GAMES CONVENTION Erkennungszeichen !

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Wer dieses Jahr in Leipzig zur GC 2005 geht kann sich ja ein Erkennungszeichen machen :

N-ZONE Member
"Name"

bei mir wäre das dann

N-ZONE Member
"LOX-TT"

als Anstecker wo man mit so einer Sicherheitsnadel ans T-Shirt macht .

Dann kann man hier angeben an welchen Tag und welche Klamotten man an hat.

Beispiel: Schwarze Jeans , graues T-Shirt . Samstag (oder Datum)

Dann noch den Anstecker ans T-Shirt , die Jacke oder den Rucksack anbringen.

Und dann sieht man sich vielleicht auf der GC 2005.

Was haltet ihr von der Idee ?
 

Cooli11

Bekanntes Gesicht
Ich glaub, die meisten hier treffen sich sowieso an einem Treffpunkt zu ner vereinbarten Zeit, ich fänds auch ziemlich lächerlich, mit sonem Anstecker durch die Gegend zu laufen :B
(Zumal ich sowieso nicht komm)
 

Totz

Bekanntes Gesicht
Cooli11 am 20.06.2005 18:49 schrieb:
Ich glaub, die meisten hier treffen sich sowieso an einem Treffpunkt zu ner vereinbarten Zeit, ich fänds auch ziemlich lächerlich, mit sonem Anstecker durch die Gegend zu laufen :B
(Zumal ich sowieso nicht komm)
Anstecker rocken doch. Vor allem wenn man so eine Sicherheitsnadel von der Mutter mit Blümchen drauf nimmt :]
 
Oben