nur meine Meinung wie ich es sehe. Ja ich weiß der Edit kam etwas spät, aber besser als nochmal zu posten =)

Leonsavetheday am 12.05.2005 13:35 schrieb:
Ch haett n vorschlag. fals jemanden intressiert ist kann er ja weiter -schreiben...

GANONDORF ist heute froh

Wario Waluigi Bowser und Co.

sin bei ihm und hecken aus nen plan

um Hyrule und das Pilzkönigreich zu zerstören ohne scham

Wie wär's?????

Wenn jemand lust hat kann er ja weiterschreiben
Mmh, wir könnten mal überlegen. Also gute Ansätze sind drinnen. :top:

Zurück