• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gaming-Stress

Gaming Stress? Naja,ich versuche immer noch Metroid Prime 2 durchzubekommen,aber ich komm einfach nicht weiter (typisches Problem- Ich muss den Gravity Boost holen,brauche dazu aber den Spiderball ,den ich nicht habe, und um den zu bekommen brauche ich den Grapple Beam,den ich auch nicht habe und um den zu bekommen brauche ich den Gravity Boost).
Ansonsten ist das einzige das mich zu Stress veranlasst,die Schule ( :$ ) und dass ich deswegen nicht zum spielen komm,außer ein bisschen DS.Meine Wii liegt noch immer in der Verpackung,in die ich sie über die Weihnachtsferien zum Transport reingetan habe.Außerdem warte ich noch auf einen neuen Tisch für den Fernseher,damit ich dann endlich wieder meine Wii auspacken kann(der jetzige ist zu niedrig)

leide definitiv nicht unter Stress hab zwar zu viel Spiele, aber das gehe ich alles locker ran. jedes Spiel für sich :)

Es sei denn es gibt gleich drei gute Spiele die man alle gleich zocken will aber man is ja multitaskfähig :)

Zurück