D
DarthSidius
Gast
AW: Neue Zelda Story!!
die dunkle Gestalt könnte auch Schattenlink sein .
[l]am 24.07.04 um 19:59 schrieb Diddy:[/l]
Kann sein muss nicht sein!
Ich schreib das jetzt einfach mal hier rein:
Ich hab ne Idee für ne Story fürs neue Zelda
In Majora´s Mask sucht Link nach einem alten Freund (meiner Ansicht nach Navi) und Link sucht weiterhin. Die Suche zieht sich über viele Jahre in denen Link viele Abenteuer erlebt. Nun ist er Erwachsen (17,18 Jahre), also im gleichen Alter wie old Link in Ocarina of Time. Nun bekommt er einen Hinweis auf den Aufenthaltsort von Navi. Nach einer langen Reise findet er Navi und er feut sich sie wiederzusehen. Doch Navi flieht vor Link!!! Nanu! Link rennt hinterher! Doch Navi fliegt weiter davon! Plötzlich taucht ein dunkler Schatten hinter Link auf zischt an ihm vorbei, schnappt sich Navi und verschwindet. Mit einem Hilfeschrei teilt Navi Link mit, dass er sie retten soll. Und Link zieht los zur Rettungsaktion. Im Laufe des Spiels stellt sich dann heraus, das Navi eine besondere Fee ist! Sie trägt die Kraft des Lebens in sich und der Dunkle Schatten , das Böse will diese Kraft um -nunja- wieder zu kräften zu kommen! Ist es Ganondorf oder etwas anderes? Navi ist von Link gegangen, da dieses Böse immer in Links Nähe war, da Link bisher der Wirt dieses Bösem war, deshalb floh Navi vor Link um die Welt zu beschützen. So entsteht ein packendes Abenteuer, in der eine kleine Fee und ein mutiger junger Mann um ihre Freundschaft und um ihr Leben kämpfen! Denn ohne es zu wissen kann Link ohne das Böse was ihm bewohnte und nun nicht mehr in ihm ist nicht mehr leben.
Und so weiter. Ich glaub ich schreib mal n Buch!
Naja das kann man dann irgendwie ausbauen! Ich glaub ich schreib echt mal n Buch! Die Story gefällt mir (najs sie ist von mir )
die dunkle Gestalt könnte auch Schattenlink sein .