Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Da ich nicht zu den " meisten" gehöre, habe ich mir heute "erst" den GC im Bundle mit Mario Smash Football gekauft! Ich muß sagen, er ist Spitze!Da ich ausschl.PC-und DS-Spieler bin, finde ich den Würfel großartig!Tingle am 09.10.2006 16:22 schrieb:Gerade die Exklusiv-Spiele, von denen es ja nicht gerade wenig gab, waren beim Cube meistens echte "Perlen".frapes246 am 09.10.2006 16:02 schrieb:was hatte der cube schon für tolle exklusiv titel ? eine hand voll.
Um mal die typischen Beispiele zu nennen: Zelda: TWW, Metroid Prime 1 & 2, Starfox Adventures, Mario Sunshine, Luigi´s Mansion, Eternal Darkness, SSBM (, Pokémon Colosseum & XD, Starfox Assault, Fire Emblem, Animal Crossing, Mario Tennis & Fußball (und evtl noch weitere Sportspiele), Paper Mario, Donkey Konga 1 & 2 (kann auch sein, dass es da noch mehr gab), Killer 7 und noch´n Haufen anderer, die mir gerade aber nicht einfallen).
Ich find´s schade, dass der Cube von den meisten schon tot erklärt wird, es gibt so viele Spiele, die noch lange Spaß machen werden (ich spiel z. B. gerade wieder Soul Calibur 2, diesmal mit japanischer Sprachausgabe, weil´s auch ne Art von Abwechslung is, die zumindest kurz motivieren kann). Und als Flop würde ich den GC persönlich ganz sicher nicht bezeichnen, dafür gab´s viel zu gute Spiele in seinen vier Jahren.
Eine Frage hätte ich: Gibt es gute Sport -und Rennspiele für den GC? Ach ja, Mario Kart Double Dash habe ich mit dazu gekauft!
Also, für mich beginnt der GC erst zum Leben!