• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ganondorfs Rückkehr ?

retsam am 24.07.2004 23:55 schrieb:
In einen Interview hatte ein Nintendosprecher ja gesagt, dass der neue Teil stark an OoT anlegt! Entweder das heist, dass das Spiel die Geschichte des Link aus OoT weiter erzählt wird, oder dass das Spiel so ähnlich wie OoT wird. (stand auf gamefront.de)

Ich kann mir gut vorstellen das Ganon wieder drin vorkommt. Ich meine:"Wenn sie Link in einer super Grafik zeigen, warum denn nicht auch Ganon? Ein klassisches Zelda (Link muss Zelda vor Ganon retten) mit neuen Features ( z.B.vom Pferd aus kämpfen) ist bestimmt nichts Verkehrtes!

Ich meine ohne Ganondorf würde etwas fehlen.
Er ist mir schon richtig an den Herzcontainer gewachsen :-D

ich fände es cool wenn ganondorf der diener eines noch höheren wesens ist (vielleicht ein schattenlink oder der triforcegeist)

ich fände es geil wenn man die maske und ganondorf in ein spiel bringen würde und sie wollen alle das triforce was in der zitadelle ist dann wäre es nicht ein einfaches link gegen x sondern link gegen ganondorf gegen maske. dann hätte man auch mehr freiraum für ne neue story und es solte termina und hyrule vereint sein und man sollte mehr über link erfahren im neuen game vllt. was seine eltern gemacht und sowas alles.
so könnte man ne geile story machen und die spielzeit wäre so bestimmt voooll lange was sich alle wünschen

GoldenSpirits am 07.08.2004 15:16 schrieb:
ich denke es wird eine vorgeschichte geben in der man erfährt das link sich von seiner "bösen" Seite getrennt hat und diese zu ganondorf gelangt ist!!! bei ganon angelangt bringt sie ihn um, um an sein "dunkles" Triforc zu gelangen mit der macht des dunklen triforce macht sich die schattenseite von link auf und sucht sich verbündete und will die welt ins dunkle stürzen!! link muss das natürlich verhindern und man zieht dann los!! also kein Ganon!!

Man könnte es aber auch so machen, dass man nach dieser Geschichte ungefähr in der Hälfte des Spiels gegen Schattenlink kämpfen muss, und man denkt es sei der Endkampf. Link ist kurz davor zu verlieren, als auf einmal Ganondorf auftaucht, und wieder gestärkt Schattenlink zerstört. Der Kampf kostet ihn aber auch viel Energie, sodass er nicht sofort gegen Link kämpfen kann und dann halt verschwindet, sodass das Spiel noch weitergeht.

So hätte man eine unerwartete Storywendung drinn, und der Erzfeind Links wär auch im Spiel integriert. :-D

faboss am 08.08.2004 20:42 schrieb:
ich fände es cool wenn ganondorf der diener eines noch höheren wesens ist (vielleicht ein schattenlink oder der triforcegeist)

Herr der Ringe?

rechts-neben-navi am 09.08.2004 22:11 schrieb:
ich fände es geil wenn man die maske und ganondorf in ein spiel bringen würde und sie wollen alle das triforce was in der zitadelle ist dann wäre es nicht ein einfaches link gegen x sondern link gegen ganondorf gegen maske. dann hätte man auch mehr freiraum für ne neue story und es solte termina und hyrule vereint sein und man sollte mehr über link erfahren im neuen game vllt. was seine eltern gemacht und sowas alles.
so könnte man ne geile story machen und die spielzeit wäre so bestimmt voooll lange was sich alle wünschen

Aber Majoras Maske ist ein blöder Gegner, dann lieber Schattenlink. Da Termina ja eine Parallel Welt ist, könnte man die Verbindung mit Hyrule dann wie die Licht- und Schattenwelt machen...

oder vielleicht irgendein shiek der erstma so wirkt wie dein freund er unterstütz dich gerade weil die kämpfe gegen ganondorf laufen dann plötzlich wird dieser shiek ein verräter oder so was^^ (ich lass es lieber sein)

Zurück