Geburtstagsgeschenk für meinen Mann

Tamtshia

Neuer Benutzer
Hallo allerseits!
Ich habe mich an dieses Forum gewandt weil ich eine absolute Niete darin bin Geschenke zu kaufen.
Es gibt natürlich viele vorgefertigte Pakete aber ich find das schönste an Geschenken ist das Persönliche daran.
Nun "leider" war bis jetzt das schönste an meinen Geschenken die Lacher die es meist bei meinem Mann eingelöst hat. Dies war aber nie schlimm da wir immer zusammen über meine Einfallslosigkeit lachen konnten.
Für seinen 50. aber wollte ich mir dann doch schon ein besonderes Geschenk ausdenken was dann schon zu ihm passt.
Meine Fragen sehen jetzt wiefolgt aus.
1.
https://www.geschenke24.de/whiskykaraffe-runder-geburtstag würdet ihr euch bei eurem 50. über sowas freuen. und
2.
Mein Mann liebt Videospiele, insbesondere eins mit ganz vielen Monstern, bei dem wenn man stirbt eine Aufschrift mit " ihr seid gestorben" kommt. (Kenn mich leider nicht so aus aber wenn ihr genaueres wissen wollt achte ich das nächste Mal wenn er etwas spielt genauer darauf.
Kennt ihr vielleicht Spiele die so ähnlich sind ?

Mein Mann ist aber was Videospiele angeht sehr probierfreudig und spielt alles gern was ihm seine Freunde vorschlagen.
Also könnt ihr gerne Vorschläge machen die außerhalb des oben genannten Rahmens sind.

Würd mich sehr über eure Antworten freuen und bedanke mich im Vorraus :)
 
So ne Whiskeykaraffe ist schon cool :-D
Aber sowat is wie dus schon gesagt hast persönlich.
Ich hab mal ein wenig auf der Seite die du geschickt hast rumgesucht und 2 Sachen gefunden die mir persönlich besser gefallen haben.
https://www.geschenke24.de/whiskyglas-smiley?sSearch=whisky

https://www.geschenke24.de/whiskyfass-mit-gravur
find ich iwie cooler als eine Karaffe kommt aber auf den typen an.
Und zu dem Game... ich hab absolut keinen Plan welches du meinst.
Aber Trine 2 ist echt echt nice !
Vor allem wenn dein Mann (ich geh mal wegen dem Alter von aus) auf oldschool Sachen steht.
Erinnert ein wenig an die Plattformer damals
Hoffe ich konnte Helfen !
lg
GameboyZocker
 
Hm... dafür einen extra Thread aufmachen? ^^

Zum 50igsten.... Puh, ich habe da für mein Vater einen Panama Hut für 50-80 Euro gekauft, da er bei besten Wetter auch gerne mit Traktor unterwegs ist. Hat er neben Videospiele auch andere Hobbys?

Einfach Alkohol zu kaufen und gut ist, ist für mich ehrlich gesagt zu wenig. :P
 
Foxioldi, bist du es?

Beim beschriebenen Spiel handelt es sich wahrscheinlich um Bloodborne, Dark Souls (1-3) oder Demon's Souls. Weiß gerade nicht genau, in welchen der Teile "Ihr seid gestorben" oder "Du bist tot/gestorben" als Schriftzug auftaucht. Es könnte sich allerdings auch um "Nioh" handeln - sozusagen eine (gute und aktuelle) Kopie der oben genannten Spiele. Damit kann er bestimmt was anfangen, es ist aber sehr, sehr japanisch. Alternativ wären Lords of Fallen oder The Surge - ebenfalls recht neu - eine gute Wahl, da sich die diese Spiele sehr ähnlich sind.

Ansonsten halt echt was "vorgepacktes" wie ein MyDays Erlebnis-Gutschein. Da gibt es viele tolle Sachen, die man zu Zweit genießen kann.
 
Foxioldi, bist du es?

Beim beschriebenen Spiel handelt es sich wahrscheinlich um Bloodborne, Dark Souls (1-3) oder Demon's Souls. Weiß gerade nicht genau, in welchen der Teile "Ihr seid gestorben" oder "Du bist tot/gestorben" als Schriftzug auftaucht. Es könnte sich allerdings auch um "Nioh" handeln - sozusagen eine (gute und aktuelle) Kopie der oben genannten Spiele. Damit kann er bestimmt was anfangen, es ist aber sehr, sehr japanisch. Alternativ wären Lords of Fallen oder The Surge - ebenfalls recht neu - eine gute Wahl, da sich die diese Spiele sehr ähnlich sind.

Ansonsten halt echt was "vorgepacktes" wie ein MyDays Erlebnis-Gutschein. Da gibt es viele tolle Sachen, die man zu Zweit genießen kann.


Wie kommst du darauf..?
Nein, ich bin es nicht...;-D
 
Könnte echt Dark Souls sein. Da gibt es soweit ich weiß ein Brettspiel von. Das wäre ggf. ne Alternative.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Puh, hat es schon mal jemand auf geschenke24.de versucht? Ich glaube, da findet man ganz tolle Sachen zu fairen Preisen. %)
 
Zurück