GAMES CONVENTION Erkennungszeichen !

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Wer dieses Jahr in Leipzig zur GC 2005 geht kann sich ja ein Erkennungszeichen machen :

N-ZONE Member
"Name"

bei mir wäre das dann

N-ZONE Member
"LOX-TT"

als Anstecker wo man mit so einer Sicherheitsnadel ans T-Shirt macht .

Dann kann man hier angeben an welchen Tag und welche Klamotten man an hat.

Beispiel: Schwarze Jeans , graues T-Shirt . Samstag (oder Datum)

Dann noch den Anstecker ans T-Shirt , die Jacke oder den Rucksack anbringen.

Und dann sieht man sich vielleicht auf der GC 2005.

Was haltet ihr von der Idee ?
 
Ich glaub, die meisten hier treffen sich sowieso an einem Treffpunkt zu ner vereinbarten Zeit, ich fänds auch ziemlich lächerlich, mit sonem Anstecker durch die Gegend zu laufen :B
(Zumal ich sowieso nicht komm)
 
Cooli11 am 20.06.2005 18:49 schrieb:
Ich glaub, die meisten hier treffen sich sowieso an einem Treffpunkt zu ner vereinbarten Zeit, ich fänds auch ziemlich lächerlich, mit sonem Anstecker durch die Gegend zu laufen :B
(Zumal ich sowieso nicht komm)
Anstecker rocken doch. Vor allem wenn man so eine Sicherheitsnadel von der Mutter mit Blümchen drauf nimmt :]
 
Zurück