*** GameGirls große Nintendo-Sammlung ***

N64-Fan am 23.02.2008 20:28 schrieb:
Coole Sammlung, nur wo nimmst du den Platz her für die ganzen Kartons der Konsolen?

Das frag ich mich so langsam auch ;)
Die Konsolen-OVPs und auch einige der Spiele stehen im Schrank, die Regale sind mittlerweile einfach schon viel zu voll ..

SUPER
2cglzjq.gif
Sammlung.
Mal´ne Frage, hast du´ne Geldmaschine im Keller?
Oder lebst du von solchen Spielen?
Wenn ja, dann trag das hier

Sehr schöne Sammlung, einige ziemlich rare Titel sind ja dabei, mach weiter so.

PS: Kannst ja auch in meinen Thread mal nachgucken wenn du magst, ich habe auch ziemlich viel Nintendozeugs. Vor der Wii war ich ein Nintendo-Fan auch wenn ich mehr Playstationkram habe, Nintendospiele kosten halt etwas mehr wenn man sie gebraucht kaufen möchte. Bald kommt noch ein DS aber ohne diese Casualgames wie Sudoko, kann mir einer ein Paar gute RPGs und Strategiespiele nennen?

Eine Geldmaschine wär natürlich net schlecht ;) Naja im Moment wird meine Sammlung eigentlich nur von Taschengeld, Geburtstagsgeld usw finanziert; letztes Jahr hab ich auch ne Zeit lang Nachhilfe gegeben und das Geld dafür dann auch so ziemlich 100% in die Sammlung gesteckt :)

Für den DS gibts eigentlich so gut wie keine RPGs.. Magical Starsign ist da noch mein Favourit, das hatte ich aber recht schnell durchgezockt, fands auch nicht wirklich schwer.. An Strategiespielen find ich bis jetzt Advance Wars am besten, aber Anno und Age of Empires soll auch noch gut sein.

Zurück