GC 2008 Verabredungsthread, Meinungen und Eindrücke zur GC '08

So, von mir auch mal ein bisschen Senf dazu.
War von meinen bisher erlebten drei Messen mit Abstand die beste, weil lustigste mit vielen Kontakten zu Usern und Redis.
Von den Spielen her war's ja jetzt nicht so prall, aber fuck it, das war diesmal wirklich ziemlich nebensächlich.
Der Computec VIP-Bereich hat sich schon nach kurzem zu so einer Art Wohnzimmer zum Ausruhen vom Messerubel entwickelt und war wirklich eine Spitzenidee. Allein, dass ich jetzt dank Pringles, Gummizeug, Red Bull und Co, welche dort gereicht wurden, sicherlich 20 Kilo mehr wiege, stößt mir doch ein wenig sauer auf^^
Aber das Wichtigste hat MD ja schon in seinem Post berichtet, also hier nur noch meine kleine Bilder-Auswahl, inklusive Anreise und Erkundigung eines "Geisterhauses" an der Tschechischen Grenze: Bilder
 
petib am 25.08.2008 08:12 schrieb:
LOX-TT am 25.08.2008 00:29 schrieb:
Is doch gar nicht war :P , ich schätze du bist unter 16 oder ?
Eben, verstehe manche Leute auch nicht, wenn se so rummeckern.

Ich finde es gab mehr zu zocken als letztes Jahr. Als ich bei der NZ Show war flogen Hefte und Gimmicks en masse in die Menge. Weiß nicht mit welchen Erwartungen manche auf so eine Messe gehen, aber das es zu wenig zu zocken gab, kann ich nun gar nicht verstehen.



@LOX-TT: Bin 17, nur nebenbei ;)

Außerdem gab es damals Spiele, welche noch nicht erschienen sind zum Anzocken, soweit ich noch weiß. Oder konnte man etwa COD WAW anzocken? Glaub nicht! Und irgendwelche Trailer kann ich mir auch zu Haus im I-Net anschauen, da muss ich nicht extra nach Leipzig fahren. Spiele im 16er-Bereich hab ich so gut wie nie gesehen, da war das einzige, welches ich gut fand Soul Calibur IV, welches aber auch schon erschienen ist, da kann ich auch zum nächsten Media Markt und es dort anzocken. Also meiner Meinung nach, wie erwähnt, gab es dort nichts vernünftiges zum Zocken, außer den Stand mit den Retro-Games. :B

Außerdem meckere ich nicht, sondern präsentier nur meine Meinung. ;)

Gruß
Norox
 
Norox am 25.08.2008 14:30 schrieb:
Außerdem meckere ich nicht, sondern präsentier nur meine Meinung. ;)

Gruß
Norox
Also ich hab Tomb Raider, Smackdown, Red Faction, Alone in the Dark (PS3), TNA Impact etc etc angezockt.

Also um zu wenig Demos konnte ich mich bei weitem nicht beschweren.
 
Zurück