• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games die ihr zu leicht fandet

Liang am 21.07.2007 13:19 schrieb:
resi4 find ich auch recht leicht auf leicht :B

daher auch der Name. :B

Ich glaube, in jüngster Zeit hatte ich kein Spiel, das zu leicht war - weil ich einfach ziemlich wenig gezockt hab. ;)
Das letzte Spiel, bei dem ich wegen des niedrigen Schwierigkeitsgrades wirklich überrascht war, war Final Fantasy X. Die normale Story ist lachhaft einfach - ganz im Gegensatz zu den optionalen Bosses... %)

F-ZERO!!! DAS war vielleicht leicht!!!

ne... Scherz bei Seite:

Ich fand Zelda TP (wie viele andere auch), Mario Charged Football und den 9ten ComLV bei SSBM zu leicht...

das versteh ich nicht...erst heulen alle rum, dass MSC zu schwer wäre und jetzt taucht es schon so oft bei den zu leichetn spielen auf??

SybotLV5 am 21.07.2007 15:12 schrieb:
das versteh ich nicht...erst heulen alle rum, dass MSC zu schwer wäre und jetzt taucht es schon so oft bei den zu leichetn spielen auf??
Also das leichteste war ganz sicher yoshis story grad mal ne woche weil ich nur kurz gespielt habe aber kirbys adventure is noch leichter grad 6 stunden pause inklusive,das schwerste ist legend of zelda[nes] bis man endlich mal den dungeon findet

Super Monkey Ball Banana Blitz für Wii finde ich ziemlich leicht, da man im Vergleich zu den Vorgängern ja nur noch jeweils 10 Level ohne Continue schaffen muss.

Da war mal jemand in diesem Thread der hat gesagt dass Super Mario fur den Game Boy zu einfach wäre,war man doch schon froh dass damals zu dieser zeit überhaupt ein Spiel solchen umfanges und genialen Levels spielbar waren.
Komische aufforderung von Videospielen

Zurück