Ganondorfs Rückkehr ?

AW: Neue Zelda Story!!

[l]am 24.07.04 um 19:59 schrieb Diddy:[/l]
Kann sein muss nicht sein!
Ich schreib das jetzt einfach mal hier rein:
Ich hab ne Idee für ne Story fürs neue Zelda
In Majora´s Mask sucht Link nach einem alten Freund (meiner Ansicht nach Navi) und Link sucht weiterhin. Die Suche zieht sich über viele Jahre in denen Link viele Abenteuer erlebt. Nun ist er Erwachsen (17,18 Jahre), also im gleichen Alter wie old Link in Ocarina of Time. Nun bekommt er einen Hinweis auf den Aufenthaltsort von Navi. Nach einer langen Reise findet er Navi und er feut sich sie wiederzusehen. Doch Navi flieht vor Link!!! Nanu! Link rennt hinterher! Doch Navi fliegt weiter davon! Plötzlich taucht ein dunkler Schatten hinter Link auf zischt an ihm vorbei, schnappt sich Navi und verschwindet. Mit einem Hilfeschrei teilt Navi Link mit, dass er sie retten soll. Und Link zieht los zur Rettungsaktion. Im Laufe des Spiels stellt sich dann heraus, das Navi eine besondere Fee ist! Sie trägt die Kraft des Lebens in sich und der Dunkle Schatten , das Böse will diese Kraft um -nunja- wieder zu kräften zu kommen! Ist es Ganondorf oder etwas anderes? Navi ist von Link gegangen, da dieses Böse immer in Links Nähe war, da Link bisher der Wirt dieses Bösem war, deshalb floh Navi vor Link um die Welt zu beschützen. So entsteht ein packendes Abenteuer, in der eine kleine Fee und ein mutiger junger Mann um ihre Freundschaft und um ihr Leben kämpfen! Denn ohne es zu wissen kann Link ohne das Böse was ihm bewohnte und nun nicht mehr in ihm ist nicht mehr leben.
Und so weiter. Ich glaub ich schreib mal n Buch!
Naja das kann man dann irgendwie ausbauen! Ich glaub ich schreib echt mal n Buch! Die Story gefällt mir (najs sie ist von mir :-D)

die dunkle Gestalt könnte auch Schattenlink sein .
 
AW: Neue Zelda Story!!

Ich bin mir sicher Ganondorf wird auftauchen ;
überlegt mal , als es noch nicht TWW gab , sah man screens von einem Link , der in realo Grafik gegen Ganondorf kämpfte.
Vielleicht haben die das nicht verworfen , sondern sich einfach für dieses Zelda aufgehoben.
Wäre doch denkbar oder?
 
AW: Neue Zelda Story!!

[l]am 25.07.04 um 16:50 schrieb KennyII:[/l]
Ich bin mir sicher Ganondorf wird auftauchen ;
überlegt mal , als es noch nicht TWW gab , sah man screens von einem Link , der in realo Grafik gegen Ganondorf kämpfte.
Vielleicht haben die das nicht verworfen , sondern sich einfach für dieses Zelda aufgehoben.
Wäre doch denkbar oder?

ja ich fände es cool wenn man öfter als einmal auf Ganondorf trifft , einmal in dem Tempel aus der Space World den er zum Einsturz bringt um zu fliehen , dann einmal in Ganons Schloß man denkt man hat es geschafft doch der den man "getötet" hat entpuppt sich als Phantomganon , Ganondorf kann aus seiner Festung entkommen , das Phantom hat Links böses ich den Schattenlink befreit der Ganondorf nacheilt . Dann in der Steppe , aber nur unbeteiligt Ganondorf hat ne Armee von Pferdekriegern um sich herumversammelt , nachdem Link die Meute aufgemischt hat will er sich Ganondorf stellen , aber er wird von seinem Pferd gestoßen vom Schattenlink der Ganondorfs Leibwächter war , er besiegt den Schatten aber Ganondorf ist weg ohne eine Spur zu hinterlassen . Link sucht das Schloß Hyrule und Zelda auf und trifft dort erneut auf Ganondorf , diesesmal kann er nicht entkommen aber er kann bevor er stirbt Link zurückschleutern und seine Seele in sein wares ICH , Ganon transformieren , desen Körper war ohne seine Seele praktisch tot aber jetzt ist er zurück und stärker wie je zuvor . Wird Link erneut siegen oder siegt dieses mal das böse ? Wer weiß das schon .
 
AW: Neue Zelda Story!!

Ja, nur das man schon gesagt hat, dass die Scans, wo Link gegen Ganondorf kämpfte, nichts mehr mit dem Spiel zu tun haben das jetzt kommt.
 
AW: Neue Zelda Story!!

[l]am 25.07.04 um 17:57 schrieb retsam:[/l]
Ja, nur das man schon gesagt hat, dass die Scans, wo Link gegen Ganondorf kämpfte, nichts mehr mit dem Spiel zu tun haben das jetzt kommt.
Scans? Das war 'n ganzer Videotrailer, der nur zur Demonstration da war aber bitte... Ist doch logisch dass sie damals Link vs. Ganondorf gezeigt hatten, da dies der klassische Klischeekampf bei Zelda ist, manche stellen sich da wieder viel zu viel vor obwohl da nichts weiter dahintersteckte als eine Grafikdemonstration.. ^^
 
AW: Neue Zelda Story!!

[l]am 26.07.04 um 09:56 schrieb Blind_Guardian:[/l]
Gibts den Trailer noch irgendwo?? find den einfach net!

drei buchstaben. i g n

http://media.cube.ign.com/media/572/572738/vids_1.html?ui=gamefinder
 
AW: Neue Zelda Story!!

vielleicht werden es auch mehrere Obermotze z.b: kennt ihr noch diesen "alptraum" aus Link`s Awakening? er zusammen mit Ganondorf und dann noch der Schatten-Link. Und vielleicht nehmen diese drei einen weiteren Bösewicht in ihrem "Wir machen Link fertig"-Club auf nämlich ...Majoras Mask Die (kleine) Armee der Bösen
aber Link macht sie sowieso alle wieder fertig
 
AW: Neue Zelda Story!!

[l]Die Suche zieht sich
über viele Jahre in
denen Link viele
Abenteuer erlebt. Nun
ist er Erwachsen
(17,18 Jahre), also im gleichen Alter wie old Link in Ocarina of Time.
Sorry, aber der big Link in Oot is auch erst 14! =)
Nichts für ungut!
Wegen deiner Idee, Zelda als Buch zu verfassen, ich habe mal einen Tread
aufgemacht, in dem ich so was ähnliches gemacht habe. Er heißt "the legend of
zelda als geschichte!" Vielleicht postest du ja mal, wär nett!
 
AW: Neue Zelda Story!!

Also ich bin mir auch sicher das ganon drin vorkommt.
Aber zum thema weiter führen am OoT teil.
Also meiner Meinung nach ist das schon gemacht.Denn in tWw wir erzählt das sich die böse macht wieder erhebt und der ritter der zeit net kommt( des is für mich da wo er in taminia in majoras mask ist) und in tWw is dann hyrule zerstört.Doch am Ende wird es ja weiter bestehen oda irgendso was war doch (kann mich nicht mehr ganz en sinnen muss gleich wieder durchzoggn)Ich finde es soll da weiter machen.Ganon ist versteinert.Aber er sollte als er an die macht kam(also wo link nicht kam um hyrule zu retten)
das er ne kreatur erschaffen hatte die ihm (falls eben so etwas passiert wie eben das er versteinert ist) hilft und dann an die macht zurück hilft und dieses Wesen ist eben Unbesiegbar.Dies wissen aber link zelda usw. nicht.Also entsteint die kreatur ganon und er plaudert "ihr könnt mich net besiegen.Diese kreatur ist unbesiegbar und wird mich immer wieder retten.Dann greift er sie an und zelda verbannt ihn wieder.(das alles soll ziemlich früh passieren)Dann ziehen sie sich zurück und fragen die weißen um rat(wären dessen wird ganon wieder gerettet).Es sieht aus als wär es schier unmöglich ihn zu besiegen.Dann kommt den weißen die idee mit hilfe von weiteren weißen (oder irgendwas anderm ) ihn zu verbannen.Nun kommt eben ein längerer abschnitt wie in zelda wo man die weißen befreien muss und halt die steine davor.Und zwischendurch taucht ganon immer wieder auf (er wird natürlich immer stärker)und als sie es dann schafften passiert das gleiche wieder die kreatur kommt und hilft ganon.Doch diesmal attackiert die kreatur link und er stirbt(natürlich net ganz)Zelda kann fliehen und nimmt link mit in den tempel des lichts.Dort hat link nen traum in dem die 3 göttinnen(weiß nimma wie sie heißen) erscheinen und ihm erklären was zu tun ist.Er muss in nen heiligen tempel der göttinen und dort gibt es ein portal was nur der auserwählte verwenden kann(link ist es natürlich)blablabla... und durch dieses portal kommt er in die vergangenheit.In die zeit wo er normal in majoras mask war.Und dort muss er halt verhindern dass ganon die kreatur erschafft und die welt rettet er zu gleich auch wieder mit :) Also das in der vergangenheit kann man noch ausbauen aber mir zun meine finger schon weh :hop:
 
AW: Neue Zelda Story!!

Wasserwurst am 26.07.2004 23:52 schrieb:
[l]Die Suche zieht sich
über viele Jahre in
denen Link viele
Abenteuer erlebt. Nun
ist er Erwachsen
(17,18 Jahre), also im gleichen Alter wie old Link in Ocarina of Time.
Sorry, aber der big Link in Oot is auch erst 14! =)
Nichts für ungut!
Wegen deiner Idee, Zelda als Buch zu verfassen, ich habe mal einen Tread
aufgemacht, in dem ich so was ähnliches gemacht habe. Er heißt "the legend of
zelda als geschichte!" Vielleicht postest du ja mal, wär nett!

Link ist als erwachsener 17 oder 18 weil der als kind ja 10 oder 11 war und nicht 7.
 
Da es ja an OoT halten soll ist eigendlich was normales wenn Ganondorf wieder da ist ;)
Könnte es sein das man ihn beritten bekämpfen wird? Das Pferd soll ja schlieslich was wichtiges sein in Real Zelda.Wäre doch geil der erste berittene Kampf Link gegen Ganondorf :B
 
servus. ich denke, dass ganondorf auf JEDEN FALL wieder kommt. da spricht folgendes indiz für:
die mokoblins (die armee, siehe trailer) oder wie die viecher heißen traten schon in TWW als ganons häscher auf. ich vermute, dass man link spielt, nachdem er aus termina zurückkehrt.

mein storyvorschlag: (spielt nach majoras mask)
link kehrt zurück nach hyrule. doch kaum ist er angekommen, fällt die armee der mokoblins ins land ein. sie wollen die 8 weisen gefangennehmen um ganondorf aus seinem gefängnis zu befreien und das land zu unterwerfen. link, mittlerweile 17-18 jahre alt, stellt sich zusammen mit der armee dem feind entgegen und muss gleichzeitig verhindern, dass ganondorf befreit wird- doch es ist zu spät: am ende des spiels kehrt ganon zurück, tötet link und zerstört hyrule (verbindung zu windwaker)

2. möglichkeit:
man spielt links vater! erinnert ihr euch an den "großen krieg"?(in OoT wird gesagt, dass link nach dem großen krieg ins dorf der kokiri gebracht wurde weil seine eltern starben!) da wurde doch nie wirklich gesagt gegen wen der eigentlich geführt wurde, oder?!
 
j_Stangenberg01 am 05.08.2004 12:10 schrieb:
servus. ich denke, dass ganondorf auf JEDEN FALL wieder kommt. da spricht folgendes indiz für:
die mokoblins (die armee, siehe trailer) oder wie die viecher heißen traten schon in TWW als ganons häscher auf. ich vermute, dass man link spielt, nachdem er aus termina zurückkehrt.

mein storyvorschlag: (spielt nach majoras mask)
link kehrt zurück nach hyrule. doch kaum ist er angekommen, fällt die armee der mokoblins ins land ein. sie wollen die 8 weisen gefangennehmen um ganondorf aus seinem gefängnis zu befreien und das land zu unterwerfen. link, mittlerweile 17-18 jahre alt, stellt sich zusammen mit der armee dem feind entgegen und muss gleichzeitig verhindern, dass ganondorf befreit wird- doch es ist zu spät: am ende des spiels kehrt ganon zurück, tötet link und zerstört hyrule (verbindung zu windwaker)

2. möglichkeit:
man spielt links vater! erinnert ihr euch an den "großen krieg"?(in OoT wird gesagt, dass link nach dem großen krieg ins dorf der kokiri gebracht wurde weil seine eltern starben!) da wurde doch nie wirklich gesagt gegen wen der eigentlich geführt wurde, oder?!

Naja das sprechen 2 Dinge dagegen:
1.Link ist der Held.Also wird er wohl nicht am Ende von Ganondorf getötet. :-D
2.Soll das neue Zelda nicht so düster werden wie OoT.

Zur 2.Möglichkeit. Sprechen auch 2 Dinge dagegen:
1.Ich glaub nicht das man Links Vater spielt.
2.Ich glaub der Krieg war gegen Ganondorfs Vorfahre oder gegen die Gerudos :B :B :B
 
ich denke es wird eine vorgeschichte geben in der man erfährt das link sich von seiner "bösen" Seite getrennt hat und diese zu ganondorf gelangt ist!!! bei ganon angelangt bringt sie ihn um, um an sein "dunkles" Triforc zu gelangen mit der macht des dunklen triforce macht sich die schattenseite von link auf und sucht sich verbündete und will die welt ins dunkle stürzen!! link muss das natürlich verhindern und man zieht dann los!! also kein Ganon!!

nur links Schattenseite wie in ocarina of time im wassertempel!! dort muss man auch gegen seine schattenseite kämpfen!!

jo
 
GoldenSpirits am 07.08.2004 15:16 schrieb:
ich denke es wird eine vorgeschichte geben in der man erfährt das link sich von seiner "bösen" Seite getrennt hat und diese zu ganondorf gelangt ist!!! bei ganon angelangt bringt sie ihn um, um an sein "dunkles" Triforc zu gelangen mit der macht des dunklen triforce macht sich die schattenseite von link auf und sucht sich verbündete und will die welt ins dunkle stürzen!! link muss das natürlich verhindern und man zieht dann los!! also kein Ganon!!

nur links Schattenseite wie in ocarina of time im wassertempel!! dort muss man auch gegen seine schattenseite kämpfen!!

jo
Der Schattenlink ! Der sollte auf jeden Fall vorkommen , vielleicht mit nem Wächter der Dunkelheit (der Balrog-Klon?)
 
DarthSidius am 07.08.2004 15:40 schrieb:
GoldenSpirits am 07.08.2004 15:16 schrieb:
ich denke es wird eine vorgeschichte geben in der man erfährt das link sich von seiner "bösen" Seite getrennt hat und diese zu ganondorf gelangt ist!!! bei ganon angelangt bringt sie ihn um, um an sein "dunkles" Triforc zu gelangen mit der macht des dunklen triforce macht sich die schattenseite von link auf und sucht sich verbündete und will die welt ins dunkle stürzen!! link muss das natürlich verhindern und man zieht dann los!! also kein Ganon!!

nur links Schattenseite wie in ocarina of time im wassertempel!! dort muss man auch gegen seine schattenseite kämpfen!!

jo
Der Schattenlink ! Der sollte auf jeden Fall vorkommen , vielleicht mit nem Wächter der Dunkelheit (der Balrog-Klon?)

wäre doch echt nicht schlecht oder der schattenlink??! ich fänd es genial!
hat mir schon in OoT spaß gemacht gegen den zu kämpfen!
 
Zurück