Hier Mal ein kleines Resumee von mir:
Bin ja mit Wasserwurst gemeinsam extra aus Wiener Neustadt angereist (700+ km!!!) und ich bereue es gar nicht!
Wir haben am 19.August am Abend in unser Hotel eingecheckt und uns am 20. dann unsere Ausweise abgeholt und gleich Mal den Pressetag genossen.
Echt fast nix los und viele Goodies abgestaubt und viel angetestet an dem Tag
Donnerstag, der erste offizielle Tag der GC war auch nicht so überrannt, man konnte noch gemütlich alles zocken, was man wollte und das haben wir auch getan.
Samba de Amigo, Rockband, Castlevania Order of Ecclesia etc. haben mir echt viel Spaß bereitet.
Besonderes Highlight war natürlich die N-Zone Bühnenshow, bei der ich auch Mal die Chance hatte auf der Bühne SSBB zu zocken.
Reichte leider nur für den 4.Platz
Dann kam noch ein Highlight: Der VIP-Bereich!
Eine wirklich tolle Atmosphäre da drin und viele Goodies und Knabberzeug und Gummitiere und Getränke und und und...
Echt genial die Idee!
Mit den Redis zu plaudern war auch super.
Christoph und Maik haben sogar ne Runde MKDS mitgezockt
Sie haben natürlich mit meilenweitem Abstand gewonnen! (Gegen Roy, Wawu, Neo und mich)
Damit komme ich gleich zu den Leuten die ich getroffen habe: Es waren wirklich einige nette User ausm Forum dort und natürlich die Redis
Freitag legten wir dann ne Messepause ein, wir wollten unsere Kraft für Sa aufsparen
Und da gings dann auch so richtig ab: Die Messe war total voll und man konnte eigentlich nur noch in den VIP-Berech flüchten.
Dort wars wieder gemütlich und wir hatten viel Spaß.
Sunblade hab ich auch endlich Mal getroffen!
Etliche MKDS-Matches wurde ausgetragen und viele Fotos sind auch entstanden.
Sonntag dann ähnlich: Gemütliches Relaxen in der VIP-Zone und plaudern mit den Redis.
Nebenbei ein paar Games gezockt, es waren glücklicherweise einige Besucher weniger als Samstags.
Leider ist die Messe schon wieder vorbei, ich hätte noch ne Woche so weitermachen können xD
Bilder gibts hier!