• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gaming-Stress

NintendoFanatic123

Bekanntes Gesicht
moin,
erinnert ihr euch nicht auch noch an vergangene 8, 16, 32 und 64 bit tagen?wo nur gut alle 12 monate ein echter kracher rauskam?schön aufgeteilt, so dass man sich mit jedem spiel ausführlich beschäftigen konnte?aber diese zeiten sind vorbei. fast alle 2 monate kommt ein must-have titel. wer hat denn heutzutage noch die kohle, sich jeden erdenklichen must-have titel zu kaufen, wobei dann die meisten vollpreissoiele sind? auch wenn es sich fast wie meckern anhört...möchte ich von euch wissen, ob ihr nicht auch unter gaming-stress steht? d.h. zuviele gute spiele, zu wenig zeit und zuwenig kohle...ich bin mir sicher sowas gibs...die entwickler können gerne mit den spielen so weitermachen wie bisher...müssen sich die gamer wohl ne bessere strategie aussuchen für das sparen. aber die zeitan haben sich stark geändert.also möchte ich von euch wissen:

"leidet" ihr auch unter gaming-stress?

wenn ihr bisher noch kein einziges spiel durchgezoggt hättet (nicht nur die spiele aus diesem jahr...allgemein meine ich)...welche wären eure top 3, die ihr als erstes durchzocken wolltet?

gruß
fanatic ;>

Eher anders herum. Damals kamen noch gute Spiele, heute sind die eher rar; bzw. werden viele gute Spiele aus Japan gar nicht mehr (in Europa) lokalisiert.

Wenn ich mir in einem Jahr 200 Spiele kaufe, leide ich zwangsweise unter Gamingstress. Aber ich mag es auch gerne so. Ich schreibe Abwechslung groß und habe keine Lust an einem Spiel mehrere Monate zu hängen. Es wird einmal durchgezockt und gut ists... Spiele die mir nach einer Weile keinen Spaß mehr machen, lege ich auch einfach weg. Ich mache mir da mittlerweile nicht mehr so den Zwang Sachen, die mir nicht gefallen, durchzuzocken.

wovon gaming stress? bis meine Playsi3 kommt hab ich nur langeweile -.-

die guten games auf der wii sind durch gezockt, und ein cooking mama will ich mir nicht grad kaufen :B

Ich mach das so:

Ich kriege etwa zweimal im jahr zu beginn einer Ferienzeit neue Spiele, meist alle Must-have titel, die ich umbedingt will. Dann wird die Ferien Akorfgezockt. Am Schluss habe ich wieder zeit für die Schule und verarbeite die durchgezockten games in Fanfics (Die ich aber fast nie veröffentliche, auch wenn sie gut sind! XD)

Einwenig. Es gibt momentan einfach viele Spiele die mir gefallen, das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern (vllt. Sega Superstar Tennis, PES, BW2, NMH u.v.m)

Meistens kauf ich mir die Spiele, spiele sie so ca. 2 Wochen lang und leg sie wieder ins Regal (Bis auf BF 1942 das kann ich immer Spielen :X )
Ich sammle die Spiele eher, irgendwann werd ich schonmal Zeit haben sie zu zocken.

ich kaufe mir nicht zuviele spiele aufeinmal auch wenn viele gute zum selben zeitpunkt erscheinen, dann kauf ich erst das was mir am besten gefällt und ,,arbeite'' die anderen dann langsam ab.

also ich zock eigentlich nie Zwei (1player-games) parallel
dann kommts auch mit dem geld hin

Zeitmangel ist ein großes Problem bei dem, was ich noch an 360 Games aufzuholen hab (Gears of War, Halo 3, Assassins Creed, Bioshock, Project Gotham Racing 4). Und dann kommen ja noch neue wie Ninja Gaiden 2, Gears of War 2, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl...
Geld spielt dabei übrigens keine Rolle. -> Tipp an den Threadersteller: arbeiten gehen :P

FlamerX am 06.02.2008 09:53 schrieb:
Zeitmangel ist ein großes Problem bei dem, was ich noch an 360 Games aufzuholen hab (Gears of War, Halo 3, Assassins Creed, Bioshock, Project Gotham Racing 4). Und dann kommen ja noch neue wie Ninja Gaiden 2, Gears of War 2, Mario Kart Wii, Super Smash Bros. Brawl...
Geld spielt dabei übrigens keine Rolle. -> Tipp an den Threadersteller: arbeiten gehen :P
Gears of War 2 wurde angekündigt ?

Stimmt , Geld spielt keine Rolle , wenn man arbeitet und ein bissel was verdient
750 Öcken in meinem Fall

LOX-TT am 07.02.2008 18:49 schrieb:
FlamerX am 06.02.2008 09:53 schrieb:
Gears of War 2 wurde angekündigt ?

Stimmt , Geld spielt keine Rolle , wenn man arbeitet und ein bissel was verdient
750 Öcken in meinem Fall

such dir endlich mal nen vernünftigen job lox :-D
arbeitest du noch in dieser fabrik oder im callcenter ?

Zurück