• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

++Gamescore Kinderleicht++ na ich weiss nicht so recht! =D

Dreamer90

Erfahrener Benutzer
Grosses Lob in der letzten Ausgabe in den letzten Seiten habt ihr uns ein neues und informatives ende bereitet! :) Wie man noch recht leicht an GS kommt wenn man etwas Zeit mitbringt! Leider musste ich beim Zitat von BF2 recht staunen ich weiss ja nicht wie ihr das macht aber wenn ihr meint 4 messer kills in der runde seien Kinderspiel, dann hut ab!

Ich spiele seit graumen Zeiten BF2 und kam gerade mal zu vier Medallien, es ist mir einmal in den 500 Spielsitzungen gelungen 1 Messer kill zu machen und ich halte mich eigentlich nicht für den grössten Noob der rum läuft :-D ich hoffe es mal!

Es giebt sicher Leser und RED's da drausen an die ich die frage richten kann war das echt ein kinderspiel in 15 Min schnell mit dem Messer durch die Gegend rennen und einen nach dem anderen das zeitliche segnen zu lassen? Eure feinde werden wohl nicht wehrlos da stehen und euch den rücken zeigen, das heisst wen ihr nicht gerade den grössten Noob server erwischt! =)

Na ja ich freu mich wie immer auf antworten!

MFG

dreamer90 (zurzeit im live nicht dabei) :(

lilcrown am 19.08.2006 14:54 schrieb:
Germaniax am 18.08.2006 16:39 schrieb:
Du und ein Freund nehmen unterschiedliche Teams. Trefft euch am Rand der Karte, fertig.

Ja das wäre das einfachste.

Aber nur so ist diese Medaille machbar. Genauso wie die Mörser Medaille - ohne zu schummeln kann man die eigentlich gar nicht schaffen.
Wie man überhaupt darauf kommt, dass die BF Medaillien einfach zu holen sind :rolleyes: ,aber vielleicht sind die OXM Red`s alles 5 Star Generals und sie haben alle 15 Medaillen in den ersten Spielen geholt - weiß man´s?

Da1Burner am 22.08.2006 20:59 schrieb:
lilcrown am 19.08.2006 14:54 schrieb:
Germaniax am 18.08.2006 16:39 schrieb:
Du und ein Freund nehmen unterschiedliche Teams. Trefft euch am Rand der Karte, fertig.

Ja das wäre das einfachste.

Aber nur so ist diese Medaille machbar. Genauso wie die Mörser Medaille - ohne zu schummeln kann man die eigentlich gar nicht schaffen.
Wie man überhaupt darauf kommt, dass die BF Medaillien einfach zu holen sind :rolleyes: ,aber vielleicht sind die OXM Red`s alles 5 Star Generals und sie haben alle 15 Medaillen in den ersten Spielen geholt - weiß man´s?

Gibt ja glaube ich nur 2 5Star Generals in der Rangliste. Aber es ist schon wahr, die Medallien sind einfach nur bescheuert. Aufm PC ist es besser geregelt, da bekommt man Medaillen zwar auch nicht einfach, aber immerhin doch ohne zu schummeln. Wenn man etwas beharrlich ist gehts auch.

Da1Burner am 22.08.2006 20:59 schrieb:
aber vielleicht sind die OXM Red`s alles 5 Star Generals und sie haben alle 15 Medaillen in den ersten Spielen geholt - weiß man´s?

Nicht alle, aber man munkelt von einem mysteriösen Mördertoaster.

Zurück