• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gcn-version von rainbow six lockdown mit bugs?

ibicool

Benutzer
hallo leute, ich habe eventuell vor, mir RS lockdown für gcn zu kaufen. was mich aber derzeit davon abhält, ist díe tatsache, dass die x-box-version meines kumpels fehlerhaft ist. wenn ich z.B. die steuerung auf meine bedürfnisse einstellen will, funktioniert das nicht. ich will die ministicks so einstellen, dass sie wie bei perfect dark zu handhaben sind. wenn ich das in den optionen allerdings einstelle, dann reagiert das spiel nicht auf meine befehle. stelle ich die steuerung allerdings wieder auf standard um, dann geht es.
jetzt will ich wissen, ob das bei der gamecube-version auch so ist. wer also das game schon gespielt hat, könnte mir freundlicherweise eine antwort schreiben.

PS: bis jetzt hatten alle tom clancy spiele, die ich spielte, schwerwiegende bugs. eine frechheit von ubisoft!!!! :hop:

Kann dir zwar bei diesem speziellen Problem nicht helfen, aber ich rate dir allgemein davon ab, dir dieses Spiel zu holen! Hat nur schlechte bis mittelwertige Bewertungen bekommen, und ich geh mal davon aus, dass das auch zurecht so ist!
Zock lieber Perfect Dark, da bist du glücklich und hast 50€ gespart :)

Zurück