Vollstrecker93
Neuer Benutzer
Also ich habe da mal eine Frage und zwar geht es um die Garantie von der X-Box 360. Wer das selbe Problem hat soll es bitte sagen. Bei meiner X-Box kam kein Bild mehr und da habe ich sie zurück geschafft, weil ich ja noch Garantie habe. Expert hat sich darum gekümmert, zurück zu Microsoft geschickt und die sollen es nun reperieren. Aber was machen die, die sagen ich hätte das Garantiesiegel kaputt gemacht was aber nicht stimmt! Nach zwei Monaten sagen die ich hätte ein gefälschtes Upgrate installiert, was aber auch nicht stimmt, die waren nämlich alle original von Microsoft selber und jetzt soll ich 150€ bezahlen oder die reperieren es nicht.
Expert schickt sie woanders hin und auf jedenfall sagen die das selbe mit dem Upgrate, aber das kann gar nicht seien zum kuckuck noch mal , und die wollen jetzt auch 150€ für die Reperatur oder ich bekomme sie kaputt zurück.
Da kann ich mir ja gleich eine neue X-Box 360 kaufen!!!!!!!!!!!!!!!
Und nun zur Frage ist das rechtens?????????????
Expert schickt sie woanders hin und auf jedenfall sagen die das selbe mit dem Upgrate, aber das kann gar nicht seien zum kuckuck noch mal , und die wollen jetzt auch 150€ für die Reperatur oder ich bekomme sie kaputt zurück.
Da kann ich mir ja gleich eine neue X-Box 360 kaufen!!!!!!!!!!!!!!!
Und nun zur Frage ist das rechtens?????????????