Gargamel vs. Papa Schlumpf

Pardyyyy-Lance am 23.02.2005 01:18 schrieb:
rawkus am 22.02.2005 13:15 schrieb:
pArtYb0y am 21.02.2005 18:23 schrieb:
warum ist so ein topic eigentlich bei 'Playstation 2'?

warum ist die erde eigentlich keine scheibe ???
Was sagt du da, keine Scheibe? Das kann doch nicht sein! Ich mein wenn man an den Rand fährt, fällt man doch runter oder nicht? Oder ist sie etwa quadratisch? %)
Wenn sie quadratisch wär, wär sie ja auch eine Scheibe!! Nein, sie ist Pylonen-förmig, die Dinger, die man bei Driver damals zu Genüge weggekachtelt hat... jaja, das waren alles kleine Welten und jedes Mal sind Milliarden von Mensch draufgegangen :B

Aber wisst ihr, gegen wen alle diese Luschen überhaupt null Chance haben?
nee, deswegen sag ichs euch jetz ja! Und zwaaaaaaaaaaaar:
den PCoFPC, bestehend aus dem Mann des Arsches, der Pardyyyy-Lanze, Spaceranger Myzzery XIII., dem Weltputzminister (meiner Wenigkeit) und natürlich den oberpimp Bananenbrennessel-OG-Scar :-D
muhahah, die ganzen kleinen Viecher werden elendig zu Grunde gehen niahaha
 
auch im kommenden jahr geht der fight zwischen gargamel und papa schlumpf
in eine neue runde! wetten werden wieder entgegen genommen!
 
Sc4rFace am 22.12.2005 17:19 schrieb:
auch im kommenden jahr geht der fight zwischen gargamel und papa schlumpf
in eine neue runde! wetten werden wieder entgegen genommen!
hmmmmmmm... schwierig! Die Turtles hatten dieses Jahr ihr Comeback, aber trotz allem tippe ich auf das Team Rocket!! oder wie diese Idioten bei Pokemon heissen :P
 
Ich habe es ja immer gesagt in jedem Forum sollte in jeder Rubrik einen Off-Topic Thread geben sonst drehen die Leute durch und sie können nicht die Sachen schreiben die tief in ihrem inneren ruhen.......Doch wie es so ist manchma kommt es einfach hoch :$
 
DadaMan3 am 23.12.2005 07:33 schrieb:
Ich habe es ja immer gesagt in jedem Forum sollte in jeder Rubrik einen Off-Topic Thread geben sonst drehen die Leute durch und sie können nicht die Sachen schreiben die tief in ihrem inneren ruhen.......Doch wie es so ist manchma kommt es einfach hoch :$
steht die drei eigentlich für dein alter?
 
Catch21 am 19.02.2005 12:11 schrieb:
Ich weiß, im Normalfall zieht Gargamel den kürzeren, aber ich glaube in diesem Jahr dürfte Gargamels Stunde geschlagen haben, er hat ja auch lange genug darauf warten müssen...

Was denkt ihr? Kann Gargamel Papa Schlumpf dieses Jahr Paroli bieten?

Ich denke da wird ein anderer den Ring stürmen und gewinnen:
z.B. Dieter Bohlen oder Tabaluga
 
matze008 am 24.12.2005 14:15 schrieb:
Catch21 am 19.02.2005 12:11 schrieb:
Ich weiß, im Normalfall zieht Gargamel den kürzeren, aber ich glaube in diesem Jahr dürfte Gargamels Stunde geschlagen haben, er hat ja auch lange genug darauf warten müssen...

Was denkt ihr? Kann Gargamel Papa Schlumpf dieses Jahr Paroli bieten?

Ich denke da wird ein anderer den Ring stürmen und gewinnen:
z.B. Dieter Bohlen oder Tabaluga

Daniel Kotzkübel wird zurückkommen und wird alle vernichtend schlagen!
 
Zocker_ am 24.12.2005 14:17 schrieb:
matze008 am 24.12.2005 14:15 schrieb:
Catch21 am 19.02.2005 12:11 schrieb:
Ich weiß, im Normalfall zieht Gargamel den kürzeren, aber ich glaube in diesem Jahr dürfte Gargamels Stunde geschlagen haben, er hat ja auch lange genug darauf warten müssen...

Was denkt ihr? Kann Gargamel Papa Schlumpf dieses Jahr Paroli bieten?

Ich denke da wird ein anderer den Ring stürmen und gewinnen:
z.B. Dieter Bohlen oder Tabaluga

Daniel Kotzkübel wird zurückkommen und wird alle vernichtend schlagen!
Quatsch, die PowerPUFF Girls werden dieses Jahr alle in den Schatten stellen, ausser vieleicht Michael Jackson der mit seiner Killernase alle zerhacken wird, man wird sehen wer der Stärkere is. Aber ich hoffe das die PowerPUFF Girls das rennen machen werden.
 
Catch21 am 19.02.2005 12:11 schrieb:
Ich weiß, im Normalfall zieht Gargamel den kürzeren, aber ich glaube in diesem Jahr dürfte Gargamels Stunde geschlagen haben, er hat ja auch lange genug darauf warten müssen...

Was denkt ihr? Kann Gargamel Papa Schlumpf dieses Jahr Paroli bieten?


o.o........... ich sag da mal nix zu o_o
 
Zurück