Gargamel vs. Papa Schlumpf

Catch21

Gesperrt
Ich weiß, im Normalfall zieht Gargamel den kürzeren, aber ich glaube in diesem Jahr dürfte Gargamels Stunde geschlagen haben, er hat ja auch lange genug darauf warten müssen...

Was denkt ihr? Kann Gargamel Papa Schlumpf dieses Jahr Paroli bieten?
 
Catch21 am 19.02.2005 12:11 schrieb:
Ich weiß, im Normalfall zieht Gargamel den kürzeren, aber ich glaube in diesem Jahr dürfte Gargamels Stunde geschlagen haben, er hat ja auch lange genug darauf warten müssen...

Was denkt ihr? Kann Gargamel Papa Schlumpf dieses Jahr Paroli bieten?
:B aha. sehr interessant.
ähmmm...ich glaube, dass ein ausenseiter gewinnt.
so einer wie Barney Gumble oder der Brain :B
 
Catch21 am 19.02.2005 12:20 schrieb:
Ich glaube Alfred Jodokus Quak hat da auch noch ein gehöriges wörtchen mitzureden!
die müssen auf der hut sein, wenn aufeinmal die Gummibärenbande
vor ihnen steht!

PS: wie kommst du auf die idee so nen thread zu eröffnen?
 
PAH! Die Gummibärenbande :rolleyes:

Komm mir doch nicht mit denen, die stinken doch gegen Thomas Gottschlak sowas von ab...

@Threadidee, da ja anscheinend vs. Threads derzeit gewaltig im Trend sind dachte ich mir ich mach mal einen auf der wirklich Sinn hat.
 
Catch21 am 19.02.2005 12:30 schrieb:
PAH! Die Gummibärenbande :rolleyes:

Komm mir doch nicht mit denen, die stinken doch gegen Thomas Gottschlak sowas von ab...
der flüchtet doch schon, wenn er Verona Feldbusch`s stimme hört

@Threadidee, da ja anscheinend vs. Threads derzeit gewaltig im Trend sind dachte ich mir ich mach mal einen auf der wirklich Sinn hat.
hehe ja genau. keine macht den sinnlosen vs. threads!
alle macht diesem hier :top:
 
Catch21 am 19.02.2005 12:34 schrieb:
Sc4rFace am 19.02.2005 12:32 schrieb:
der flüchtet doch schon, wenn er Verona Feldbusch`s stimme hört

Das conter ich mit... DIETER BOHLEN!
scheiße! der is hart. hmm...da gibt`s nimmer viel zum toppen.
dann sag ich nur die Deutschland-sucht-den-Superstar-Bärenbande :B
(Daniel Kübldreck, Schwulenzo, die dumme immer lachende Juilette,
Carsten Spengemann....)
 
otherside am 19.02.2005 12:48 schrieb:
:X :X :X :X Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamm :X :X :X :X

Mit nichten. Hier geht es um ein ernstes solzialkritisches Thema.

Geh doch zum spamen in einen anderen vs. Thread und verschon uns mit deinem mist, wir hier wollen eine ernsthafte Diskussion führen.
 
na gut, wenn jeder hier mitmach, dann muss ich mich auch beteiligen.
ich stetze auf die schnorchels
( http://www.televigo.com/ima/programa_77_snorkels.jpg falss ihr sie nicht mehr kennt)
 
assman am 19.02.2005 14:04 schrieb:
na gut, wenn jeder hier mitmach, dann muss ich mich auch beteiligen.
ich stetze auf die schnorchels
( http://www.televigo.com/ima/programa_77_snorkels.jpg falss ihr sie nicht mehr kennt)


Die Power Rangers sind doch die Besten :P :B
 
assman am 19.02.2005 14:04 schrieb:
na gut, wenn jeder hier mitmach, dann muss ich mich auch beteiligen.
ich stetze auf die schnorchels
( http://www.televigo.com/ima/programa_77_snorkels.jpg falss ihr sie nicht mehr kennt)

pah, alles nix gegen meine fabFOUR !!!

als erster wird willi ins rennen geschickt, der allen die ohren voll heult, weil er es immer noch nicht geschafft hat seine jugenliebe maja - die kesse biene - zu pimpern.

nachdem seinen widersachern das blut aus den ohren quillt, kommt supergonzo angeflogen und verteilt keile mit seinem riesen riechkolben.

da nun alle gplättet sein dürften, wird graf zahl sie in seinem hypnotischen singsang auszählen und die show ist bereit für den absoluten supahhhstarrr:

nach all den ganzen körperlichen und seelischen misshandlungen kommt am ende doktor snuggles und fegt alle eure freaks mit seinem pogostock wech !!!!
 
Ihr habt zwar alle ganz nette Theorien aber ihr habt die Teletubbies vergessen. Denn dieses Jahr werden sie es allen zeigen. Selbst die Bündnis von Digimon und Pokemon werden dagegen nur aussehen wie One Piece. :finger:
 
Ruhe,sonst spiel ich meinen "Weißen Drachen mit eiskalten Blick" im Angriffsmodus!

mfg
 
Zurück