• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameCube spinnt!!!

Siase

Erfahrener Benutzer
Hey Leute!

Seit kurzer Zeit nimmt mein GC keine Discs mehr. ;( Egal welches Spiel ich einlege, er zeigt immer an, dass keine Disc im Laufwerk ist. Was ist da los??? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Ich hab vor kurzem ein gebrauchtes Spiel bekommen,und das hat angezeigt, das das Spiel einen Error hat. Könnte es sein, dass der GC deswegen nicht funktioniert?????
DANKE SCHON IM VORHINEIN!!!
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :confused:

Ich würd mal die Linse vorsichtig reinigen, also z.B. mit einem trockenen Wattestäbchen, zur Not auch in destiliertes Wasser eingetunkt...

Sollte danach eigentlich wieder bestens funktionieren! :)

Kann es sein, das die Linse verschmutzt ist? Die kann man beim Cube eh super reinigen, ohne das Ding aufzuschrauben...
Probier mal vorsichtig, ohne irgendwelche agressiven Putzmittel oder Wasser.

Edit: knapp Zweiter. :)

DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab eben gerade die Linse mit einem Wattestäbchen gereinigt, und nun geht er wieder!!
DANKE!!!

Cooli11 am 23.10.2005 17:50 schrieb:
Kein Problem, aber ein Danke genügt völlig ;)
Och, also ich würde von solchen Danksagungen nie genug bekommen können. :B hehe *lach* tja, da war der kuli mal wieder schneller... ^^

NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!
DAS GIBTS NICHT!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Ich hab heute wieder einmal die Linse VORSICHTIG mit einem Wattestäbchen geputzt, und auf einmal ist sie
IN DEN GAMECUBE GEFALLEN!!!
Ich hab sie herausgeschüttelt, sie in ein Wasserglas gelegt, sie wieder herausgenommen, VORSICHTIG mit einem Wattestäbchen getrocknet und wieder hinein gegeben....
ABER JETZT FUNKTIONIERT DER CUBE NICHT MEHR!
Die Discs drehen sich zwar kurz aber nach 2 Sekunden hören sie wieder auf sich zu drehen. Ist der Cube jetzt kaputt???? Wenn ja, an welche Adresse in Österreich muss ich ihn dann senden????
BITTE HELFT MIR

Ich werd bekloppT :haeh:

Also, Adressen für Österreich müssten auch auf http://www.nintendo.de abrufbar sein.

Zurück